Die Pokalauslosung zum Achtelfinale findet am 9. Oktober statt. Beim Spiel Rhein-Neckar-Löwen vs. ThSV Eisenach - Quelle: WB von heute
Vielen Dank, das Spiel ist aber in Eisenach.
Die Pokalauslosung zum Achtelfinale findet am 9. Oktober statt. Beim Spiel Rhein-Neckar-Löwen vs. ThSV Eisenach - Quelle: WB von heute
Vielen Dank, das Spiel ist aber in Eisenach.
Da vier Zweitligisten im Achtelfinale sind, kann bei günstiger Auslosung ein Zweitligist im Final4 vor sein. Wäre mal etwas anderes. Ist leider nicht sehr wahrscheinlich, nur möglich.
Die Aussage von Düsseldorf nach dem Spiel gegen Gummersbach sagt doch wohl alles aus was es für die sogenannten ”kleinen “ Vereine bedeutet im Pokal auch mal einen großen zu Gast zu haben unter Wettbewerbsbedingungen.
Und was war die Aussage?
Es glaubt doch niemand, dass ein Drittligist einen Erstligist rauswirft. Es reicht doch, dass ein Drittligist auf einen Erstligisten trifft.
Und dann noch, dass nicht alle Mannschaften gleichzeitig mit dem Wettbewerb beginnen. Natürlich profitieren die Topvereine davon, aber auch die Fans der Topvereine verteidigen diesen neuen Modus nicht vehement.
Abgestimmt haben die Vereine, aber nicht die Fans.
Hui, einige überraschende Ergebnisse. Auch was knappe Siege von Bundesligisten gegenüber Zweitligsten betrifft. Pokal hat doch seine eigenen Gesetze (manchmal zumindest), selbst wenn das System eigentlich die höherklassigen Mannschaften davor schützt.
Wie schützt denn das System die höherklassige Mannschaft in einem Pokalspiel?
Der THW kann im DHB Pokal keine Heimspiele. Letztes Jahr raus, dieses Jahr raus.
Sehr schön, dass meine Halbzeitprognose falsch wahr.
Sehr großer Kampf von Wetzlar.
Dies ist ein Genickschlag für den THW.
Sehr gutes Interview mit Reinkind!
Verdiente Führung für Wetzlar; bin aber trotzdem überzeugt, dass der THW das Spiel noch dreht.
Ich hoffe aber, dass Wetzlar zeigt, das ich keine Ahnung habe.
Sorry der ganze Modus wird ständig geändert und wird immer blödsinniger.
Ich stimme dir zu und ich habe noch keinen Fan getroffen, der mit dem Modus zufrieden ist.
Bei den Vereinen ist das wahrscheinlich anders.
Sehe ich grundsätzlich auch so. Im Fußball wäre das aufgrund der Fernsehgelder nochmal etwas anderes.
Sehe ich nicht so, gerade wenn der Verein nicht der THW ist. Erst einmal lässt sich ein dritter Platz viel besser vermarkten als ein Fünfter Platz. Außerdem spart man sich Qualirunden für den ehr Cup, wo man eher stolpern kann als in der Gruppenphase.
Hatt er das in Flensburg nicht. Er ist doch deshalb nach Flensburg gewechselt
Wer redet denn von heute? Vielleicht ist alles nur eine Seifenblase, vielleicht aber auch nicht und Melsungen steht im Februar immer noch oben.
Und dass man in Melsungen besser verdient als in Flensburg ist meine Annahme.
Übrigens Zeiten ändern sich.
wieso sollte Golla nach Melsungen wechseln ?
Geld und vielleicht mehr Erfolgschancen.
Du scheinst meinen eindeutig geschriebenen Beitrag falsch verstanden zu haben.
Wie kommt man sonst auf deinen Inhalt:
'Du meinst also, dass Kiel benachteiligt wurde, als Pekeler eine 2-Minutenstrafe und nicht Rot bekam?'
Die Frage ist völlig überraschend und ergibt, bezogen auf meinen Beitrag, überhaupt keinen Sinn.
Du schreibst, dass es zwei eindeutige Entscheidungen gegen Magdeburg gepfiffen wurden.
Im nächsten Satz beschreibst du die Situation mit Pekeler.
Wie bitte soll ich daraus lesen, dass sich der zweite Satz nicht auf den ersten bezieht?
Nö, ich habe drei Situationen genannt.
Seltsame Leseweise!
Das Mißverständnis passiert nicht, wenn du schreiben würdest was du denkst!
Ich fand die Schiris nicht so prall. Mindestens zwei klare Fehlentscheidungen gegen Kiel.
Die Aktion von Pekeler gegen Portner war für mich rot. Die beiden haben unauffällig gepfiffen, aber gut waren sie m.E. nicht.
Du meinst also, dass Kiel benachteiligt wurde, als Pekeler eine 2-Minutenstrafe und nicht Rot bekam?
Seltsame Sichtweise!
Der Spieler fällt zu Boden wie vom Blitz getroffen.
Und du bist sicher, dass die Schiedsrichter das eindeutig gesehen haben?
Ich fand auch, dass die Schiedsrichter sehr gut gepfiffen haben!
Und ich fand auch, dass die 2 Minuten für Duvnjak richtig waren!
Hab's mir noch mal angeguckt: Ich hör da lautstarke Pfiffe.
Die Zuschauer sehen's halt nicht. Sie wissen nur, dass jetzt Rot geprüft wird.
Was die Zuschauer glauben, wissen wir doch nicht. Vielleicht haben sie auch gedacht, die Schiedsrichter prüfen, ob da was war da die Szene ja abseits vom Geschehen war.
Ich glaube, dass es hier nicht um 2-Minuten oder rot ging.
Ist schon heftig, wie Landin, der vielleicht beste Torwart im THW Trikot in den letzten zwanzig Jahren, jetzt so 'schwach' geschrieben wird. Landin im Tor ist doch auch für die Gegner psychisch was ganz anderes. Aber egal, die jetzigen THW Torhüter sind deutlich besser als Landin.
Verstehst du auch, was du liest? Hier ging es doch um PdV versus Niklas Landin. Und natürlich sind die jetzigen THW Torhüter stärker als Magnus Landin im Tor.
Klasse Spiel des SCM, der THW damit aus dem Meisterrennen raus!
6 Minuspunkte sind zu viel, um noch den Titel zu holen…
Daran glaube ich noch nicht!
Ich muss Rheiner da Recht geben, Mittwoch in der CL war das Bild von den Farben her eindeutig besser.
Und es ist die Hauptkamera mit den grössten Problemen.
Ich bestreite dich die Probleme von Rheiner gar nicht. Ich kann es nur nicht bestätigen.
Wie siehst du es?