Beiträge von oko

Aus der PM auf der Website des Thsv.

Sollte eindeutig für alle sein!

"... Misha Kaufmanns Berater wurde der gewünschte Auflösungsvertrag mit Vertragsende zum 30.06.2025 vorgelegt, in dem der Verein auf den vorvertraglichen Wechsel allumfassend eingeht und zustimmt. ..."

Denke am Ende geht es wohl um das „warum“! Warum will Kaufmann gehen?

Seine „Liebesbekenntnisse“ zum Verein und der Region Eisenach glaube ich ihm und alleine „Geld“ als Grund, glaube ich nicht

Dann will ich wissen, was gelogen ist. Dass Misha der Mannschaft mitgeteilt hat, dass er gehen will, ist für mich gesetzt. Heine hat das auch bestätigt, wenn auch nicht direkt, aber wer die Message nicht kapiert, steht komplett auf dem Schlauch. Also, was ist die Lüge? Ich will doch nur den Hashtag verstehen, bevor ich ihn weiter verteile.

Na den würden wir alle gern richtig verstehen. Ich verstehe den Hash so, dass die PM nicht der (ganzen) Wahrheit entspricht.

(Fans sprechen von Lüge, Spieler positionieren sich, Fanprojekt distanziert sich von der Marketing Gmbh bei der Witte GF ist)

Warum soll ich das anzweifeln? Nein, ich habe ein Zitat aus dem Fan-Forum gemeint, was herangezogen wird, um die #tellthetruth Nummer zu erklären.

"Es ist alles gelogen! Es ist nichts unterschrieben."

Blöd nur, dass der Verein gar nicht gesagt hat, dass der Aufhebungsvertrag unterschrieben ist. Er hat gesagt, dass es einen Entwurf gibt, den die Gegenseite bekommen hat. ich suche da noch die Lüge, die man korrigieren soll/kann/muss.

Du beziehst das „Es ist alles gelogen“ auf das „ Es ist nichts unterschrieben“…ich nicht!

Für mich sind das zwei unabhängige Aussagen

Ich muss zum Glück gar nix erklären ;)

Habe mir nur sagen lassen, dass es durchaus Rechtsanwälte geben soll, die im Sinne ihrer Mandantschaft mitunter sehr hartnäckig und kreativ sind

Würde ich als Anwalt vermutlich auch nicht anders machen und eben auch nach der Devise verfahren "es gibt nichts, was es nicht gibt"

Zumal good old Google durchaus mehr als nur eine Handvoll Treffer zum Thema "Testosteron Therapie bei Frauen" ausspuckt

Alles sicherlich stückweit abwegig, das ist mir als rationalem Menschen vollkommen klar, aber in einem Rechtsstaat geht's eben wenn es hart auf hart kommt um Nachweisbarkeit etc. und nicht um höhere Wahrscheinlichkeiten, Bauchgefühle und sonstige eher weiche Faktoren

Damit meinte ich natürlich auch nicht dich persönlich :hi: Aber ja du hast natürlich recht, man kann sich viele Begründungen/Erklärungen einfallen lassen ☺️

Ob du wirklich glaubwürdig erklären kannst, dass das gefundene männliche (Sexual)Hermon deiner Freundin gehört, wage ich zu bezweifeln!