Ein schlechter Saisonstart der Löwen.
Im Augenblick zuviele technische Fehler und die Abwehr nicht stabil genug
Ein verdienter Sieg der Hannoveraner.
Ein schlechter Saisonstart der Löwen.
Im Augenblick zuviele technische Fehler und die Abwehr nicht stabil genug
Ein verdienter Sieg der Hannoveraner.
Lothar Frohwein: Was wäre denn, wenn der SCM gleich verliert? Können sie das anfechten?
Warum? Der Spieler darf doch eingesetzt werden. Es ist doch eine Magdeburger Entscheidung, den Spieler nicht einzusetzen.
Bin aber nur ein juristischer Laie.
Man kann es eben nicht allen recht machen!
47:47 zur Halbzeit
Es lohnt sich, umzuschalten 😉
Warum sollte ich jetzt nach Kiel umschalten?
Späth hat nicht um die DM spielen müssen. Als er im Endspiel des DHB Pokals gespielt hat, war er auch nicht alleine.
Für mich ist das eine andere Situation.
Und Bierfreund kann trotzdem spielen, er fliegt ja nicht aus dem Kader.
Dyn hat damit rein gar nichts zu tun. Dort werden per Sublizenz Signal und Kommentar von SDTV übernommen, das war es.
Dennoch hat Dyn eine Leistung verkauft, die sie nicht erfüllen. Da erwarte ich schon, dass DYN sich für eine Besserung einsetzt. Unabhängig davon, ob sie es selber produzieren oder jemand anders.
Und bzgl. SCM - Flensburg sind das auch krude Gedanken, dass die erste Video-Fehlentscheidung die zweite wesentlich mitbeeinflusst hat?
Guck dir die Fußball-Schiri-Doku bei der ARD an. Da fallen von Deutschlands Top-Schiedsrichtern Sätze wie: „Das hab ich mich nicht getraut.“
Es sind Menschen, keine Roboter.
Die Doku war doch über Fußballschiedsrichter, oder?
Echt blamabel für die Schieris und gut für uns und den Jungen!
Weiter Janus!!
Da herrschte doch weitgehend Einigkeit, dass diese blaue Karte nicht gerechtfertigt war.
Da hat doch der erfolgreiche Einspruch nichts daran geändert!
Ich habe es schon mal geschrieben. Durch dyn habe ich den gesamten Handball bei einem Sender. Ich brauche jetzt kein Sky und auch kein DAZN mehr. Also spare ich sehr viel Geld. Und Ärger. Ich bin keiner, der weiß, wo es die günstigsten Angebote gibt und zocke auch nicht gerne rum Dennoch ärgere ich mich, wenn ich höre, dass die Preise bei den anderen Anbietern, ganz besonders by Sky sehr beliebig sind.
Also, und ich hoffe es bleibt so, ein klares und einfaches Preismodell.
Dazu on demand und auch mehr Zusatzangebot zum Handball.
Ich war bisher von den Kinderkrankheiten verschont geblieben und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Dennoch habe ich natürlich auch Wünsche, wie z.B. eine App für meinen LG Fernseher; zur Zeit schaue ich via airplay.
Wer natürlich weiterhin Sky und / oder DAZN für andere Dinge benötigt, der braucht jetzt einen weiteren Anbieter.
Nach den 2 knappen Siegen im letzten Jahr gegen Hannover wird es Zeit für einen Sieg der Recken.
Die Löwen sind in meinen Augen in einer leichten Formkrise. Ich hoffe, dass sie diese schnell hinter sich lassen.
Viel wird auch wieder von unseren Torhütern abhängen.
Für mich ein Spiel auf Augenhöhe.
Warum sollte man Mrkva rauskegeln?
Es ist doch nicht sicher, dass ein neuer Torwart besser hält.
Absolute Bereicherung für die Liga. Parrondo sollte nur aufpassen, dass er nicht jedes Spiel 60 Minuten gehen muss...
Gestern hat Martinovic lange gespielt, d.h Kristopans wurde geschont.
