Desolates Spiel trotzdem mit +4 gewonnen. Man war im Kopf (verständlicherweise) wohl schon beim Szeged-Spiel. Ich bin gespannt, ob man sich für das Derby nochmal motivieren kann.
Im Derby wird der THW ganz anders auftreten. Da bin ich mir sicher.
Desolates Spiel trotzdem mit +4 gewonnen. Man war im Kopf (verständlicherweise) wohl schon beim Szeged-Spiel. Ich bin gespannt, ob man sich für das Derby nochmal motivieren kann.
Im Derby wird der THW ganz anders auftreten. Da bin ich mir sicher.
Meinst du die würden dem THW keine Wildcard geben?
Die Wild Card muss der Verband beantragen. Das werden sie bestenfalls für den Dritten machen.
Aber die ehf will kein Land mit drei Mannschaften in der ehfcl. Also sehr wahrscheinlich keine Chance.
Da habe ich mich geirrt. Ich dachte, Berlin hat nur bei deutlich besserer Torwartleistung eine Chance.
Spannendes Spiel. Am Ende hätte es alles sein können. Von Sieg für Flensburg bis Sieg für Berlin. In meinen Augen ein gerechtes Unentschieden.
Für mich ist Flensburg in diesem Spiel favorisiert. Flensburg bekommt ihre PS immer besser auf die Straße und in Berlin fehlen die Auswechselmöglichkeiten. Einzig die Abwehr und Milo könnten bei herausragender Leistung das Pendel zugunsten von Berlin kippen.
Aber sollte Berlin gewinnen wird es fast unmöglich für Flensburg sich für die ehfcl in der nächsten Saison zu qualifizieren.
Das er in der Schlussphase meist die Spieler aufstellt, die aktuell nicht das nötige Nervenkostüm für wichtige Entscheidungen haben und meist haarsträubende Fehler unterlaufen... - teilweise auch im laufe der Zeit "heruntergewirtschaftet" wurden, wie z.B. einen Babak, der ein überragender Spieler bisher war und immer wichtige Tore geworfen hat, nun eher ein Fehlerteufel geworden.
Oder ein Stutzke, der in meinen Augen in guter Form eher in einer Nationalmannschaft hätte stehen müssen, wie ein Weber von Magdeburg, auch da nicht mehr weiter entwickelt, im Gegenteil, wird immer schlechter, leider...
Woran das genau liegt, weiss ich auch nicht, aber es ist gerade bei diesen beiden Spielern auffällig. Geschweigenden von Rückraum Rechts, da kommt fast garnichts - Unsicherheit pur.
Vielen Dank für die Antwort. Das Babak nicht mehr der entscheidende Spieler ist, war mir auch aufgefallen.
...
Wenn man immer wieder die Spiele so verliert und der Trainer immer wieder die gleichen Fehler macht, muss man langsam denken, dass Naji wohl auch keinen richtigen Plan hat.
...
Ich bin neugierig. Welche Fehler siehst du bei ihm, die er immer wieder macht?
So ein
Ich habe Stifler gar nix vorgeworfen
. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Zitat:
"Am Rande sei erwähnt, dass deine Kritik auch den glorreichen THW treffen müßte, der in jeder schwierigen Lage 7 gegen 6 von Jicha verordnet bekommt."
Das habe ich geschrieben und das schliesst ja letztlich seine berechtigte Kritik an 7 gegen 6 auch mit ein. Ich kann deinen Zeilen nicht sehr viel Gehaltvolles entnehmen. Im übrigen frag doch mal Stifler ob er sich angepieselt fühlt. Ansonsten erspare dir bitte deine unsachlichen Kommentare
So habe ich dich schon öfter erlebt! Mit dir ist es schwer zu diskutieren!
... ne sicherlich nicht. Was ist denn an der Aussage so schrecklich für dich? Sie stimmt doch? Stifler weiss auch wie ich es gemeint habe. Also würde ich dir erstmal raten, zu begründen was du daran bemängelst. Bevor du da rum argumentierst.
Du setzt immer noch einen drauf! Respez!
Aber ich erkläre es dir. Ich bin aber unsicher, ob du es verstehen willst.
Du wirfst Stifler‘s Mom vor, sich über Lemgo aufzuregen aber nicht dem THW.
Dann wirst du darauf aufmerksam gemacht, dass er doch ständig macht antwortest du, dass du im THW Thread nicht unterwegs bist.
Also warst du garnicht in der Lage, es beurteilen zu können.
Also starke Meinung bei Unwissenheit.
Wie soll ich denn jetzt deine Meinung interpretieren? In Zukunft wahrscheinlich immer mit der Frage, ob du dir wieder was ausgedacht hast.
Was denn für eine Aussage???
Auch noch vergesslich!
Du schriebst (gerichtet an Stifler's Mom: Am Rande sei erwähnt, dass deine Kritik auch den glorreichen THW treffen müßte, der in jeder schwierigen Lage 7 gegen 6 von Jicha verordnet bekommt.
Sorry aber im THW Threat treibe ich mich so gut wie nicht mehr herum. Daher ist mir dies nicht geläufig
Aber so eine Aussage raushauen; warum machst du so etwas?
Da lässt man ihn noch bis ende der Saison weiter machen.......Lame Duck
Ich glaube nicht an diese Theorie. Das würde ja impliziere, dass die Spieler keinen Erfolg haben wollen.
Ich denke, er meint deutsche Spieler dieses Alters auf dem Niveau der Costas.
Ok, so macht die Aussage Sinn.
Die beiden Costa's sind schon eine Wucht! Macht einfach Spaß, denen zuzusehen. Spieler dieses Kalibers sucht man leider in Good Old Germany vergebens.
Glaubst du das die Costa Brüder stärker sind als alle Spieler in der HBL?
Hat er bei den Neckar-Löwen überhaupt auf RR gespielt oder nur auf RA? Auf dem Bild neben Goggi wirkt er schon sehr klein und schmal.
Er hat wenig gespielt und meiner Erinnerung nach sowohl auf RA als auch auf RR.
Ich wünsche das Oskarsson bei euch den Durchbruch schafft. Hinze hat anscheinend kein Vertrauen in seine Verpflichtung.
In Deutschland sind leider die Preise immer besonders hoch. Wenn das Final4 weiter in Hamburg geblieben wäre, wäre es von den Tickets auch nicht günstiger; eher teurer.
Aber für die norddeutschen Fans kommt ja jetzt auch mindestens eine Übernachtung hinzu, die man in Hamburg zur Not hätte vermeiden können.
Ich würde erwarten, dass die Fans in den Ecken die Karten deutlich billiger bekommen, als der Rest. Die Schwierigkeit wäre dann, den Weiterverkauf zu verhindern.
Wenn die Gründe wie er sie nennt in der Kaderplanung liegen, hat dies ja auch wenig mit dem Trainer zu tun.
Wir hatten keinen Sportdirektor. Also denke ich, dass Hinze die Kaderplanung gemacht hat. Und die ist in meinen Augen gründlich daneben gegangen.
Ist mir klar, auffällig das er es extra betont.
Ok, da habe ich dich falsch verstanden.