Warum nicht, Halbfinale und Spiel um Platz 3
Weil kein Schiedsrichterpaar eingesetzt wird, die mit einem Team verbunden sind!
Warum nicht, Halbfinale und Spiel um Platz 3
Weil kein Schiedsrichterpaar eingesetzt wird, die mit einem Team verbunden sind!
…
Damit man Schulze/Tönnies endlich wieder im Finale ansetzen kann.
Ich würde mich auch freuen, wenn Schulze/Tönnies beim Final4 pfeifen würden!
Wieviele Strohhalme sind noch in der Packung? Könnte knapp werden bis Anfang Februar!
Wer sich aufgibt hat schon verloren!
Wetten würde ich jetzt auch auf Magdeburg.
Aber wer weiß, wie das Spiel laufen wir?
Also abwarten und Daumen drücken.
Also ich bin auf das Spiel vom TuS gegen Melsungen gespannt, denn Melsungen kann nur verlieren, bin mal gespannt, ob sie die Nerven behalten. Bei den restlichen Partien, sind die Rollen eigentlich verteilt. Der SCM sollte souverän gegen die Löwen gewinnen gerade zu Hause, das selbe sollte für die Füchse gegen Gummersbach gelten. Beim Spiel HSV gegen Flensburg könnte es knapp werden, gerade weil man nicht weiß, wie Flensburg die EM verkraftet, aber am Ende glaube ich schon, dass die SG gewinnt.
Die EM kann alle treffen!
Es gäbe ja noch den Fall, dass der THW CL-Sieger wird. Nur in diesem Fall könnte ich mir vorstellen, dass der THW eine Wildcard erhält.
Das dann meiner Meinung nach dann aber auch zu Recht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der THW eine Wildcard bekommen wird. Auch nicht wenn der THW die ehfcl gewinnt.
Das ist eben ein Nachteil der besten Liga. Ein Platz In der ehfcl ist nicht garantiert.
Die gegenwärtige Besetzung der Abstiegsränge wird es auch ziemlich sicher zum Ende der Saison sein. Bin mal gespannt, wie viele Jahre am Stück sich die HBL noch anguckt, dass beide Aufsteiger immer sofort wieder runtergehen, bevor sie erkennt dass das derzeitige Modell krankt.
Welchen anderen Modus würdest du wählen?
Im HF will ich die MT
![]()
Erst einmal ins Halbfinale kommen!
Es wird schwer für die Löwen sich für das Final4 zu qualifizieren. Aber es ist direkt nach der EM. Und bis dahin kann noch viel passieren.
Es ist doch wohl logisch , dass Fans darüber diskutieren, wenn der "schlechteste" Rückraumspieler den längsten hat !
Das es diskutiert wurde ist normal, aber immer wieder?
Noch sitzt Uwe nicht in den EHF Gremien.....;-)
Stimmt zwar, ich sehe aber nicht den Zusammenhang.
Bei einigen Kommentaren zu Weber scheint immer die lange Vertragslaufzeit mit in die Bewertung zu fließen.
Solange nicht noch ein weiterer Rentenvertrag geschlossen wird geheuchelt davon aus, dass Benno die richtigen Schlüsse gezogen hat.
Die Diskussion um die Laufzeit bei Mika’s Verlängerung deutet auch darauf hin.
Ich gehe aber dann davon aus, dass der THW eine Wildcard für die CL 24/25 von der EHF bekommen wird
Und warm gehst du davon aus?
Magdeburg will doch mit Mika verlängern!
Ob sie mit Smarason verlängern wollen ist doch nicht bekannt.
Und mal ganz offen gesagt: In Deutschland passt Mika zu keinem anderen Verein.
Und warum denkst du das?
ToAber Schönreden und Gesundbeten hilft auch nichts ... Face the Facts !
Diese Saison lag ich bisher schon ziemlich richtig ...
Wenn nichts passiert sind die meisten Spieler weg (8 Verträge laufen aus) und der HBW verschwindet mit großem Abstand in der zweiten Liga.
Bin mal gespannt, was der Weihnachtsmann so bringt !
Vor der Saison waren wie üblich Eisenach und Balingen die meistgenannten Abstiegskandidaten .
Das Talente nicht zu halten sind ist doch für viele Vereine normal.
Junge Spieler sehen aber, dass Balingen ein Sprungbrett sein kann.
Ohne deutlich mehr finanzielle Mittel kann Balingen kaum mehr als ein Grenzgänger zwischen erster und zweiter Liga sein.
Es sind halt 3 Spiele in 3 Tagen. Und Holland hat einen breiten Kader. Damit (neben der Qualität) ein weiterer Vorteil.
Entscheidend könnte auch sein, wann man das Gurken-Team aus Südamerika bekommt. Tag 2 wäre natürlich ideal. Dazu wo das Turnier stattfindet. Montenegro ist weiterhin ein VF-Kandidat. Slowenien richtet auch gerne Turniere aus. Spanien war Gastgeber eines der 2021er-Turniere. Alle drei Gastgeber kamen weiter. D wird wahrscheinlich kein Gastgeber sein.
Alles gute Argumente. Aber in meinen Augen zu sehr Lotterie.
https://www.h-bw.de/sonstiges/sais…scheidung-volz/
Die ersten verabschieden sich.
Schade ... und der letzte macht das Licht aus !
Sie wechseln ja zu deutlich besseren Mannschaften.
Habe ich weiter vorne gepostet.
Du hast dich nur beschwert, dass Kastening ständig das Gespräch mit Wiegert suchte. Vielleicht kannst du mal erläutern, warum du das als unsportlich ansiehst!
Ich glaube man sollte versuchen, bei den Ergebnissen nicht taktisch zu agieren. Das Team soll jedes Spiel gewinnen wollen. Am Ende wird man dann sehen, wie weit man gekommen ist und in welcher Gruppe man für die Olympiaqualifikation landet.