Rheiner zelebriert das mittlerweile in einer Art und Weise die definitiv drüber ist
(zB kann man nicht voller Überzeugung raushauen "Streamingdienst XY hat erst Mal alles kostenlos gemacht bis es problemlos lief" und dann später kann man den Dienst XY nicht mal mit Gewissheit benennen bzw. ist sich nicht Mal mehr sicher ob das mit dem kostenlos zum Start genau so war wie man es zuvor bereits mehrfach als Fakt verkauft hatte)
Zumal er sich lautstark über einen Dienst auslässt, bei dem er Stand heute nach wie vor nicht Mal Kunde ist.....
Ich schreibe zB auch nicht täglich im Internet, dass Ferraris kack Autos sind, obwohl ich selbst nie einen gefahren bin.....
Die Definition ""viele" User" sind betroffen ist doch zudem rein subjektiv!
Was ist denn viele?
50 / 500 / 5000 / 50000 User die betroffen sein müssen???
Auf der anderen Seite muss man auch ganz klar festhalten dürfen, dass es beim Super Cup ein Stolperstart war.
Beim Auftakt in Flensburg gab es Tonprobleme, von denen vermutlich alle Dyn Zuschauer betroffen waren, also vielleicht schon "viele".
Genau so kann man auch heute mal die Frage in die Runde werfen, wer denn heute im Live die komplette zweite Halbzeit aus Melsungen (Kassel) oder Gummersbach komplett ohne jeden "Hänger" schauen konnte.
Da wird man dann sehen ob eher "viele" sagen, dass es komplett ohne "Hänger" lief oder doch mehr (diverse) "Hänger" hatten....
Ich hab weiterhin die Hoffnung, dass Dyn, zumindest Mal für die 1.HBL in wenigen Wochen komplett stabil laufen wird, was ich von einem kostenpflichtigen Dienst eben auch absolut erwarte!!!
Dennoch muss ich als Kunde Stand heute sagen, dass der Start von Dyn zwar bisher keine Vollkatastrophe war, aber auch weit entfernt von perfekt, eher holprig mit klarer Luft nach oben!