Beiträge von oko
-
-
wollte grad von der Hotel Lobby hoch ins Zimmer und wer stolpert mir um die Ecke voll in die Deckung... ungelogen....Gisli

Und…hat er dich erkannt?

-
Vom Süden in den Norden - ich bin live dabei heute abend

Cool, viel Spaß

-
Welche Leistungen meinst du? Es gab zuletzt eine schlechte HZ. Willst du auf dieser dünnen Basis wirklich einen klaren Favoriten ausmachen?
Ja will ich

Von den letzten 5 Spielen waren 3 gegen Abstiegskandidaten, 1 gegen unteres Mittelfeld und nur 1 Spiel gegen ein Top-Team und da gab es eben ne Klatsche, deshalb meine Einschätzung. Lass mich aber auch gerne Lügen strafen 😊
-
Nach den letzten Leistungen des THW, geht der SCM für mich hier als Klarer Favorit ins Spiel. Allerdings darf man Kiel natürlich nicht unterschätzen, da ist immer alles möglich. Dennoch Tippe ich auf + 5 für Magdeburg
-
-
Schönes Derby! Sollte ne enge Kiste werden! Tippe auf Sieg für Leipzig nach Verlängerung
-
Pokalspiel im Achtelfinale beim Drittligisten in Rostock. Auch wenn Rostock die Überraschungsmannschaft des aktuellen Pokales ist und schon einen Erst- und Zweitligisten rausgeworfen hat, so geht der HBW als klarer Favorit ins Spiel. Hoffe dass der HBW seine Leistung auf die Platte bringt, dann sollte der Einzug ins Viertelfinale klappen. Wenn der HBW einen seiner schwächeren Auftritte zeigt, dann kann es in Rostock auch richtig eine auf die Mütze geben. Tippe auf +3 für den HBW
-
-
Immer wieder krass, was Stuttgart personell Jahr für Jahr nachlegt und anscheinend dann doch auch finanziell nachlegen kann.
Und immer wieder heißt es, sie hätten kein Geld.

Schwaben halt...

„Spara muscht“ 😂
-
Bürkle hatte just eine Herz-OP und will deshalb verständlicherweise nichts riskieren.
Er hatte mit 33 sogar schon einen Herzinfarkt, da ist es insgesamt sicher die richtige Entscheidung
-
aber denke finanziell an die Grenzen gegangen.
Kann schon sein, aber zumindest in 2 Spieler das Geld investiert
-
Jürgen Schweikardt und Jens Bürkle als neue Trainer , sowie Samir Bellahcente als neuen Torwart (zzgl. dem Neuzugang auf RM) …zumindest kann man dem TVB nicht Untätigkeit vorwerfen, Stuttgart stemmt sich gegen den möglichen Abstieg
-
Jürgen Schweikardt ist neuer Trainer in Stuttgart *
* Laut Handball Leaks
-
Gute Verpflichtung, Glückwunsch!
Saeveras hat ein richtig gutes olympisches Turnier gespielt, hält sich mit Leistungen auf diesem Niveau in der Liga aber gern zurück. Mrkva ist ein guter Back-up zu Ebner, kann ihn auch leistungstechnisch nochmal fordern.
Mrkva und Ebner sehe ich beide auf Augenhöhe, da wird die jeweils aktuelle Tagesform entscheiden wer beginnt/spielt. Sehr gute Verpflichtung für Leipzig und ein tolles Duo!
-
Ich würde trotzdem den Tipp wagen, dass am Ende die Bergischen und die Gallier von der Alb das Rennen machen. Am ehesten traue ich es Hamm noch zu, das zu verhindern.
Beim BHC bleib ich dabei, dass sie für mich der klare Aufsteiger sind, auch wenn es manchmal holprig ist. Beim HBW glaube ich nicht wirklich dran, aber möglich ist es natürlich, Hamm und Minden reden da auf jeden Fall ein Wort mit
-
Der Matzken-Transfer ist fix. Damit kommt Torben endlich zurück in die Bundesliga und ihr Stuttgarter könnt euch über einen hochinteressanten Spieler freuen. Habe ihn seit seiner Zeit bei uns in Ferndorf verfolgt und die Entwicklung bei den Kadetten ging quasi immer nur aufwärts. Ich denke, er ist der Bundesliga ohne jede Probleme gewachsen und wird direkt Impulse setzen können.
Glückwunsch nach Stuttgart zu dieser Personalie.
Da bin jetzt aber echt mal gespannt auf ihn!
Danke für deine Einschätzung, mir hat er bisher nichts gesagt
-
Also ich denke Hüttenberg kann man getrost aus der Liste nehmen. Die stehen wirklich gut da und haben heute verdient Coburg geschlagen. Genauso wie Dormagen. In Hagen sollten so langsam die Alarmglocken angehen. Das sieht bisher böse aus. Und auch nicht sehr souverän.
Essen hat diese Saison zwei Gesichter, zu Hause hui, auswärts Pfui.
Kriegt Hagen die Kurve wird es am Ende eng für ein Team das vor der Saison andere Ziele hatte.
Gut zusammengefasst
-
Machulla wird Nachfolger von Hinze und Knorr bleibt doch bei den Löwen. So wirds kommen.
Sagen wir mal so…wohl eher nicht

-
Lemgo der erwartet unangenehme Gegner für Magdeburg, am Ende vergeigen sie es durch ihre schwache Chancenverwertung selber. Hutecek bei Lemgo wie fast immer ein genialer Spielgestalter. Beim SCM Weber wieder mal überragend, hoffentlich hat er sich nicht schwer verletzt. M. Zehnder drängt sich über das Spiel hinweg nicht auf, allerdings verwandelt er dann in der Schlussphase zwei 7m wirklich nervenstark und holt auch den letzten entscheidenden 7m raus. Starke TW-Leistung bei Magdeburg. Insgesamt verdienter Sieg des SCM