Beiträge von Handballer2105

Nun, mit dem Argument kanns dann ja 99,99 kosten.

Meine Preisgrenze ist immer 20,00 €.

Mehr ist es einfach nicht wert und angesichts dessen was Fußball kostet, eigentlich insgesamt schon nicht. Derzeit habe ich den Preis von 14,99 monatlich kündbar und das ist in Ordnung.

Wo habe ich etwas vom Preis geschrieben?

Ich glaube für alle gibt es eine Schmerzgrenze beim Preis.

Wer alle Spiele seiner Mannschaft sehen will hat doch gar keine Alternative.

Gestern war ein DYN Stand in der SAP Arena und es wurde angedeutet, dass es wieder einen Rabatt für Dauerkartenbesitzer geben könnte.

Und deswegen ist es ja Anspruch eines Top10-Vereins, auch mindestens einen solchen zu bekommen bzw. aufzubauen.

Von den aktuellen tabellarischen Top10 Vereinen, haben Hannover und der VfL, m.E. Lemgo, wohl die schwächsten Torhüter. Hannover hat ab Sommer nachgelegt und Gade wird zudem immer besser. Beim VfL bleibt das Prinzip Hoffnung, dass sich einer deutlich verbessert und der kommende in dann neuem Umfeld ebenso spürbar zulegt.

Um den aktuellen Tabellenstand (der ohne Frage absolut top ist und auch kein Selbstläufer bleibt) für den VfL zu etablieren und auch die Kräfte innerhalb des Teams gleichmäßiger zu verteilen, braucht der VfL mindestens einen deutlich stärkeren Torhüter als zuletzt und aktuell.

Die RNL haben noch quasi drei Top10 Torhüter als 11. :cool:

Ich stimme dir zu; aber die Topmannschaften ( und damit meine ich nicht die Rhein Neckar Löwen) haben häufig zwei unter den Top10.

Jeder Verein möchte einen Top10 Torhüter haben. Von denen gibt es aber nur 10 (sic).

Der Torhüter ist die wichtigste Position neben dem Trainer im Handball.

Bei den Mittelfeldvereinen wäre mir der Torwart am Liebsten, der gegen die direkten Konkurrenten die persönliche Bestleistung bringt, gegen die unteren Mannschaften Durchschnitt und gegen die Topvereine schlecht.

Damit hat man zwar keine überragende Quote aber wahrscheinlich mehr Punkte auf dem Konto.

Ich find's völlig okay, nicht für die Nationalmannschaft zu sein. Dazu steht keine Verpflichtung im Grundgesetz und ich sehe auch keine moralische Verantwortung dazu. Ich bin heute für die Deutschen, weil ich Olympia schon ganz cool fände.

Das ist doch gar nicht die Frage. Wenn man „neutral“ ist, dann passt es eben nicht, wenn man sich eine Niederlage wünscht, damit der Trainer ausgetauscht wird.

Und hier der dritte deutsche Gegner: Österreich geht "All In":

https://www.oehb.at/de/infos-servi…-gegen-kroatien

Was sind Eure Tipps? Wer fährt nach Paris? Ist die Quali für Deutschland selbstverständlich? Kroatien und/oder Österreich? Hat Algerien eine Chance?

Frag mich am Sonntag noch einmal.

Ich sehe Kroatien, Österreich und Deutschland auf Augenhöhe. Algerien kann ich nicht einschätzen.

Also wird es eng und ich hoffe, dass sich die deutsche Mannschaft qualifiziert.

Ich finde diese Rumalberei und Blödelei mit SchmiSo, Petrzika und Götz hat sich abgenutzt. Er scheint mir öfters auch schlecht vorbereitet und plaudert lieber locker aus der kalten Hose und macht Sprüche von Busfahrern oder Körpern, mit Körpern hat er es ja auch. Dann werden gern mal ein paar Spitzen gegen die direkte Konkurrenz versteckt.

Du als Löwen-Fan kannst das evtl. lockerer sehen, aber mich nervt einiges deutlich mehr als das es mich noch unterhalten würde.

Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.

Kann ich nachvollziehen; der SCM wird ja häufiger genannt und ihr seid die direkten Konkurrenten.

Als Ausgleich spielt sein Sohn bei euch in der Jugend.

Kretzsche erzählt gern und viel über die Gegner. Über seinen Laden eher wenig bis gar nix.

Ein Schelm, wer.......

Mann, geht mir das auf den Sack... Kretzsche sagt dies, Kretzsche sagt das....

Ich höre mir die Talks von ihm gerne an; klar sagt er wenig über Berlin. Ich denke, wenn er es tun würde, würde er auch deswegen kritisiert.

Aber sonst sagt er viele Sachen, die ich nachvollziehen kann.

Barcelona hat damals Filip Jicha auch aus Kiel rausgekauft und niemand hätte gedacht,

dass Filip da mitmacht.

Das war doch der Glücksfall für Jicha und Kiel. Nur für Barcelona war es ein schlechtes Geschäft. Die Bundesliga hätte Jicha nur noch weiter kaputt gemacht. Er war doch körperlich gar nicht mehr in der Lage, die Belastung beim THW zu stemmen.

wir haben gestern schon die erste Mail bekommen in der stand, dass unsere Karten nach Prüfung in die nächst höhere Kategorie eingestuft werden. Heute nun die Mail mit der Erhöhung.

Letzte Saison kostete die Karte 370 € nächste nun 505 €. Das sind deutlich mehr als die in der Mail angekündigten 8,33 %😡.

Da werden wohl nächste Saison noch mehr Plätze frei werden.

Das ist ja ähnlich wie in Köln beim Final4. Dort wurden auch die Kategorien geändert und die Preise angehoben. Von 370€ auf 505€ ist schon eine saftige Erhöhung.

Aber die Vereine brauchen Geld und die Sponsoren müssen auch haushalten.

So lange Madam Schiris immer alles schön redet und so tut als befinde sich das schiriwesen in Deutschland auf hohem Niveau wird sich nichts ändern. Auch beim F4 wird es wieder Ärger geben befürchte ich.

Was öffentlich gesagt wird, ist doch unwichtig. Interessant ist, was intern besprochen wird. Und das sollte auch intern bleiben.