Welche Sprache gilt denn: Englisch, Französisch, Deutsch …?
Beiträge von Handballer2105
-
-
Tja, die Deutsche Brille mag euch stehen, die besseren werde ich als Gewinner sehen

Welche Brille hast du denn auf?
-
Wahnsinn, wie die Dänen gegen 7 Derutsche und 2 Schiedsrichter aufspielen
Aluhutträger?
-
Im Tor hätten es mehrere verdient gehabt, während man auf den Außen schon suchen muss. Daher mache ich es mir einfach:
Portner - Lagergren, Smarason, Damgaard - Mertens, Pettersson - Saugstrup
MVP: Claar
Ups, kein Gidsel dabei.

Vereinsbrille aufgesetzt?
-
Moin. Mal ne Frage zwischendurch an die, die schon in Köln Spiele besucht haben. Gilt das Ticket hier auch für Bus/Bahn?
Ja
-
Gut sein heisst immer gut sein und nicht immer mal wieder gut sein!
Mir ist das zu wenig was AG aus dem Team herausholt. Das wurde hier ja bereits in aller Breite und Tiefe beschrieben.
Nun wurde, nüchtern betrachtet, mit dem HF das vorgegebene Ziel ja erreicht ... Mantel des Schweigens über das Wie. Es gibt für die Experten des DHB keinen Grund etwas zu ändern. Weiter so! Nichts ändern. Das Ziel ist doch erreicht. ...
Das klingt für mich naiv. Nicht alle Analysen des DHB müssen öffentlich geführt werden.
Und wenn nichts nach Außen dringt erfahren wir nichts.
-
Ich würde mir wünschen, wenn irgendjemand bei Dyn Kretzsche und Petrzika mal den Unterschied zwischen Effektivität und Effizienz erklärt.
Und du denkst, dass sie einer missversteht?
-
Was soll man auch von einem Karsten P. erwarten, der beim Blick auf die Tabelle vom "Torverhältnis" spricht?
Die meisten Menschen sagen Torverhältnis und meinen Tordifferenz. Das von dir geschriebene ist für mich polemisch.
-
Die Tür zum Halbfinale steht weit offen.
Wir müssen aber noch zweimal gewinnen, was schwierig genug wird.
-
Knorr schiesst gegen Kritiker zurück.
https://m.bild.de/sport/mehr-spo…bildMobile.html
Es läuft nicht wir Knorr sich das vorgestellt hat, also versucht er es jetzt über die Medien.. seine Kritiker sind Schuld..Sein Standhandball ist das grosse Problem der Mannschaft. Dann seine Quote von 55% und seine vielen technischen Fehler katastrophal. Ich kenne keine Top Mannschaft, die einen solchen Spieler hat. Er meint immer der grosse Star zu sein. Demut kennt der nicht. Der ist Lichtjahre von Balic, Karacic, Steins, etc. entfernt. Ein Handballspiel gewinnt immer noch in der Abwehr.
Ich habe den Artikel anders verstanden. Er sagt, dass ihn die Kritik der Experten trifft, weil er sie und ihre Leistungen respektiert.
Und er sagt, dass sie wissen, dass ihn ihre Kritik trifft.
Er sagte auch, dass er von sich selber mehr erwartet.
Ich kann deineBeurteilung nicht nachvollziehen.
-
Dann frage ich dich jetzt ernsthaft
Welche positiven Aspekte hast du heute gesehen außer unsere Torwartleistung ?
Die Mannschaft hat bis zum Schluss gekämpft.
-
Halten wir fest: Auch nach sechs Jahren Videobeweis sitzen die Regeln bei den EHF-Delegierten nicht.
Das sah ja aus, wie wenn ich früher mit meiner Nichte ein 500-Teile-Bibi Blocksberg-Puzzle gemacht hab.
Die pure Ratlosigkeit.
Was bitte hat das mit dem Videobeweis zu tun. Da wurde richtig entschieden. Der Fehler mit der Zeit ist doch davon unabhängig.
-
Freundschaft!
Als ob es noch darum ginge. Die wollen soviel Kohle machen, wie es nur irgend geht. Und dafür braucht man die großen, also die Riesenhallen, die eigentlich gar nicht soooo handballtauglich sind. Die Entwicklung ist doch klar. 2007 hat man noch in Wetzlar und Lemgo gespielt. 1982 in Schulsportzentren im Brake, Unna oder Haltern.
Diese EM soll dem DHB die Möglichkeit geben, mehr Geld in die Förderung des Handballs zur Verfügung zu stellen.
Man müsste die Eintrittspreise noch stärker erhöhen, wenn man in kleineren Hallen spielt.
Ich verstehe aber den Wunsch, den Handball in mehr Städten zu sehen.
Aber damit würde man ein primäres Ziel nicht erreichen.
-
Nein das sehe ich komplett anders. Ich habe schon zu den Ausführungen des Users Falke nachgedacht. Die solltest du nochmal nachlesen, denn diese waren schon ein starkes Stück und kamen einer Beleidigung vieler Boarduser nahe. Offenbar hast du diese nicht gelesen.
Dass du darüber nachgedacht hast, macht es für mich noch schlimmer.
-
Oh man was hast du denn geraucht? Beschimpfst hier quasi alle Fachkompetenz. Im übrigen leben wir in einer Demokratie, da kann jeder seine Meinung kundtun. Wenn du Party haben willst, mach Urlaub auf Malle. Dann brauchst du keinen nassen Sack auf dem Kopf sondern einen Eisbeutel. Im übrigen hasse ich Leute, die andern ihre eigene Ansicht fast aufnötigen.Die Massen wurden schon von ganz anderen Typen begeistert und diese Typen waren froh, solche unreflektierten Mitläufer und Ja Sager wie dich, in reichlicher Auswahl in ihren Reihen zu haben. Der Rattenfänger von Hameln war da noch das geringste Übel . Denk mal bei Gelegenheit darüber nach, bevor du hier sowas abläßt.
Das von dir fettgedruckte ist unterste Schublade. Denk mal darüber nach, bevor du hier so etwas abläßt.
-
Prokop hatte am Anfang einen Ansatz, der mit einer Nationalmannschaft nicht funktioniert. Als er das änderte war sein Ruf schon schlecht und er hatte keinen Rückhalt mehr.
-
Ich hätte erwartet, dass der HBW sich bemüht seine Eigengewächse zu behalten !
Und woher weißt du, dass das nicht der Fall war?
-
Was hattest du erwartet? Das er zu einem Verein geht, der sagt: Na gut, wenn du unbedingt willst,,,
-
Vor dem Spiel gegen Frankreich wurde ständig betont, dass dies ein extrem wichtiges Spiel sei. Dass ein Sieg oder zumindest Unentschieden total wichtig wäre. Und jetzt wird es natürlich relativiert, denn man gewinnt ja alle Hauptrundenspiele, weil "alles noch drin ist" und man in Köln spielt. Zweckoptimismus

Wie siehst du es denn?
-
Ich hab auch das erste Spiel gesehen und das Gleiche gesehen. Da ist nicht viel zu erwarten. Ich hab immer nur Angst um Gisli. Marsenic hing schon wieder mal am Arm und 1x lag Gisli komisch im Kreis rum, ihm tat wohl die Schulter weh, glaub ich...
Omar wurde auch ganz schön bearbeitet. Meinetwegen kann für die Isis bald Schluß sein, auch wenn das blöd klingt. Die Jungs sollen gesund zurückkommen.
Nur noch vier Spiele und dann ein komplettes Wochenende spielfrei.