Unentschieden würde Norwegen reichen. SLO 5:1, NOR 4:2, FRO 3:3, POL 0:6
Stimmt, da habe ich mich verrannt!
Unentschieden würde Norwegen reichen. SLO 5:1, NOR 4:2, FRO 3:3, POL 0:6
Stimmt, da habe ich mich verrannt!
Quatsch. Habe ich nicht geschrieben.
Hast du nicht geschrieben, dass die EM aufgeblasen ist? Die Färinger sind nur dabei weil es 24 Mannschaften sind.
Das wäre nur fraglich, wenn die Jungs heute Nacht durchsaufen würde.
Mit einer Torwartleistung wie die Spanier wird man verlieren.
Ich sehe uns auch als Favoriten, aber vor dem Spiel schon das Fell des Bären verteilen, sehe ich als überheblich an.
Sehr schönes Spiel mit einem überraschenden Ergebnis.
Nun wird der dritte Spieltag sehr interessant.
Ich glaube die Färinger müssen vorlegen. Sollten die Färinger gewinnen muss, je nach Höhe des Sieges, Norwegen gegen Slowenien gewinnen.
Jaaaaaaaaaaa! Sehr geil! Skippy haut ihn am Ende rein! Sowas von verdient!
Nach deiner Meinung gehören doch die Färinger gar nicht zur EM. Bei 16 Mannschaften wären sie gar nicht dabei!
Ich hoffe, dass Alfred morgen möglichst lange die zweite Reihe spielen lässt. Die wird man gegen Frankreich auch brauchen.
Erst einmal gewinnen!
Ich würde es als Debüt bezeichnen.
Kann man so sagen!
Ich bin nicht sicher, dass Kroatien gewonnen hätte, wenn die spanischen Torhüter die Quote von Nielsen gehabt hätten.
Ich weiß natürlich auch, dass dies eine Milchmädchenrechnung ist.
Kommt Alex nicht aus einer schweren Verletzung?
Das war nicht der Tag der spanischen Torhüter!
Ist spannend nur die Entscheidung mit der Sirene? Immerhin waren ja offenbar wenigstens 58 min nicht total einseitig.
Ich sollte Ironie kennzeichnen!
Färöer gegen Slowenien war auf jeden Fall spannend
Das ist Ansichtssache, mir war schon in der 58. Minute klar wer gewinnt. Spannend ist anders!
Kann es sein, dass unser Ex-Coach massiv abgenommen hat? Ich hoffe es ist nur der EM-Stress oder eine geplante Diät, ansonsten müsste man sich Sorgen machen.
Den Eindruck hatte ich auch!
Dann schaut doch erst ab der Hauptrunde!
Was hat Weber mit einer Neuausrichtung der Nati zu tun? Außer das er nicht mehr dabei sein wird.
Bei Neuausrichtung verstehe ich wer wird in Zukunft diese Mannschaft bilden? Und wie lange brauchen die Jungs bis sie einigermaßen oben im Konzert konstant mitspielen können. Es wird lange wohl nicht mehr so “viele “ Talente auf einmal geben. Also jetzt oder nie. Auch wenn es weh tut.
Oder es wird weiter rumgehampelt wie gehabt . Nur dann findet der Erfolg nur in dem träumerischen geblubber von Kromer und Co statt.
Es spielen doch viele Talente, oder sind im Kader oder erweiterten Kader.
Wieviele vermisst du denn?
Und wen?
Hättest du Wolff zuhause gelassen?
So ist es richtig, der Chef macht Urlaub und der Assistent friert sich den A….. ab!
Es sind doch erst zwei gespielt!
Die Schweizer können mehr als gestern zeigen konnten.
Ich fand die deutsche Abwehr sehr stark. Sie zeichnete sich durch große Lauffreude und Einsatzbereitschaft aus. Durch den starken Wolff im Tor wurden dann auch ein paar Abstimmungsprobleme ausgebügelt.
In der zweiten Halbzeit wurde durchgewechselt, so dass alle Spieler zum Einsatz kamen.
Der Angriff war nicht durchgehend gut. Gerade Knorr und Heymann leisteten sich einige Fehler.
Insgesamt war es aber ein gutes erstes Spiel der deutschen Mannschaft bei dieser EM.
Gleiches für die CL?
Mit 16 Teams ist die ehfcl doch nicht aufgebläht. Es spielen nur nicht die 16 besten Teams dort.
Alles anzeigenNicht die kreativste Variante....aber die Gerüchteküche hat das ja schon seit Wochen vorausgesagt.
also der "Neuanfang wird schwer" bin mal gespannt wie die das Ruder rumreißen.
Mich würden mal folgende Fragen interessieren
- was will M. Flohr anders machen als Bürkle?
- was ist der handballerische Plan?
- Gilt der Vertrag für beide Ligen?
- was will man tun um den Abstieg noch zu verhindern?(will man das überhaupt?)
Es wäre arg fahrlässig wenn der Vertrag nur für eine Liga gelten würde. Kann ich mir nicht vorstellen!