Die ist nicht von DYN
Sorry, da hab ich nicht klar genug ausgedrückt. In dem Artikel ist eine Erklärung, die DYN als Quelle angibt.
Die ist nicht von DYN
Sorry, da hab ich nicht klar genug ausgedrückt. In dem Artikel ist eine Erklärung, die DYN als Quelle angibt.
Werd ich mitteilen, wenn ich eine Rückinfo bekomme. Bin mal gespannt wo der Hase im Pfeffer lag oder noch immer liegt. Ich bin zwar sauer wegen gestern aber jeder hat ne 2. Chance verdient, ich würd ganz gern HSVH gegen Flens schauen heute Abend.
In deinem Link (oben) ist doch eine Erklärung von DYN drin.
Und dann schreiben die auch noch so etwas, nachdem man seinen Unmut geäußert hat:
"...Die Produktionsqualität der ersten Übertragung war die höchste, die jemals bei einem Spiel der Handball-Bundesliga umgesetzt wurde. Im Einsatz waren 17 Kameras, die für dich als Fan vielfältige neue Perspektiven bieten...."
Haben die nichts mitbekommen??
Die reden von Produktionsqualität und sehen nicht, dass bei einigen LKW das Produkt runtergefallen ist.
Aber man kann ja die Leute in der Zeit nicht für Mist zahlen lassen.
Bist du in einer Dauerschleife? Ich glaube, dass jeder, der diesen Thread liest, schon lange deine Meinung kennt.
Was isn das für ne Software? Wieso werden einem Tickets aus dem Einkaufskorb "geklaut"?
Es hat mir einer mehr geboten.
"Die Mannschaft von Benno (Trainer Bennet Wiegert, d. Red.) ist sehr stark, der Kader hat eine super Breite. Zudem kehrt Omar Ingo Magnusson zurück.“ - Na dann sind wir gespannt, was passiert, wenn "Ingo" wieder zurückkommt
Simple things for simple minds
schaut euch doch nur mal die Highlights des Spiels aktuell auf DYN an, selbst da gibt es stetige Wechsel zwischen HD und massiven Bildstörungen! Verstehe ich hier was falsch und sehe ich ein anderes Spiel!?
Bei mir war alles gut. Habe es mir extra jetzt auf dem iPhone angesehen.
Also kein generelles Problem, aber natürlich sehr ärgerlich, wenn man das Problem hat.
Gestern haben weder die Löwen noch die Kieler am oberen Limit gespielt.
Unsere LAs und RL haben noch Luft nach oben und unsere Abwehr kann sich auch noch steigern.
Schade, dass wir mit dem dritten Torwart fast durchgespielt haben. Da hat der Trainer wohl die Kieler unterschätzt. (Ironie)
So....Nacht darüber geschlafen und immer noch stinksauer...
Auf der Sky Box ging nichts..."Leider ist ein Fehler aufgetreten..versuchen sie es erneut"
Nach mehreren Anmeldeversuchen dann..." Leider ist deine Gerätelimit erreicht"... :-(((
Dann auf Samsung Tablet gewechselt und über Browser geschaut.....5sec scharfes Bild...55sec Unscharf....und das im Wechsel und das ganze Spiel!!
Bin gespannt wie es heute funktioniert...ansonsten hätte ich schon gerne mein Geld zurück!!
Deinen Ärger verstehe ich!
Ich denke aber, das es schnell besser wird.
Es hat ja schon bei einigen problemlos funktioniert, leider noch nicht bei allen.
Ich habe keine Probleme gehabt, habe mich aber auch erst ca. 10 Minuten vor Spielbeginn angemeldet. Keine Hänger oder Verpixelte Bilder.
Nur der Spielausgang war nicht so mein Fall.
Glückwunsch nach Kiel.
Ein knappes Spiel mit dem besseren Ende für den Deutschen Meister.
Die Löwen hatten es in der Hand, haben es aber nicht geschafft.
Bei mir läuft es problemlos über iPhone und AirPlay am LG Fernseher.
Die Bildqualität ist sehr gut.
Jetzt hoffe ich, dass es so bleibt.
Naa, dass Dich das freut, war ja klar,
ich freu mich indess über den, der niemals zum THW kommt 😇
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Schade für die NM, internationale Erfahrung und der entsprechende Spielrhythmus täten ihm sicherlich gut. Wird man in 3 Jahren dann sehen, was ihm die Gummersbacher "Gemütlichkeit" gebracht haben wird - kann ja auch positiv ausgehen.
Von einigen THW Fans würde dann doch eher erwartet, dass er möglichst nicht in der Nationalmannschaft spielt; vor allem wenn er mal wegen einer Verletzung ausgefallen ist.
Ziele muss man ja haben und formulieren. Ich behaupte mal, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass FL Meister wird als Berlin. Bei der CL (für die man sich ja erst mal qualifizieren muss) kann man eigentlich keine Vorgaben geben. Sonst hätte sich PSG schon lange aus dem Wettbewerb abmelden können....;-)
Wenn Kretzsche allerdings sagt, dass der Kader nur für eine Meisterschaft reicht, kann ich das nichrt nachvollziehen. Wenn er in 2 Jahren dafür reicht, warum soll er dann im folgenden Jahr so viel mehr abfallen? Blödsinn!
Er hat gesagt, dass alles passen muss. Das traut er ihnen aber maximal einmal zu.
Ehrig auch noch. Aber am meisten fehlt Niklas Landin.
Wann kommt Landin denn aus der Verletzung zurück?
War paar Tage off. Habe ich auf den letzten 7 Seiten wichtige Neuigkeiten verpasst?
![]()
Nicht wirklich! War aber wohl mehr eine rhetorische Frage, oder?
Ich muss aber auch sagen, dass ich echt baff bin, was die für Spiele ins Free TV abgeben. SCM - Flensburg, Füchse - SCM.
„Mutig“ nenn ich diese Strategie mal.
Man will eben Interesse erzeugen. Und wenn einer nur die Spitzenspiele sehen will, wird er sich wahrscheinlich kein Abo holen.
Wenn aber einer sagt, hey die SG spielt aber super und fängt an, sich für den Verein zu interessieren, vielleicht schon.
Ich tippe, dass man mit Musche nicht verlängern wird und sich einen Ersatz holen wird.
Warum glaubst du das?
Ich drücke ihm die Daumen, dass er nicht lange ausfällt.
Frisch Auf Göppingen vs TV Großwallstadt 32-34 (18-15)
Ein sehr überraschendes Ergebnis. Hast du das Spiel gesehen?