Der THW macht sofort da weiter, wo sie im Pokal gegen den SCM aufgehört haben
Beiträge von oko
-
-
Nichts war’s mit einem Sieg in Hagen, es gab ein 32:32 Unentschieden. Nach dem Spielverlauf sicherlich verdient für Hagen, man muss aber klar festhalten, dass der HBW sich diesen Punktverlust durch die 2 Rote Karten und die dämliche doppelte Unterzahl in der Schlussminute selbst zuzuschreiben hat. Der Kommentator im DYN-Stream war übrigens sehr speziell und war am Ende mit der Forderung einer Blauen Karte wirklich total von der Rolle. Man hätte hier sogar Stürmerfoul geben können, die dann gegebenen 2-Min der Schiris waren aber richtig und angemessen. Positiv kann man feststellen, dass man erneut und trotz widriger Umstände, nicht verloren hat
-
Da hätte heute keiner geholfen, vermutlich nicht einmal der Claare. Der SCM in dieser Saison hat einfach nicht die Souveränität der letzten.
Ja das ist so!
Ist halt auch auch schwer über Jahre das Ganze auf einem so absoluten Top-Niveau zu halten wie die Jahre davor
-
Glückwunsch an die MT für einen absolut verdienten Sieg, auch in dieser Höhe. Kristopans und Simic überragend. Magdeburg heute ohne Chance, können die Ausfälle, u.a. von zuöetzt auch Weber nicht kompensieren. Damgaard als Ersatz kann zumindest Akzente setzen, Zehnder erneut kein Faktor. In der Form ist Melsungen klarer Meister-Kandidat
-
Auswärtsspiel in Hagen heute. Nimmt man die Tabelle zur Hand, müsste das ne relativ klare Sache für den HBW werden, dass es das vermutlich aber nicht werden wird, sollte klar sein. Dennoch, kommt heute nicht der „Bruder Leichtfuß“ beim HBW durch, gibt es 2 Punkte für uns
-
Ja, lohnt sich auf jeden Fall! Denke auch dass es eine knappe Sache wird
-
Freue mich besonders für die Zweitligisten
Bin auf jeden Fall in Coburg dabei 😀
-
Schade das ihr kein Heimspiel habt, es wird ein Kopf an Kopf Spiel werden
Ja schade! Gegen Coburg wäre ein Heimspiel auf Grund des Regelwerkes ja leider so oder so nicht möglich gewesen. Von daher passt das, zumal wir auswärts bisher ganz gut unterwegs sind. Wenn nicht Coburg, hätte ich mir ansonsten als Heimspiel Eisenach gewünscht
-
Tausche Balingen gegen Coburg
Hoffe ich zumindest
Da wird nix getauscht 😂

Aber wenn, dann gönne ich es euch
-
Un dä Sproch kallt mer hä an jeder Äck angers du Tütenüggel.
Des isch bei ons doch von Flegga zu Flegga au so, du bachl

-
Freut mich richtig, das es zu diesem Duell kommt. Steht ein Zweitligist im Final Four. Wie ich vorhin schon an anderer Stelle geschrieben habe…. wer nach Köln kommt hat es sich auch verdient.
Wird für den Sieger auf jeden Fall ein tolles Erlebnis werden , egal ob es Coburg oder Balingen sein wird 😀
-
Dem schließe ich mich an. Viel Erfolg und hoffentlich auf ein Treffen in Köln 🙏🏻
Vielen Dank

Wäre cool! Ich würde mit dem WoMo schon Tage zuvor mein Lager in Köln aufschlagen, um mich gebührend vorbereiten zu können 😀
-
Me muss och jönne könne
Mer muss och jünne künne…wäre dann richtiges Kölsch 😏
-
Ich finde das Los grossartig. Euch wünsche ich viel Glück.
Absolut großartig, sehe ich ebenso! Danke dir

-
Die Gallier🤭
Das wäre genial
-
Völlig richtig, das Spiel in Coburg halte ich auch für das offenste. Würde einen Zweitligisten im Final4 toll finden, mein Tipp war nicht als Wunsch, sondern realistisch gemeint.
Das „würde“ kannst streichen, denn es steht ein Zweitligist im Final4

-
Tolles Viertelfinal-Los, freu mich auf das Spiel in Coburg und vor allem darüber, dass einer von uns Zweitligisten sicher in Köln beim Final4 sein wird. Hoffe natürlich auf den HBW, sehe in dem Spiel aber keinen Favoriten, ist für mich komplett offen
-
Damit im Final Four Melsungen, Gummersbach, Eisenach und Coburg. Glückwunsch 😉
Träumen darfst du ja

-
DHB-Viertelfinale, wir kommen…wird ein geiles Spiel werden….und einer von uns fährt nach Köln, wie geil 🥰
-
Auslosung DHB-Viertelfinale:
Coburg vs HBW
Wie geil, ein Zweitligist steht auf jeden Fall im Final4 in Köln! Für beide Teams das beste Los und für den HBW eine realistische Chance auf das Halbfinale. Aus meiner Sicht ein vollkommen offenes Spiel in dem es keinen Favoriten gibt.