Wie viel hat Martinovic im Sommer gekostet? 850000? Unter 1 Million würde ich als SG nicht mal rangehen wenn Bob anruft.
Woher weisst du denn wieviel er anbietet, wenn du nicht rangehst?
Wie viel hat Martinovic im Sommer gekostet? 850000? Unter 1 Million würde ich als SG nicht mal rangehen wenn Bob anruft.
Woher weisst du denn wieviel er anbietet, wenn du nicht rangehst?
Nein, da es eine ungeschriebene Regel ist.
Beim Basketball wirft am Ende auch kein Mensch mehr auf den Korb, nur mal als weiteres Beispiel.
Schau dir mal Beispiele an, in dem ein Spieler in dieser Situation doch noch auf die Idee kam, auf den Korb zu werfen...
Wenn ein Spiel entschieden ist , und das war es bei Pajovic Auszeit definitiv, nimmt man einfach keine Auszeit mehr.
Es ist vielleicht unnötig aber weit weg von dem, was du geschrieben hast. In meinen Augen ist es nicht unsportlich.
Und ein ungeschriebenes Gesetz ist es auch nicht. Wenn es so wäre hätte sich Jicha bei der Pressekonferenz darüber aufgeregt. Hat er das?
Das Spiel war durch, da nimmt man keine Auszeit mehr.
Duvnjak war zu Recht völlig angepisst.
Es ist maximal unsportlich und demütigend.
Kannst du noch dicker auftragen?
Gibt User denen ist das egal.
Mir nicht. Aber da muss man durch als Kieler Fan. Aber schön reden und Gleichgültigkeit muss man nicht a den Tag lagen um jedes Mal die Niederlagen rechtzufertigen.
Sorry, das war falsch von mir! Bitte entschuldige!
Pytlick strebt die Teilnahme an der Champions League an. Sollte sich Flensburg für die kommende Saison nicht qualifizieren, ist ein Abschied des Dänen sehr wahrscheinlich.
Sein Vertrag enthält eine Ausstiegsklausel, die ihm einen Wechsel ermöglichen würde.
Das kann doch kein deutscher Verein garantieren!
Alles anzeigenEs ist schon bemerkenswert nach einer Halbzeit ein Fazit zu fassen und dass dann in Stein gemeißelt zu lassen. Kampf sollte Voraussetzung in jedem Spiel gegen jeden Gegner sein! Die 2. Hälfte ist das Spielgelbild der letzten Saison.
So weit ist es schon gekommen den Kader als Mannschaft zu bezeichnen die kämpft: Wahnsinn wie tief man gesunken ist. Aber das ist der thw Fan der letzten Jahre sich vor negativen die Augen zuzuhalten und sich alles schön zu reden.
Das Timeout wäre beim 1:6 Lauf direkt nach der Halbzeit wünschenswert gewesen aber einfach laufen lassen. Aber hey um es mit deinen Worten zu sagen … EGAL.
Wichtig auch wieder die obligatorischen 30+ Gegentore. Ach was soll’s EGAL.
19:16 zur Halbzeit und man kommt so raus nach Ansprache. Ist ja auch nichts Neues in Kiel dieses Phänomen. Naja EGAL.
Wahnsinn wo man schon angekommen ist. Und dann wundert man sich nach 3 Jahren warum man da steht wo man steht.
Immerhin gekämpft als Team, Ergebnis egal. Immer weiter so.
Frustriert?
Möller bisher sehr gut, hat Flensburg aber auch dringend gebraucht.
Na bitte, geht doch!
Jetzt ist genau das eingetreten, was Kiel hätte unbedingt verhindern müssen.
Und der Rückraum scheint platt zu sein, dementsprechend leichte Beute für Möller im Tor.
Das er gut hält kommt dir nicht in den Sinn?
Unterm Strich Skippy mit guter erster Halbzeit.
Er muss halt vorne alles managen..
Flensburg spielt bisher , wie oft in wichtigen Spielen, ohne Torwart
Diese Meinung teile ich für das heutige Spiel nicht.
Ich erwarte keinen Kantersieg der Flensburger. Der THW braucht eine deutlich bessere Torhüterleistung als Flensburg, um etwas zählbares mitzunehmen.
