Die Frage ist doch, welchen Plan Heymann für seine sportliche Karriere hat.
Ich vermute, dass er erstmal sehen will, wie es gesundheitlich und mental weitergeht.
Die Frage ist doch, welchen Plan Heymann für seine sportliche Karriere hat.
Ich vermute, dass er erstmal sehen will, wie es gesundheitlich und mental weitergeht.
Gummersbach ist durchaus in der Lage gegen Berlin zu bestehen.
Aber natürlich ist auch für mich Berlin favorisiert.
Vergangenheit zählt doch nicht. Melsungen hat neue Spieler.
Ich erhoffe mir ein enges Spiel und vielleicht springen auch zwei Punkte für die Löwen raus.
Dazu muss die Leistung vom Spiel gegen Nantes wiederholt werden und die Torwartleistung konstant gut sein.
Ich glaube , das mal aus den Löwenreihen gehört zuhaben , wenn die Löwen
ein Torwart abgeben würden dieses Appelgren wäre . Da die beiden anderen jünger sind und damit Zukunftsorientierter .
Aber das ist auch schon einige Tage her . Und es könnte auch wieder Makulatur sein
Es gehören aber immer zwei zu einer Vertragsauflösung. Und ich schätze, dass die Bereitschaft bei Birlehm größer ist als bei Appelgren.
Aber die erste Frage ist doch, ob wirklich was an dem Gerücht dran ist ?
Bisher waren doch selten alle drei gesund und fit.
Ich gehe mal davon aus , das Mikael Appelgren die Löwen verlassen wird . Und Joel Birlehm behalten werden , der mit David Späth das TW Duo stellen werden .
Und warum gehst du davon aus? Weil es deine Wunschlösung ist?
Ich glaube, dass wenn die Löwen einem Torhüter abgeben wollen, es auf Birlehm hinauslaufen wird.
Birlehm wird auch Nummer 1 werden wollen; Appelgren will auch spielen aber er wird sich, in meinen Augen, besser mit Späth arrangieren können.
Auch für mich war das das beste Spiel der Löwen. Schön war auch, das Halil wieder auf der Bank saß und sich mit aufgewärmt hat.
Jensen mit ein paar guten Würfen und Durchbrüchen und insgesamt mal wieder ein Spiel ohne viele technische Fehler.
Wenn man Spieler verpflichtet, die nicht spielen, egal wie schlecht der Rest ist, spricht in meinen Augen für unglückliche Kaderplanung.
Und wie sollen sich Spieler entwickeln wenn sie nicht spielen?
Aber mehr als abwarten können wir Fans eben nicht.
Die Kaderplanung hat also nicht funktioniert, oder interpretiere ich deinen Post falsch?
Es wurde ja nicht nur gegen Gummersbach nicht gewechselt, sondern auch in Eisenach nicht.
Da wurden viele Fehler gemacht und trotzdem spielten die Gleichen. Kein Oskarsson, der durch seine Schnelligkeit eventuell ein anderes Spiel ermöglicht hätte.
Wo ist das Tempospiel geblieben?
Ich sehe viele große Baustellen im Spiel der Löwen.
Ich frag mich, warum soviele Spieler auf der Bank Platz nehmen und dann nicht spielen? Sind die wirklich noch schlechter?
Ok, heute hielten sich die Fehler in Grenzen aber Tempospiel existiert nicht und vorne wird Standhandball gespielt.
Wirklich kein schönes Spiel.
Schwierig!
Wenn die Spielerin kontrolliert mit voller Körperkontrolle wirft kann es kein 7m sein.
Also auch 2 Minuten für die Schützin.
Eventuell noch eine progressive Strafe für die Abwehrspielerin.
Oder sie wirft nicht mit voller Körperkontrolle dann 7m und keine 2Minutenstrafe für die Angreiferin.
Pokalspiel gegen Wetzlar am 13. Dezember. Preise wie bei einem Topspiel.
Immerhin hat Wetzlar Kiel in Kiel rausgekegelt.
Schön, dass auch Saeveras endlich mal ein Spiel hatte, in dem er Bälle gehalten hat…
Ja, das stimmt; aber wenn du ehrlich bist, must du sagen, dass die Leistung bestenfalls unteres Mittelmaß war! ![]()
So wie ich Wiegerts Spielphilsosphie verstanden habe, ist das aus seiner Sicht folgerichtig. Die Abschlußquote aus der Distanz ist deutlich schlechter als aus der Nahdistanz.
Ich drücke euch die Daumen, dass jetzt hoffentlich das Schlimmste überstanden ist.
Bei Dyn hätte man ja mit einem reduziertem Preis starten können. Oder haben wir den etwa aktuell?
Dauerkartenbesitzer hatten doch einen reduzierten Preis, oder was meinst du?
Ist Mandic kaputtgekloppt ?
???
Ich kann die Entscheidung verstehen. Er hat Familie und es kann sein, dass seine Familie von ihm finanziell abhängig ist.
Das bedeutet, dass er vielleicht überlegt, was passieren kann, wenn er nicht fit genug an der EM teilnimmt. Belastungssteuerung findet da in der Regel nicht statt.
Außerdem ist es nur fair frühzeitig zu entscheiden und diese Entscheidung auch mitzuteilen.
Die Laufwege scheinen nicht bekannt zu sein, da viele Bälle den Mitspieler nicht erreichen weil entweder in den Rücken gespielt oder nicht erreichbar.
Auch ist das Spiel zu statisch, so dass einige Bälle einfach abgelaufen werden können.
Von unserer Abwehr will ich gar nicht reden.
Wir können eigentlich nur gewinnen wenn unsere Torhüter eine Quote von deutlich über 30% haben.
Viel erstaunlicher finde ich, dass Kriens ohne Gegentribüne in der Gruppenphase der European League antreten darf.
Das hat mich auch gewundert!
Eisenach hat die Löwen besiegt -> wir haben Eisenach besiegt -> klarer Sieg für den VfL
(Und wenn nicht, dann hat sich halt der Favorit durchgesetzt
)
Aus deinem ersten Abschnitt leite ich ab, dass der VfL Favorit ist.