Glückwünsche nach Balingen
es läuft doch.
Ist doch herrlich fast jede Woche zu gewinnen, weiß gar nicht mehr wie sich das anfühlt. Ihr packt das
Dass ist als HBW-Fan ja auch das schöne an der 2. Liga ![]()
Glückwünsche nach Balingen
es läuft doch.
Ist doch herrlich fast jede Woche zu gewinnen, weiß gar nicht mehr wie sich das anfühlt. Ihr packt das
Dass ist als HBW-Fan ja auch das schöne an der 2. Liga ![]()
Ja für die 2. Liga....
Da spielt man ja auch, passt also
Verdiente Niederlage in Balingen. Entscheidende Phase war die doppelte Überzahl die Danilo Radovic völlig bescheuert wegwirft. Im Gegenzug rote Karte gegen Heitkamp. Ob die berechtigt ist, will ich jetzt gar nicht diskutieren. Die Linie der Schiedsrichter hat mir aber nicht gefallen. Bei der Linie sollte man beim 29:27 aber einem 7-Meter für GWD geben.
Lucas Grabitz mit einer ordentlichen Leistung. Das Torhüterduell geht jedoch klar an Balingen. Nagy hält die entscheidenden Bälle.
Danilo Radovic muss sich zu einer Alternative von Alex Weck entwickeln, sonst ist ein Angriff der Top zwei Plätze nicht realistisch. Das ist zur Zeit viel zu wenig von Danilo.
Sehe ich wie du!
Die Rote Karte war meiner Meinung nach nicht mehr als 2-Min. Schiris sehr kleinlich, setzten sich viel zu oft in den Mittelpunkt. Seltsame Entscheidungen auf beiden Seiten
Bis dahin ist der Markt leergefegt...
Dachte man diese Saison auch und dennoch hat der HBW ein vernünftiges Team hingezaubert
Wichtiger und letztlich verdienter 30:28 Sieg über Minden. GWD hat es nie geschafft den entscheidenden Stich zu setzen und in Führung zu gehen. Beide Teams hatten recht hohe Fehlerquoten, da haben beide noch Luft nach oben. Nagy mit 14 Paraden (33%) ein starker Rückhalt heute, Pfattheicher mit 8 Toren wieder erfolgreichster Torschütze. Ein Wermutstropfen ist leider die Verletztung von Jannis Schneibel, der mit Verdacht auf erneuten Kreuzbandriss im gerade erst genesenen Knie, schon frühzeitig wieder in die Kabine musste
Geb dir bis, auf den letzten Satz,bei allem recht
Irre mich in dem Fall dann gerne 😁
Glückwunsch an Essen zum verdienten Sieh! Dennoch eine unnötige Niederlage in Essen, die eben wieder gezeigt hat, dass es beim HBW nich immer an der notwendigen Stabilität fehlt. Und genau deshalb glaube ich auch nicht, dass der HBW am Ende aufsteigen wird
Hat die jemand hier wahrgenommen? Donnerstag im Harzblutpodcoast dürften Kretzsche und Schmiso das beleuchten.
Habe davon nirgendwo was mitbekommen
JAber warum sollte das Kaufmann vor dem Leipzig Spiel gemacht haben und die Mannschaft dann so ein Spiel abliefern?
Das finde ich merkwürdig.
Ja, sehr seltsam
Jetzt wird es wild…bei der Bild
Kaufmann nach Stuttgart - ob da was dran ist?
Die Verzweiflung muss schon sehr groß gewesen sein oder der Geldbeutel entsprechend klein.
