Schwalb hat Vertrag bis 2026 (vermutlich ausschließlich für die Erste Liga)
Sofern der Vertrag wirksam als Erstliga-Vertrag gestaltet wurde 😎
Schwalb hat Vertrag bis 2026 (vermutlich ausschließlich für die Erste Liga)
Sofern der Vertrag wirksam als Erstliga-Vertrag gestaltet wurde 😎
Aus der PM auf der Website des Thsv.
Sollte eindeutig für alle sein!
"... Misha Kaufmanns Berater wurde der gewünschte Auflösungsvertrag mit Vertragsende zum 30.06.2025 vorgelegt, in dem der Verein auf den vorvertraglichen Wechsel allumfassend eingeht und zustimmt. ..."
Denke am Ende geht es wohl um das „warum“! Warum will Kaufmann gehen?
Seine „Liebesbekenntnisse“ zum Verein und der Region Eisenach glaube ich ihm und alleine „Geld“ als Grund, glaube ich nicht
Dann will ich wissen, was gelogen ist. Dass Misha der Mannschaft mitgeteilt hat, dass er gehen will, ist für mich gesetzt. Heine hat das auch bestätigt, wenn auch nicht direkt, aber wer die Message nicht kapiert, steht komplett auf dem Schlauch. Also, was ist die Lüge? Ich will doch nur den Hashtag verstehen, bevor ich ihn weiter verteile.
Na den würden wir alle gern richtig verstehen. Ich verstehe den Hash so, dass die PM nicht der (ganzen) Wahrheit entspricht.
(Fans sprechen von Lüge, Spieler positionieren sich, Fanprojekt distanziert sich von der Marketing Gmbh bei der Witte GF ist)
Warum soll ich das anzweifeln? Nein, ich habe ein Zitat aus dem Fan-Forum gemeint, was herangezogen wird, um die #tellthetruth Nummer zu erklären.
"Es ist alles gelogen! Es ist nichts unterschrieben."
Blöd nur, dass der Verein gar nicht gesagt hat, dass der Aufhebungsvertrag unterschrieben ist. Er hat gesagt, dass es einen Entwurf gibt, den die Gegenseite bekommen hat. ich suche da noch die Lüge, die man korrigieren soll/kann/muss.
Du beziehst das „Es ist alles gelogen“ auf das „ Es ist nichts unterschrieben“…ich nicht!
Für mich sind das zwei unabhängige Aussagen
Hör Dir mal Hand aufs Harz mit Zehnder an. Zehnder und Kaufmann telefonieren drei Mal täglich, was glaubst Du, worüber die reden. Den Wetterbericht? Wie gesagt, Alles in Ordnung. Zehnder kann schreiben, was er will. Aber es ist für mich und meine Einschätzung der Sache vollkommen egal.
Ich verstehe ebenfalls nicht, auf was du hinaus möchtest ![]()
Kann er ja, ist ein freies Land. Stefan, Markus, Erik und Irene nutzen den Hashtag auch. Mit den Vorkommnissen beim ThSV haben die aber genauso wenig zu tun, wie Zehnder.
Nein, aber sie positionieren sich offensichtlich.
Und ich kann mir schon vorstellen, dass die Spieler mehr wissen
Selbst Zehnder nutzt den Hash #tellthetruth
Auf das Profilbild tippen
Wenn das alles so ist, dann wäre das ein Irrsinn. Das macht die Mannschaft/Verein kaputt.
Sehr seltsam alles
Über welchen Account?
Auf FB - Handballworld und ThSV
Grgic hat zum Beispiel den Post mit dem Hashtag #tellthetruth in der Story, ebenso Peter Walz
Ja der Hash steht auch bei einigen Fan-Kommentaren
Jetzt wird es komisch:
„Es ist alles gelogen! Es ist nichts unterschrieben. Misha will nicht gehen! Und die ganze Mannschaft hat sich soeben bei Instagram positioniert!“
(Schreibt ein ThSV-Fan)
Aber kommen in PM nicht normalerweise auch die Trainer zu Wort, um zu erklären, warum sie wechseln wollen?
