Ich habe zurück gespult, Dules Ball war vor Anpfiff im Tor!
Da hätten sie dann auch den Videobeweis nehmen müssen.
Ich hoffe, ich irre mich nicht: Der ist dafür nicht zugelassen.
Ich habe zurück gespult, Dules Ball war vor Anpfiff im Tor!
Da hätten sie dann auch den Videobeweis nehmen müssen.
Ich hoffe, ich irre mich nicht: Der ist dafür nicht zugelassen.
Glaubt hier irgendeiner, dass wenn das auf der anderen Seite passiert wäre, auch Rot gewesen wäre? ![]()
Du willst ja einen Hamburger Journalisten. Inwiefern soll das eine neutralere Bewertung nach sich ziehen? Das ergibt halt keinerlei Sinn, wenn du Mehrwert an Perspektiven haben willst. Ansonsten steht dir ja die Bild zur Verfügung, wenn es dieses Niveau sein soll....aus Hamburg ist die ja.
Du haust aber ganz schön drauf. Das Thema scheint dir ja sehr wichtig zu sein.
Und dein Bezug auf BILD zeugt nicht gerade von Sachlichkeit, wobei dein Post ja implizit unterstellt, dass ein Hamburger Journalist diese Situation nicht sachlich beurteilen kann.
Wenn du das so siehst, dürften ja auch Flensburger Fans sich nicht zu diesem Thema äußern. Oder wenigstens solltest du dann auch kritisieren.
Man kann aber auch einen Flensburger Journalisten interviewen.
Oder beide.
Aber okay, ich muss es nicht hören, und werde das jetzt auch nicht jede Woche beklagen.
Das glaube ich erst wenn ich es sehe bzw. es nicht sehe.
Danke auch fürs forschen. Vom Ergebnis her super und jetzt eine konzentrierte Leistung gegen FA Göppingen. Am Samstag dann die Gruppenphase holen.
Ist das Spiel nicht am Sonntag, der 3.9.2023?
In elf verschiedenen Städten war der Supercup der Handball Bundesliga bereits zu Gast. Der Ort für 2024 ist derzeit noch offen. Wieder Düsseldorf oder wo würdet ihr das Duell zwischen Meister und Pokalsieger gerne sehen?
HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann: "Düsseldorf hat gute Karten, aber wir wollen mit dem Supercup auch gerne dahin, wo die Handball-Bundesliga nicht zuhause ist."
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-154272.html
München
Entweder sollte man bei der Betrachtung 1991 eine Trennlinie ziehen oder man müsste die DDR mit betrachten, Dann auch überreifend. Der Spieler mit den meisten Toren in der Nationalmannschaft hat ja z. B. über diese Zeitlinie für beide Nationalmannschaften gespielt.
Natürlich gehören auch DDR Spieler berücksichtigt. Ich habe nur Spieler genannt, die ich auch kenne und geschrieben, dassnach meiner Meinung es schwierig ist, Spieler verschiedener Zeiten zu vergleichen. Und dann habe ich ein paar Namen genannt.
Ich finde es extrem schwierig, Spieler über mehrere Jahrzehnte zu vergleichen. Im DDR Handball kenne ich nicht aus. Aber in der BRD gab es Jerzey Klempel, Hansi Schmied, Jochen Fraatz und wahrscheinlich noch einige mehr, die mir gerade nicht einfallen.
Aber wer der Torgefährlichkeit war, keine Ahnung.
Vielen Dank für die Saisonvorschau! Die ersten Spiele sind gespielt und ich freue mich auf das erste Spiel der Löwen. Dauert leider noch ein paar Tage.
Müsste das Spiel dann nicht auf bei EHF zu sehen sein?
Nein, die steigen auch erst in der Gruppenphase ein. Aber manchmal machen sie Ausnahmen; diesmal aber wohl nicht.
Hm, eine seeeeeeeeehr mutige Aussage! Wenn man bedenkt, das man Mitte vergangener Saison noch in Richtung Tabellenende schielen musste...............Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn wir am Ende auf Platz 6 stehen würden, Top 3 ist in meinen Augen eine blanke Illusion.
Mein Verständnis ist, dass sie im Tempospiel zu den Top 3 der Liga gehören wollen. Von einer Top 3 Platzierung hat er nicht gesprochen.
Ich meine auch, dass es keine rote Karte war und finde es sehr bedauerlich, dass es keinen Videobeweis gab.
Ich fand es zu dem Zeitpunkt sogar arg befremdlich, dass die Schiedsrichter den Videobeweis nicht mal in Erwägung gezogen haben.
Auch überrascht und verwundert war ich, dass die Moderatoren und die Zuschauer darüber vorher nicht informiert wurden.
Ich kann aber verstehen, dass es Rot gab. Nur war das in meinen Augen die falsche Entscheidung.
Aber die Schiedsrichter haben es nur einmal und aus einer Perspektive gesehen.
Für solche Fälle ist doch der Videobeweis da.
Morgen spielen die RNL in der Euroleague in Skopje. Das sollte doch übertragen werden, oder? Ich finde bei DYN nichts dazu.
Nein, DYN überträgt erst ab der Gruppenphase.
Das wissen wir doch alle. Es geht bei dir ja um nichts anderes. Was ich mich allerdings frage ist, wie man mit so einer Einstellung überhaupt beim Handball bleibt. Das wäre ja so, als wenn ich mich permanent darüber aufrege, dass beim Wrestling nicht alles echt ist... .;-)
Bezog sich das auf meinem Post? Wenn ja, dann bin ich ratlos, was du damit ausdrücken willst? Zustimmung oder "man, bist du naiv"?
Ich freue mich, daß wir dieses Spiel dank der Schiedsrichter, dank des Assi-Publikums, dank des fehlenden Spielmachers beim Gegner, dank des fehlenden VAR und trotz der schwachen Neuzugänge glücklich gewinnen konnten.
Hat ein wenig gekostet, DYN zum Verzicht des VAR zu überreden und die Schiris zu bezahlen!
Die ersten zwei Punkte zum Klassenerhalt sind geholt….
Geht‘s hier eigentlich noch?
Ich frage mich, was du geschrieben hättest wenn es umgekehrt gewesen wäre?
In meinen Augen war Flensburg auch stärker; aber wir wissen alle nicht, wie es gewesen wäre, wenn Bajens keine rote Karte bekommen hätte.
Das der Videobeweis nicht funktionierte, ist natürlich unglücklich und sicherlich keine Absicht von Flensburg.
Nichtsdestotrotz frage ich mich, woran es gelegen hat. Transparenz wäre schön, insbesondere um diese Fehlerquelle dann aktiv in allen Hallen auszuschalten.
Liegt sicherlich an der Nähe der Bild zum HSV, glaube nicht, dass die bei anderen Vereinen so ein Fass aufgemacht hätten.
In meinen Augen aber berechtigt.
Ich frage mich, warum der Videobeweise nicht funktioniert hat?