Beiträge von Handballer2105

Als Dyn hat bei mir die vollen 126€ abgebucht, trotz der Ankündigung, den August nur anteilig zu berechnen. Ich habe am letzten Tag im Juli gebucht, dem letzten Tag des Frühbucherrabattes. Das hat mich schon etwas verwundert. War das bei euch, die ebenfalls im Juli schon gebucht hatten, auch so?

Bei mir wurden 111,20€ abgebucht.

Ich bin weiterhin gespannt zu sehen, wie sich bei den RNL die Neuen integrieren und ob Halil Fortschritte macht. Das ist vielleicht sogar wichtiger als das Ergebnis. Ich glaube, Hinze denkt genauso und wird in den nächsten Spielen rotieren, auch wenn ein Sieg, von dem ich ausgehe, dann weniger deutlich ausfällt.

Also ich glaube nicht, dass Hintze mindestens einen Sieg sehen will; erst danach kommen dann andere Ziele, wie Fortschritte bei Halil.

habe jetzt alle Übertragungswege ausprobiert. Android Tablet mit Chromecast auf Smart TV funktioniert gut. Gestern unterwegs mit App auf Handy das Spiel in Balingen geschaut. Funktionierte auch sehr gut. Bis auf die Startschwierigkeiten gefällt mir die Qualität von DYN sehr gut.

Hast du auf dem Andoid Tablet die DYN App benutzt oder den Browser?

Ich nehme auch die Probleme wahr, die DYN noch hat. Auch ich bewerte sie als Kinderkrankheiten und erwarte, dass die Qualitätsprobleme zeitnah gelöst werden.

Dennoch bin ich persönlich mit dem Angebot sehr zufrieden.

Ich bekommen HBL und europäische Wettbewerbe von einem Anbieter im live und relive Modus in sehr guter Qualität. Dazu noch Zusatzdienste und andere Sportarten.

Ich kann aber jeden verstehen, den es getroffen hat oder noch trifft und das Angebot nicht in guter Qualität, sehr eingeschränkte oder gar nicht nutzen kann, dass er sich ärgert und seinen Unmut Ausdruck gibt.

Jetzt warte ich noch auf weiteren Komfort, wie z.B. dass es eine App für meinen LG Fernseher gibt. Aber für mich ist das nicht kriegsentscheidend, sondern nice to have.

OK, dann hier meine positive Beurteilung:

Dyn-App auf IPad, dann per Chromecast zum Philips OLED läuft bisher absolut ohne jegliche Probleme, was auch immer.

Mittwoch habe ich nicht geschaut, Donnerstag Erlangen - Recken komplettes Spiel, heute Eisenach-BHC im Relive, dann Balingen-Kiel und anschl. MT-Göpp die 1. Hälfte.

Fazit: 100%, kein Hänger, keine Unschärfen. Alles, wie es sein soll. Bin ich der Einzige?

Nein, ich hate auch keine Hänger.

Mal was positives: ich habe HBW- TKW ganz, MT- FAG erste Halbzeit und GUM - TBV zweite Halbzeit über die App mit AirPlay auf den Fernseher mit angeguckt. Keine Probleme weder Mit dem Ton noch mit dem Bild.

Ich hatte einmal Probleme mit dem Ton, als es, so mein Eindruck, alle hatten.

Also ich bin froh, dass ich DYN habe.

Bitte nicht als „Was redet ihr denn für einen Blödsinn?“ verstehen.

Ich hoffe, dass sehr bald alle Abonnementen in den Genuss kommen, sich die Spiele verläßlich in guter Qualität ansehen zu können; egal ob live oder re-live.