War das dasselbe Knie wie beim letzten mal oder das andere?
Wünsche Jannis auf jeden fall eine schnelle Genesung und Kraft für die Reha.
Leider wieder dasselbe Knie ☹️
War das dasselbe Knie wie beim letzten mal oder das andere?
Wünsche Jannis auf jeden fall eine schnelle Genesung und Kraft für die Reha.
Leider wieder dasselbe Knie ☹️
ALLE anderen Bundesligisten machen das in genau der oder in einer ähnlichen Form.
Nö, dem ist nicht so
Bin gespannt ob Teamviewer durch die Übernahme heute, mit entsprechender Neuverschuldung, nächstes Jahr noch Hauptsponsor bleibt.
Hat FAG eh nicht wirklich Glück gebracht, seither geht es gefühlt bergab
Alles anzeigenNach meinem Wissen haben aber Hannover und Gumibach keinen höheren Etat als FA.
Das hier sind die Etatangaben 23/24, hier mal in Forum zusammengestellt. Wobei ich persönlich Melsungen höher einschätze.
- 13,5 Mio - THW Kiel
- >=9 Mio - SC Magdeburg
- 9 Mio - Füchse Berlin
- >=8 Mio - SG Flensburg-Handewitt
- 8 Mio - MT Melsungen
- 7,5 Mio - SC DHfK Leipzig
- >=6,5 Mio - TSV Hannover-Burgdorf
- >=6,5 Mio - Frisch Auf Göppingen
- >=5,5 Mio - TVB Stuttgart
- >=5 Mio - HSV Hamburg
- 4,63 Mio - HSG Wetzlar
- >=4,5 Mio - TBV Lemgo Lippe
- >3 Mio - HBW Balingen-Weilstetten
- 2,2 Mio - Bergischer HC
- 1,5 Mio - ThSV Eisenach
Keine Angaben:
Rhein-Neckar Löwen
VfL Gummersbach
HC Erlangen
Zum Aufstieg 2023 hatte der VfL 4 Mio. Das wird jetzt nicht so viel mehr sein. Also eher weniger als FA. Siehe link https://www.handballwoche.de/vfl-gummersbac…andball-buehne/
Die 1,5 Mio von Eisenach glaube ich nie im Leben.
Beim HBW waren es 3,5 Mio
Leider bestätigten Untersuchungen am Montag eine Ruptur des vorderen Kreuzbandes
Bleibt den RNL wieder nur die Statisten-Rolle, oder schaffen sie jetzt endlich mal gegen Eisenach zu gewinnen? Drücke die Daumen, irgendwann muss es ja mal klappen
Noch nie war für uns die Chance größer ins Final4 nach Köln zu kommen und Handball-Geschichte zu schreiben, als erster Zweitligist bei diesem Event. Das Gleiche gilt natürlich auch für Coburg. Es werden reichlich HBW-Fans zur Unterstützung nach Coburg fahren, wir haben das komplette Kontinent genutzt, bin auch dabei. Natürlich hoffe ich auf einen HBW-Sieg, bin mir aber bewusst, dass Coburg ganz anders auftreten wird, als zuletzt in Balingen. Für Spannung ist gesorgt
Eines steht fest für Stuttgart ein extrem wichtiger Sieg.
Natürlich, auch ein glücklicher Sieg zählt
Schon erbärmlich was Stuttgart gerade abliefert und Bietigheim nutzt die Gunst der Stunde aktuell
Der BHC war und ist weiter Topfavorit für den Aufstieg. Trotzdem ist für mich die Stärke der Liga auch nach so vielen Spieltagen schwer einschätzbar und damit auch ein wenig die Stärke des BHC. Ist der BHC derzeit das stärkste Team in einer starken Liga oder ist der BHC das stärkste Team in einer "durchschnittlichen" Liga. Keine Ahnung!
Der BHC ist das stärkste Team einer starken 2. Liga, dennoch ist die 1.Liga in Deutschland überproportional stärker, der Sprung 2. zu 1.Liga also dementsprechend groß. Man kann von einem Top-Team in der 2. Liga nicht erwarten, dass es dort das Niveau eines Erstligisten hat. Dieses Erstliga-Niveau holt man sich dann beim Aufstieg im besten Fall durch weitere, gezielte Verstärkungen
Na ja, selbst wenn er hinter der Linie wäre...
es bleibt eine Tatsachenentscheidung.
Davon abgesehen kann man nicht einmal von einer spielentscheidenden Situation sprechen, wenn so was in der 39. Minute passiert.
Ich glaube, wir sollten alle mal ne Nacht drüber schlafen, inklusive Bob.
Da ist wohl noch eine Menge Frust mit dabei...
Da wird auch nichts mehr weiter kommen…
Jetzt noch gegen Wetzlar nachlegen, dann haben wir zwar keine fröhliche ( Handball ) Weihnachtszeit aber wenigstens eine besinnliche.
Eins drauf trinken könnte man aber locker ![]()
Dachte schon, es geht heute nach zunächst guter Leistung wieder den Bach runter, aber am Ende dann doch gut gemacht! Glückwunsch zum verdienten Sieg ![]()
Die Bemerkung ist aber auch nicht besser, als die gemeinte.
Man passt sich ja dem Niveau an ![]()
Ja, auch weil Manu immer besser in unser System reinpasst
Stimmt, immerhin 3/7, bzw. 43% Wurfquote, passt 😊
Herrlich ... schade, dass sie die bedröppelten Mienen von Bob und Kretzsche nicht noch mal so richtig in der Großaufnahme gezeigt haben
Weil du dich dann besser fühlst, ob der durchwachsenen Ergebnisse des SCM der letzten Wochen?
Wenn Berlin der Meinung ist, dass etwas nicht korrekt gelaufen ist, dann ist es doch erstmal vollkommen richtig (und notwendig), den Widerspruch im Protokoll eintragen zu lassen.
Ob sie dann im Nachgang den Bericht, bzw. die Begründung/Stellungnahme auch wirklich einreichen, steht doch auf nem ganz anderen Blatt
Okay, wenn du kein Steak von mir willst
So war es nicht gemeint 😜😎
Eisenach kommt bisher gar nicht in ihre offensive Verteidigung, THW bis dahin souverän
Viel Spaß dann beim Derby gegen FrischAuf nächste Saison
Wir müssen nicht aufsteigen, für uns also kein Problem. Am Ende wäre es uns auch egal, ob es es dann ggf. gegen FAG oder gegen Stuttgart zu nem Derby kommen sollte