Bei DAZN auch?
Wieviel Sich Handball ansehen sicherlich nicht. Bei Dyn würde ich damit auch nicht rechnen. Allerdings kann man bei den Sportarten besser Rückschlüsse ziehen.
Bei DAZN auch?
Wieviel Sich Handball ansehen sicherlich nicht. Bei Dyn würde ich damit auch nicht rechnen. Allerdings kann man bei den Sportarten besser Rückschlüsse ziehen.
Carlos Ortega ....
Die drei Niederlagen von Barca gegen den SCM seit 2021, scheinen doch etwas zu wurmen. ...
Wundert dich das?
Ich tippe folgendermaßen:
Magdeburg, Flensburg und Kiel sehe ich auf Augenhöhe. Berlin könnte auch ein Wörtchen mitreden, aber dann dürfen sie keine Ausrutscher haben wie letzte Saison. Die Löwen sehe ich als "the best of the rest" aber nicht mit großem Abstand. Wenn sie sich für Europa qualifizieren könnte es auch eng mit dem fünften Platz werden.
Zwischen den Plätzen 6 bis11 hätte ich auch würfeln können. Ebenso wie zwischen 12 und 16.
Für mich sind die Aufsteiger leider auch die Absteiger. Aber vielleicht überraschen sie ja auch, insbesondere Balingen gebe ich eine kleine Chance.
Ich kann es empfangen und es reicht mir. Wenn andere mit den Zahlmethoden nicht klarkommen ist das ein Problem von dyn aber nicht meines.
Es gibt jetzt mehr Spiele im Free TV als in den letzten Jahren, nur als Sport1 die Rechte hatte, gab es mehr Spiele.
Das noch nicht alle Plattformen abgedeckt sind, stört mich auch nicht. Ich kann von meinem Handy spiegeln und ich finde die Qualität sehr gut. Irgendwann wird es auf dem Fire Stick landen oder es gibt eine App für LG Fernseher. Wir werden sehen.
Sky und DAZN brauche ich jetzt nicht mehr.
Wer Sky noch hat kann dyn auch über sky buchen und sehen. Wer mit den europäischen Wettbewerben genug hat kann erst einmal bei DAZN bleiben.
Wer alles braucht, auch Sky z.b. wegen Fußball, für den wird es eventuell teurer, braucht aber eventuell DAZN nicht mehr.
Also für mich passt es zur Zeit.
Jetzt warte ich auf die ersten Spielübertragungen.
Woanders kommen die Madsens, Pytlicks, Jörgensens.....; beim Meister und CL-Sieger die Zechels.
Claar, Lagergren, Hernandez, …
Jetzt sind ernsthaft wieder die User schuld?
Wie die ganzen Jahre bei Sportdeutschland?
Wie kann ein Produkt schlecht sein, wenn es nicht existiert?
Schlechte Kritiken bei Fehlern oder umständliche Benutzung sind in meinen Augen aber gerechtfertigt.
https://www.sport.de/news/ne5535986…r-den-thw-kiel/
Der nächste "Experte" bestätigt meine "Aussage"......
![]()
Liest du auch die Artikel, die du verlinkst?
Er sagt, dass der THW um den zweiten Platz kämpfen muss.
Ca. 2800 waren es zum Zeitpunkt der Saisoneröffnungs-PK in Kronau vor ein paar Wochen (ca. +300 gegenüber 2022/23).
Vielen Dank für die Korrektur.
Die Löwen haben meines Wissens etwas über 2000 Dauerkartenbesitzer.
Solange man problemlos Tickets für alle Spiele bekommt wird sich die Zahl auch nicht dramatisch erhöhen.
Ich finde das Saisontrikot passt gut zum THW. So ganz anders, als die der anderen Vereine.
Ja, das hätte ich gerne mal gesehen, wie man dem Gisli im Pokalfinale für alle hörbar erklärt, dass er jetzt Rot kriegt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es hätte Pfiffe und Buh-Rufe gegeben. Aber sonst nichts!
Was würdest du denn erwarten?
Wie in der Doku auch, meinte ich schon auf dem Feld. Dann nennt es halt nicht „eskalieren“, sondern „völlig aus dem Ruder laufen“ o.ä. Es geht nicht um den Begriff, sondern um den Gedanken, korrekte Entscheidungen nicht zu treffen, weil das Spiel sonst aus dem Ruder läuft! Das zeigt die Doku sehr gut.
Wenn die Doku sich nur auf Fußball beschränkt ist für mich die Aussagekraft nahe Null. Wenigstens für Deutschland.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Handball wegen einer korrekten Entscheidung zu Tumulten auf den Rängen oder auf dem Spielfeld kommt.
Und ich habe es auch noch nicht erlebt.
Selbst schnell spielen heißt ja nicht automatisch, weniger intensiv zu Verteidigen
Klar heißt es das nicht; aber wenn man die Angriffe schnell abschließt hat auch der Gegner mehr Angriffe und erzielt dann auch mehr Tore auch wenn die Abwehr nicht schlechter geworden ist.
Pytlick gefällt mir gut; nur scheint er, wie Gidsel, oft das Gespräch mit den Schiedsrichtern zu suchen.
Da kann Visa nichts dafür. Es liegt an den Mietwagenanbietern. Die sehen nur Debitkarte und schütteln den Kopf. Würden sie die Karte einfach ins Terminal stecken, würden sie merken, dass es funktioniert. Das Problem gibt es fast nur in Deutschland. Ist ja auch ein Digitalisierungsthema. Da ist Deutschland absolutes Entwicklungsland. Das sieht man auch teilweise an der Diskussion hier.
Das mag ja sein, nutzt mir aber im Ernstfall nicht.
Aber die Laufzeit sind vier Jahre. Dann ist er auch vier Jahre älter als Landin heute. Es geht ja nicht nur um das erste oder zweite Jahr.
Es kann funktionieren aber er lebt von seinem schnellen Bewegungen und seiner Antizipation. Letztere wird wohl nicht schlechter.
Also I’m Prinzip ja, aber keine Garantie.
Ich verstehe nicht, dass VISA das nicht mit den großen Mietwagenfirmen klären kann.
Kundenfreundlich finde ich das nicht!
Gérard hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt mindestens zehn Tage aus.
Nicht so schlimm wie befürchtet.
Wer in der zweiten Liga spielen will braucht entsprechende Ressourcen. Dazu gehört eine Mannschaft, die das notwendige Können hat, ein entsprechendes Budget und eine passende Halle.
In meinen Augen ist schon die erste Anforderung von vielen Aufsteigern eine sehr hohe Hürde.
Grundsätzlich finde ich es gut, dass man das Ziel hat, auch die zweite Liga zu fördern.
Auch DYN spielt hier sicherlich eine Rolle.
Das System des Fußballs ist sehr viel teurer und würde zumindest zum jetzigen Zeitpunkt die HBL überfordern.
Es wird keine perfekte Lösung geben; wenn Schiedsrichter schlecht sind werden sie auch durch den Videobeweis nicht gut.
Gute Schiedsrichter werden wahrscheinlich durch den Videobeweis besser.
Und es ist ein Unterschied, ob ein Schiedsrichter nur ab und zu mal den Videobeweis nutzen kann oder in jedem Spiel.
Wartet doch erst einmal ab.