Hat halt nicht jeder die Weitsicht und den finanziellen Background in Sachen Neuverpflichtungen wie der SCM ![]()
Für beide Teams eigentlich Pflicht zu punkten, tippe auf Unentschieden
Alles anzeigenDa bin ich tatsächlich bei Dir, dass man authentisch bleiben muss. Aber das ganze Verhalten auf der PK (rumlümmeln im Stuhl, keine Hand geben, mit dem Handy rumspielen, "Erlanger Trainer", grußlos aufstehen), schadet doch nicht dem HSVH und den Beteiligten, sondern damit schiebt er sich doch in eine trotzige "Rotzlöffelecke". In der Vergangenheit, und das hat der alter Sack schon hervorgehoben, ist Martin Schwalb als sehr eloquent und wortwitzig aufgetreten. Gestern hatte er genug Möglichkeiten, den HSVH verbal durch den Kakao zu ziehen, aber er hat es vorgezogen sich selber zur Lachnummer zu machen, und das in aller Öffentlichkeit.
Mir ist es ja wirklich egal, wie Martin Schwalb sich selber präsentiert, aber....
.... er ist eine öffentliche Person und sollte sich seiner Vorbildfunktion für jüngere Trainer bewusst sein.
... er sorgt mit so etwas dafür, dass der Handball negativ in der Öffentlichkeit präsentiert wird (er ist kein José Mourinho).
... er pauschalisiert das Verhalten von "Erlanger Trainern", die mir in der Vergangenheit nicht mit derartigem aufgefallen sind (außer Eyjolfsson vielleicht, der eine ähnliche Heulsuse ist).
... der HSVH jetzt nachweislich aufzeigen kann, was Schwalb für ein Charakter ist und warum de Zusammenarbeit schwierig war. Auch wenn das nur ein Fragment ist, aber er hat sich ungezwungen so dargestellt.
Dass er nicht schauspielert und seinen vorhandenen Unmut zeigt, finde ich gut Aber auch wenn ich es nicht für so heiß gekocht sehe, wie es teils dargestellt wird, heiße ich die Art wie er es gemacht, bzw. sich dargestellt hat, ebenfalls nicht für schlau und gut.
Von daher sind wir gar nicht so weit auseinander ![]()
Aber die Basis dieser Verhaltensweisen liegt in der Vergangenheit und dem Verhalten des HSV´s gegenüber Martin Schwalb
Sehe ich gleich, was anderes ist nur schwer vorstellbar. Wie das mit Schwalbe/Bitter war kann ich nicht beurteilen, dass Jogi kein einfacher Charakter ist, habe ich in der Vergangenheit auch schon festgestellt…ist aber sicher kein Alleinstellungsmerkmal von ihm, gefühlt ist das bei Schwalbe ebenfalls so
Traue Bietigheim in Magdeburg durchaus was zu, vielleicht können sie die aktuelle Schwächephase des SCM ausnutzen. Drücke BBM die Daumen und tippe auf +1
Gefühlt wird von manchen hier Bissl Jun. quasi in Sippenhaft genommen
Es wäre schön tragikomisch gewesen, wenn ausgerechnet Bissel den Wurf mit der Möglichkeit zum Ausgleich in letzter Sekunde daneben gesetzt hätte.
Schadenfreude, oder was ist daran „tragikomisch“?
Nun, seine Verbindung zu den Hamburg-Verantwortlichen ist ja jetzt nicht nur die des gegnerischen Trainers. Es kann durchaus sein das er gute Gründe hat, hier Leuten nicht die Hand zu geben. Er wurde da ja gegangen und egal wie gerechtfertigt man das in der generellen Öffentlichkeit hält, wird dies für Schwalb eine persönliche Enttäuschung und Kränkung gewesen sein. Da muss man in Hamburg glaube ich keine künstlichen Krokodilstränen weinen.
Eben, sein Verhalten hat mit dem Spiel selber vermutlich wenig zu tun gehabt
Wenn man die komplette Crunchtime nur mit den Schiedsrichterentscheidungen beschäftigt ist kann es auch nichts werden. Man hat die pure Verzweiflung bei allen Beteiligten erkennen können. Mir fehlt aktuell die Vorstellungskraft, wie der HCE das Ruder noch rumreissen will.
Die Entscheidungen waren ja in der Zeit auch überwiegend pro Hamburg, da kann ich sein Lamentieren durchaus verstehen! Naja, der HCE war ganz klar auf Augenhöhe mit Hamburg, mehr Vorstellungskraft braucht es glaub nicht