Beiträge von Handballer2105

Tja, fast eine Saison seit Bild sich in die HBL eingekauft hat und die Qualität wird immer schlechter. Wo sind eigentlich die ganzen Fans von DYN geblieben? Ich finde es schon krass, daß die es nicht mal hinbekommen die Lautstärke zwischen Halle, Kommentator und Werbung annähernd ähnlich hinzubekommen . Von der Streamqualität und den Ausfällen reden wir lieber nicht. Da wünscht man sich doch glatt Sky zurück

Es ist nicht schön wenn es bei der Liveübertragung soviel Aussetzer gibt.

Ich habe mehrmals zwischen der LG App und dem Firestick hin- und hergewechselt.

Die letzten 10 Minuten von Magdeburg liefen dann problemlos auf dem Firestick.

Danach erst noch Lemgo bis zum Schluss und danach die letzten 3 Minuten von Stuttgart.

Also bei mir ging es Ende problemlos.

Ich bin trotzdem gerne bei DYN. Es sind nicht nur die Spiele, sondern auch die anderen Formate.

Dazu noch die Abwesenheit von Fußball.

Ich bin zuversichtlich dass DYN auch diese Probleme in den Griff bekommt.

Und ein Qualitätsabfall mache ich nicht an einem Spiel fest.

Platz 2 und 3 trennen häufig Nuancen. Ich würde nicht mitgehen, dass Platz 2 zwangsläufig die bessere Mannschaft ist. Ich sehe die Teams eher gleich stark.

Ich bezog mich auf die Statistik von Paul Jonas; da waren sicherlich viele KO Paarungen dabei, wo es nicht um die Plätze 2 und 3 ging.

Ich schrub ja auch, dass auch ich denke, dass es ein Vorteil ist, dass Rückspiel zuhause auszutragen.

Statistik spricht halt ne andere Sprache was das Heimrecht im Viertelfinale angeht. Ist relevant und viele Mannschaften waren so gut wie der SCM jetzt in solchen Konstellationen.

Ich glaube auch, dass es besser ist, das Rückspiel zuhause zu haben.

Bei der Statistik muss man aber bedenken, dass im Handball die „bessere“ Mannschaft das Rückspiel zuhause bestreitet. Dies kann die Statistik verfälschen.

Fassen wir zusammen:

Die Beteiligten können nichts genau erkennen.

Und der Spielleiter setzt sich erstmal hin und liest die Regeln nach, während der bärtige Benno nen Wutanfall kriegt.

Wie beim Kirchen-Bingo.

Und trotzdem muss eine Entscheidung getroffen werden. Entweder TTO oder 7m Wurf für Magdeburg.

Am Ende hat man entschieden, dass Claar den Ball vor dem Signal hatte. Also 7m Wurf.

Ob die Schiedsrichter richtig lagen kann ich nicht erkennen, aber auch nicht das Gegenteil.

Ich kann da keinen absichtlichen Fehler erkennen.

Würde das noch erweitern: Milosavljev oder Gidsel.

Milo hat für die Spielzeit die er bei den Füchsen absolvieren muss, eine sehr starke Quote.

Und was wollt ihr damit sagen? Das, wenn Berlin deutscher Meister wird, oder sich für die ehfcl qualifiziert nicht verdient hat. Oder, dass Berlin sich eine sehr gute Mannschaft günstig zusammengestellt hat. Oder das der Trainer es schafft, aus einer mittelmäßigen Truppe das Optimale herauszuholen.

Die Löwen hatten keine Lösung gegen das Hamburger Angriffsspiel. Wir bekamen keine Stoppfouls hin weil Hamburg den Ball schnell laufen ließ.

Zusätzlich haben unsere Torhüter so gut wie nichts gehalten und im Angriff hatten wir wieder viel zu viele technische Fehler.

Trotzdem haben wir nur knapp verloren.

Ich habe auch die Mannschaft kämpfen sehen.

Was für eine unnötige Niederlage :wall: :wall: :wall: Aber Vujo und Heine leider völlig unterirdisch... ohne Torhüterleistung kannst so ein Spiel halt nicht gewinnen :rolleyes:

Herzlichen Dank auch für diese völlig neutrale und faire Schiedsrichterleistung <X <X

Kai hat es nach dem Spiel richtig gesagt, da wollten es wohl welche nicht, dass wir hier punkten...

Ich glaube, das auch eure Torhüter gewinnen wollten!

Stimmt. Ein Grund, warum ich jetzt fast nur auf dem kleineren älteren Sony mit Fire Stick gucke ist, dass beim Spiegeln vom iPad mittels Airplay auf den größeren und besseren LG der Stream recht häufig (übern Daumen gepeilt alle 5 min) während des Spiels mit ner Fehlermeldung (Browsereinstellung prüfen) zusammenbricht. Und dann neu starten dauert deutlich länger, als der Neustart bei der Fire Stick App.

Und warum nimmst du nicht den Firestick am LG?

Berlin hat in der Euro-League fast so viele Minuspunkte wie in den 22 Ligaspielen. HBL - stärkste Liga der Welt eben. :)

Es gibt sehr viele Anzeichen, dass die HBL die stärkste Liga ist.

Alle vier ehf Cup Teilnehmer sind in der KO Phase. Alle beiden ehfcl Teilnehmer sind in der KO Phase. Eine Mannschaft ist schon für das Viertelfinale qualifiziert und eine zweite Mannschaft hat noch die Chance sich direkt für das Viertelfinale zu qualifizieren.

Eine Mannschaft hat das Einladungsturnier zur inoffiziellen Vereinsweltmeisterschaft gewonnen und man ist der aktuelle Championsleaguesieger.

P.S. Ich nehme an, du wolltest nur provozieren; ich frag mich aber warum und wen?

Nee, das ist keine Verbesserung, wenn sie bei den Einen erkannt werden kann und bei den Anderen nicht.

Das ist Glücksspiel.

War den Vereinen, als sie dem Videobeweis zugestimmt haben, eigentlich klar. dass DYN nur auf einer Seite Kameras hat?

Es gibt auch nur zwei Schiedsrichter und je nachdem wie der Blickwinkel ist, erkennen sie etwas oder nicht. Was für eine Willkür. Hat man das bei der Einführung der Schiedsrichter bedacht?