Danke für die Klarstellung. Ich hatte deinen ersten Beitrag anders interpretiert.
Beiträge von Handballer2105
-
-
Ja, ja, die Bild mal wieder! Da der THW vermeldet, dass die Option beidseitig gezogen wurde, glaub ich dem Verein und nicht der Journaille.
Es reicht ja, wenn eine Partei die Option zieht.
-
Und???
Du urteilst ohne die Fakten zu kennen!
Und haust dann eine Beurteilung raus, die unangemessen ist.
-
An solchen Situationen sieht man immer wieder was für Amateure da am Werk sind.
Sie haben sich stets bemüht ...
Weißt du, wann der Tag des Handballs geplant wurde und wann das Fußballspiel terminiert wurde?
Außerdem war die Olympiahalle ausverkauft und der Event war in den nationalen Medien.
Die Spiele der Damen und Herren wurden live im ZDF gezeigt, leider das der Damen nur im Stream.
-
Kopiere hier mal den Schluss des Spielberichtes von der Webseite der RNL:
"Dann passiert das: 55 Sekunden vor Schluss zieht Plucnar einen Siebenmeter. Juri Knorr tritt an und legt das Siebenmeter-Thema ad acta, verwandelt eiskalt zum 35:35. Benfica greift an, verliert den Ball. Die Löwen kontern und treffen. Aber falsch gedacht. Die Schiedsrichter entscheiden, dass Benfica-Coach Gonzalez rechtzeitig den Buzzer zur Auszeit gedrückt hat. Hinze kriegt – wahrscheinlich wegen Meckerns – zwei Minuten. Zwei Minuten auch noch wegen Fouls beim Wurf Benficas knapp 15 Sekunden vor Schluss. Den Löwen droht der bittere Stoß ins Löwenherz. Und dann passiert der Appelgren-Plucnar- Kirkeløkke-Wahnsinn!"
Bis jetzt auch nur eine Vermutung. Bin gespannt, ob es noch aufgeklärt wird.
-
Gab es denn im Nachhinein irgendeine Aufklärung was beim Spiel der Löwen kurz vor Schluss gepfiffen wurde?
Und das letzte Tor war ja fast schon Slapstick: Ball durch rutschen gerade noch bekommen, dann fast ein Stürmerfoul und der Wurf abgefälscht, Torhüter dran und mit der Sirene drin...
So ist die Szene ein Kandidat für DYN Tag in der Overtime Sendung.
Der Lattentreffer, der beim Herunterkommen Birlehms Rücken trifft und ins Tor geht ist ein Kandidat für Nicht DYN Tag.
-
Kirkelökke darf gegen seinen neuen Arbeitgeber gerne einen gebrauchten Tag haben, dann bestehen gute Chancen für einen Heimsieg, und wir müssen endlich mal wieder eine konstante Torwartleistung bringen.
Er darf gerne zeigen, warum Flensburg ihn haben wollte!
-
Selbst bei der Basketball WM konnte man die Spiele der deutschen Nationalmannschaft umsonst bei Magenta Sport sehen. Beim Fußball müssen die deutschen Spiele bei WM und EM sogar per Gesetz frei empfangbar sein.
Das Gesetz existiert für den Handball nicht und das andere liegt am Rechteinhaber. Da müssen wir uns beim Rechteinhaber beschweren.
-
Ich persönlich sehe schwarz für die Löwen in Flensburg. Unser Angriff ist zu ausrechenbar, unser Tempospiel quasi nicht vorhanden und dazu einige Ausfälle.
Nur, wenn unsere Torwartleistung deutlich besser ist, als die der Flensburger, können wir die Niederlage in Grenzen halten.
-
Bevor ich urteile will ich erst einmal wissen, was passiert ist. Hat Hinze noch ein Timeout genommen, obwohl er keins mehr hatte?
-
Warum gab es 2 Minuten gegen die Löwen und Ballbesitz für Lissabon?
Die Strafe gegen Jagancaz war in meinen Augen berechtigt.
Die Löwen fanden keine Lösung gegen 7:6 Spiel der Portugiesen und im Angriff hat in der Uwe Halbzeit Kirkelöke als Einziger immer getroffen.
Ohne ihn hätten wir heute verloren.
Ich hätte auch den Torwart früher gewechselt, damit die Angreifer sich auf einen anderen Torwart einstellen müssen. Und ich hätte Späth statt Appelgren gebracht, er deckt einfach mehr ab.
Aber Hauptsache gewonnen.
-
Ich bin auf die Auflösung gespannt!
-
Abwehr und Torhüter waren auf Elverum scheinbar nicht vorbereitet. So war das Spiel bis zum Schluss offen.
War aber schön anzusehen.
-
Ich vermute, dass es um die Laufzeit geht. Man kennt ja mehr Beispiele wo ein verdienter Spieler zu lange Vertrag hatte, und damit eine Position blockiert hat.
Bei Damgaard sehe ich das Risiko, dass er zukünftig häufiger mit Verletzungen ausfällt oder seine Schnellkraft schlechter wird.
-
Jens Bürkle

Begründung?
Balingen hat heute keine Torwartleistung gehabt und Lemgo hat auch insgesamt den besseren Kader.
-
Mika sagte gerade was von "im nächsten Jahr wieder hier stehen, bei besserem Wetter.." als Ziel

Hat er die Meisterschaft gemeint?
-
So Poster wie SCMGrinch zeigen doch nur mit ihren Posts ihre wahren Gefühle. Es muss sich doch gut anfühlen sich soviel besser als andere zu sehen.
Solche Menschen bemitleide ich eher.
-
Die Löwen sind eine Wundertüte. Neben guten Spielen mit wenigen technischen Fehlern gibt es schlechte Spiele mit vielen technischen Fehlern. Hätte Späth gestern nur durchschnittlich gehalten, wäre es richtig furchtbar geworden.
Ich hoffe, dass gegen Flensburg die Fehlerquote stark reduziert werden kann.
Aber morgen erst einmal in Lissabon bestehen, das ist mindestens genauso wichtig.
-
Viel zuviele technische Fehler und die Kaderplanung ist leider mißlungen. Wenn man viele Spieler nicht einsetzt, kann man auch weniger aber bessere Spieler holen.
Ein verdienter Sieg der Kieler, der eigentlich nie in Gefahr war.
-
Ich denke, PdV hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Nicht alles regeln die Vereine am Spieler vorbei. PdV wird schon einen Plan gehabt haben, bzgl. des Zeitpunktes des Wechsels, ... hat er Familie, Frau, Kinder?
Wenn man hier so einige Beiträge liest, kann man fast glauben die Spieler lassen sich traden wie Ware oder Aktien. "ich sehe diesen Torwart bei diesem Verein und dieser Kreisläufer passt gut zu uns" ... usw...
Nicht jeder Handballer, der vielleicht in Kopenhagen aufgewachsen ist, will nach "identitätslos-MT Braun-Melsungen" wechseln oder in Kronau shoppen gehen.Sind diese Vereine deine Feindbilder?