Nö, PM vom HBW kenne ich teils auch so
Ich muss zum Glück gar nix erklären
Habe mir nur sagen lassen, dass es durchaus Rechtsanwälte geben soll, die im Sinne ihrer Mandantschaft mitunter sehr hartnäckig und kreativ sind
Würde ich als Anwalt vermutlich auch nicht anders machen und eben auch nach der Devise verfahren "es gibt nichts, was es nicht gibt"
Zumal good old Google durchaus mehr als nur eine Handvoll Treffer zum Thema "Testosteron Therapie bei Frauen" ausspuckt
Alles sicherlich stückweit abwegig, das ist mir als rationalem Menschen vollkommen klar, aber in einem Rechtsstaat geht's eben wenn es hart auf hart kommt um Nachweisbarkeit etc. und nicht um höhere Wahrscheinlichkeiten, Bauchgefühle und sonstige eher weiche Faktoren
Damit meinte ich natürlich auch nicht dich persönlich
Aber ja du hast natürlich recht, man kann sich viele Begründungen/Erklärungen einfallen lassen ☺️
Gerade auf FB als Kommentar gelesen…feiner Sarkasmus:
„Die Schweizer haben wohl eine besondere Beziehung zu Vertragslaufzeiten......🥳🥳🥳“
Hoffentlich kommt er nicht nach Mannheim
Glaube ich nicht. Man muss sich ja mit Haut und Haar auf Kaufmann einlassen und das sehe ich von der Bereitschaft dafür, bei den Verantwortlichen in Mannheim eher nicht. Halte Stuttgart für wahrscheinlicher.
Martin Strobel als Markenbotschafter beim HBW
Alles anzeigenspinnen wir das Ding mal weiter
der Beschuldigte ist ja nicht alleinstehend, er teilt sich die Wohnung mit seiner Lebensgefährtin (früher brauchte es dafür Journalisten und Homestories heute bekommt man derlei Infos groß in Szene gesetzt nahezu täglich über Insta (oder ähnliche Kanäle) versteht sich)
Sprich nicht alles was man in so einer Wohnung findet, muss ja zwangsläufig dem Profisportler selbst gehören, egal wie hoch die gefundene Menge war/ist
so lange NK nicht sagt, jo ist meins, wird man es ihm erst mal nachweisen müssen dass es seins ist
mein Bauchgefühl sagt mir seit gestern zwar schon, dass die Nummer für den Sportler und Neu Handball Kommentator nicht gut ausgehen wird und sich da eher eine weitere berufliche Verlagerung in Richtung Insta Oberkörper / Fashion / Bodybuilding / Tattoo Influencer anbahnt
Dennoch leben wir ja glücklicherweise nach wie vor in einem Rechtstaat und aus den anfänglichen Verfdachtsmomenten, möglichen Funden, Testergebnissen etc. muss in nächster Zeit erst mal was handfestes/gerichtsfestes werden
Und ich fürchte das kann sich alles noch ziehen, bis es mal so weit ist
Vor allem ist das alles Zeit, die der Verein und die Mannschaft bei der ohnehin schon angespannten Personaldecke und auch Tabellensituation überhaupt nicht wirklich hat, von der ganzen Unruhe die so was Mannschafts- und Vereinsintern mit sich bringt braucht man erst gar nicht reden
Ist ja nicht so, dass man vor dem Polizeibesuch am Montagabend in Sachen einsatzfähiger Rechtshänder im Rückraum irgendwie auch nur halbwegs auf Rosen gebettet gewesen wäre
Echt mal wieder richtig bitter diese Entwicklung und Situation derzeit!
Da willst du als Verein massiv die Werbetrommel fürs "Spiel des Jahres" rühren, aber da spricht ja an sich seit gestern kein Mensch mehr drüber, denn es wird (verständlicherweise!) völlig von den Dopinggerüchten der vereinseigenen Instagram-Ikone überstrahlt
Und wie so oft in den letzten Jahren wünscht man sich eigentlich nur eines: weniger Insta, weniger Social Media, weniger Show, weniger sonstiges Tam Tam und Nebenkriegsschauplätze, einfach nur mehr Leistung und ehrliche Arbeit im sportlichen Bereich - back to the roots/basics!
Schon irgendwie bedenklich wenn die eigentliche Kernkompetenz "Sport" immer weiter in den Hintergrund zu rücken scheint und dafür Währungen wie "toller Social Media Content" oder "Insta Follower" immer wertvoller werden.
Vielleicht ist da manchmal weniger doch einfach mehr...
Ob du wirklich glaubwürdig erklären kannst, dass das gefundene männliche (Sexual)Hermon deiner Freundin gehört, wage ich zu bezweifeln!
Keine gute Generalprobe für das Viertelfinale im DHB-Pokal in Coburg! Wir verlieren ein extrem schnelles Spiel mit 39:37 in Dormagen.
Denke wir benötigen auf RM nun Ersatz, Elias alleine ist hier zu leicht auszurechnen und Elias benötigt für sein Spiel auch Pausen.
Ja, sehe ich auch so