Auf der Homepage ist der Neue schon zu sehen: Jensen aus Dänemark.
Ich habe mich gefragt, warum Jicha die letzten 5 Minute keine Auszeit genommen. Insgesamt war es gestern aus meiner Ansicht keine gute Trainerleistung.
Das hat mich auch gewundert; aber er hat vielleicht auf den besten Zeitpunkt gewartet.
Insgesamt fand ich die Abwehr hervorragend auf das Flensburger Spiel eingestellt, viele Steals gerade von Wiencek.
Für die technischen Fehler kann er nichts.
Ein spannendes und in Wellen verlaufendes Spiel. Mrkva und Wienczek mit Supermomenten.
So macht die Saison Spaß.
Jetzt muss Kiel am Sonntag aufpassen. ![]()
Hier ein Artikel mit Statement von Wiegert und Kretzsche zum Videobeweis.
Ich hab das Gefühl, selbst Kretzsche kommt langsam zum Umdenken.
Der SCM hat übrigens Einspruch gegen die blaue Karte eingelegt.
Ich finde es gefährlich, aus einzelnen Beispielen zu sehr zu verallgemeinern.
Die, die blaue Karte für berechtigt halten, sind doch in der absoluten Minderheit.
Da brauchen wir doch keine Bestätigung von Benno und Kretsche.
Seltsamerweise benennst du nur Beispiele, bei denen die Schiedsrichter die „falschen“ Schlussfolgerungen gezogen haben. Was ist denn mit den Fällen, bei denen am Ende deiner Meinung nach die richtige Entscheidung getroffen wurde?
Denkst du, dass die auch Videobeweis so getroffen worden wäre?
Alles anzeigenBei aller Vereinsliebe und Emotionalität sollte man als Magdeburg Fan anerkennen:
Heute war Berlin im Angriff einfach besser und gut eingestellt vom Trainer.
Benno war ja teilweise verzweifelt was seine Mannschaft nicht macht.
Die völlig übertriebene rote +blaue Karte war für das Spiel nicht entscheidend.
Irgendwie wird bei vielen eine Ausrede in dieser Aktion gesucht, eine Ausrede für die schlechtere Leistung.
Ich bin mir sicher das Magdeburg im Rückspiel zu Hause Berlin schlafen wird und die Mannschaft aus diesem Spiel ihre lehren ziehen wird
Also ich habe die Posts der Magdeburger Fans so nicht verstanden. Der Sieg der Berliner wurde als verdient anerkannt und die blaue Karte als nicht spielentscheidend.
Rheiner hat doch hier mal wieder mit seinen Behauptungen die Diskussion Richtung Schiedsrichter gelenkt.
Die blaue Karte fand ich auch nicht angemessen.
Aber daraus zu schließen, dass der Videobeweis schlecht ist, geht an der Sache vorbei. Der Videobeweis ist ein Hilfsmittel. Manche Schiedsrichter können ihn zu ihrem Vorteil nutzen, andere noch nicht.
Das stellt aber den Videobeweis nicht infrage.
In meinen Augen waren die Schiedsrichter nicht spielentscheidend.
Glückwunsch nach Berlin zum verdienten Sieg. Ich hatte damit nicht gerechnet.
Appelgren ist doch mittlerweile gesundheitlich ne tickende Zeitbombe… Da wären die schön blöd, einen der anderen abzugeben.
Ich habe keine Namen genannt. Sie könnten ja auch Appelgren ausleihen.
Gerard droht länger auszufallen.
Lt Sportbild könnte der THW zeitnah nachverpflichten.
Also, macht man Nägel mit Köpfen und holt PdV früher oder gibt es die Übergangslösung für die Übergangslösung?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Barcelona de Vargas mitten in der Saison gehen lässt ohne eine sehr hohe Ablöse.
Und so wie Mrkva im Augenblick hält, ist Kiel sicherlich nicht bereit, so viel Geld auszugeben.
Sie könnten ja bei den RNL anfragen, ob die nicht einen ihrer drei Torhüter rausrücken. Glaub ich aber auch nicht dran.