Wäre ich Fan von Berlin oder Magdeburg würde ich dem THW den Sieg wünschen; da ich Flensburg grundsätzlich stärker einschätze.
Ich gehe von einem Flensburger Sieg aus. Insbesondere mit Blick auf die Verletztensituation würde mich ein anderer Ausgang wundern.
Auswärts in Flensburg wären es auch Bonuspunkte, so dass eine Niederlage nicht schlimm wäre.
Neue Kieler Bescheidenheit?
Die 7m Quote finde ich auch gerade deshalb ärgerlich, weil die Löwen mit ihrer Spielweise Recht viele 7er ziehen (gefühlt, hab in keine Statistik geschaut) und sich dann um den Lohn bringen.
Sie bestrafen sich sogar. Im Augenblick wäre es besser, wenn das Spiel mit Freiwurf für die Löwen fortgesetzt würde.
Lindenchrone war bei den Löwen immer für einige Fehler verantwortlich. Seine beste Zeit hatte er während Martinovic verletzt war. Hätte er vorher schon diese Leistung gezeigt, würde er jetzt noch bei den Löwen spielen.
Alles anzeigenOb sich im Tor wirklich was verändert hat, kann man in der Winterpause bewerten.
Jetzt hat der eine Torwart ein Heimspiel gewonnen und Buchele gestern den Punkt geholt.
Das waren 2 klasse Leistungen, auf jeden Fall.
Davor war die Torwartleistung ausbaufähig und nach jeweils ein gutem Spiel kann man in meinen Augen nicht von Trendwende sprechen.
Das Buchele zu solchen Leistungen fähig ist, hat er auch in der Vergangenheit das ein oder andere mal gezeigt.
Die Kunst ist aber, auf beide Torleute bezogen, dies regelmäßig zu zeigen.
Und da muss man jetzt mal abwarten, auch wenn die Richtung der letzten 2 Spiele stimmt....
Gut, dass du den warnenden Finger hebst. Ansonsten würden einige denken, dass Alfred sofort Buchele für die Nationalmannschaft anstatt Wolff nominieren muss.
Durchweg geiles Los!
Entweder den SC Magdeburg daheim oder Dessau auswärts.
Einmal volle Halle, geile Stimmung, klasse Gegner oder eine mittlere Chance aufs Viertelfinale!
Wenn ich einen Wettgegner finden würde, würde ich darauf wetten, dass ihr gegen den SCM spielen werdet.
Machbarer Gegner.
Gummersbach hat ja Interesse an Zehnder.
Wäre im Angriff ein Upgrade zu Köster...
Und in der Abwehr ein Rückschritt, oder?
Bei Punkt 3 würden mich mal Namen interessieren.
Also vom Gespann, die Hallen/Clubs hast du hier mehrfach kundgetan 😉
Bitte keine Spielbeispiele, sondern einfach nur Namen.
Das meinst du doch nicht wirklich, oder?
Bitte nicht öffentlich, sondern bestenfalls per pm.
Dass das sogar da steht mit dem Empfehlen, hatte ich übersehen.
Da gibt‘s für mich nur ein Wort für: Willkür.
Was ist denn daran Willkür. Final entscheiden die Schiedsrichter.
Wie sollten denn klare Regeln aussehen, die für die meisten Situationen passen?
Ich war mal für eine Trainerchallenge. Mittlerweile halte ich das aber für keine gute Idee mehr. Dafür gibt es zuviele 50:50 Entscheidungen.
Das Beste, in meinen Augen, sind gute Schiedsrichter, die den Videobeweis mit Bedacht einsetzen.
Und auch den Wunsch/ die Forderung, dass die Schiedsrichter vorher entscheiden müssen und nur noch diese Entscheidung prüfen können, halte ich auch für keine Verbesserung.
Denn im Grunde geht es doch um Situationen, die die Schiedsrichter nicht gut genug oder überhaupt nicht gesehen haben.
Sorry, aber wenig Mitleid! Der SCM ist freiwillig in der Wüste gewesen und weiß/wußte, was auf ihn zukommt…
Mitleid muss man nicht haben. Hätte man ja sicherlich für das eigene Team auch nicht. Das ist eben Profisport.