Naja, so schnell würde ich den HCE jetzt nicht abschreiben, sind noch genügend Punkte zu vergeben und der Punkteabstand nicht groß
Beiträge von oko
-
-
Dass Hannover aufgedreht aus der Hz kommen würde und sich der HCE schwer tun wird in der 2. Hz konnte man fast erahnen, dass dies aber in so einer wahnsinnigen Geschwindigkeit passiert und der HCE 15 Min lang kein Tor mehr wirft, war dann schon überraschend und sehr ernüchternd für alle die es mit dem HCE halten
-
Zur Hz +5, der HCE lebt
-
Denke das ist der richtige Weg, um einen durchaus möglichen „Absturz“ zu verhindern
ThSV EisenachGemeinsamer Austausch beim ThSV Eisenach! Am heutigen 3. Advent trafen sich alle Vertreter des ThSV Eisenach. Gemeinsam für den ThSV sind wir im…www.facebook.com -
Glückwunsch an FAG für den verdienten und wichtigen Sieg!

-
Finde schon, dass der HCE spielerisch einen Schritt nach vorne gemacht hat, seit Schwalbe da ist, aber am Ende muss man halt auch was daraus machen und Punkte holen. Vermutung werden sie über die Pause noch nachlegen. Schwierig wird es auf jeden Fall, die direkte Konkurrenz punktet gerade recht regelmäßig
-
Also ich nehme an, dass diese Ausdrucksweise "einstürzen" halt sinnbildlich für die Gefahr für den momentanen überragenden sportlichen Erfolg steht.
Eigentlich kein Grund persönlich zu werden, oder?!
Genau so ist es auch gemeint! Das versteht auch jeder, außer natürlich irgendwelche neunmalklugen „Kasperle“

-
Für mich unglaublich, was hier einige "Fans" aufführen (dürfen). So sägt man sich den Ast ab auf dem man sitzt oder wirft mit dem Hintern um, was man mit den Händen aufgebaut hat! Unglaublich auch, dass sich einige Spieler aus einer bestimmten Richtung Instrumentalalisieren lassen und öffentliche Verlautbarungen abgeben. Ich kenne keine Hintergründe sowie offenkundig die meisten Fans auch, was aber für mich verwunderlich war, die Tatsache, dass mit Grgic einer aus der "Kaufmann Fraktion" in einer entscheidenden Phase 2 Siebekmeter (ver-)werfen sollte/musste/durfte, obwohl er schon vorher einen verballert hatte..
..
Alles wirklich sehr seltsam und sehr verwunderlich! Vor allem, dass quasi aus dem nichts heraus sich solch extreme Fan-Lager bilden und dass das Gebilde ThSV Eisenach fast einzustürzen droht
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
HBL: Eisenach verliert gegen Stuttgart: Ex-Sponsor böse ausgepfiffen!Hauptsponsor Günter Oßwald wurde vom eigenen Publikum ausgepfiffen, während interne Streitigkeiten den THSV Eisenach vor dem Spiel gegen Stuttgart belasteten.sportbild.bild.de -
Glückwunsch an Stuttgart zum mehr als verdienten Auswärtssieg! Ne Zeitlang sah es beim +5 für den TVB fast so aus, als würde Eisenach untergehen, wurde aber dann doch wieder enger. Dass Stuttgart Lösungen gegen Eisenach finden wird war mir nahezu klar, dass sie es konsequent über 60 Min durchziehen können, hat mich dann doch wieder überrascht. In der Form wird Stuttgart schnell aus dem Tabellenkeller herauskommen
-
Ich schliesse mich iceman zu 100% an!
Aufpassen, dass das hier nicht nochmal passiert!
Auch hier im Zentrum: Herr Witte.
Hatten wir schon

Hoffen wir, dass sich Geschichte nicht wiederholt
-
Gallier von der Wartburg
Diiiiebe

-
Da bin ich heute auf die Reaktion der Fans gespannt!
Und natürlich auch auf das Spiel, traue hier Stuttgart durchaus was zu
-
Wie soll man überhaupt (auch nur für den Rest der Saison) erfolgreich zusammen arbeiten?
Das ist die entscheidende Frage! Wenn es sich wirklich um Verwerfungen zwischen Kaufmann und Witte handelt, könnte es schwer werden es überhaupt bis zum Saisonende durchzuziehen. Nach Eisenacher-Fan-Infos ist Witte auf Grund seiner sehr langfristigen Vertragsgestaltung quasi unkündbar, weil man sich seinen Rauswurf finanziell nicht leisten kann
-
Berater: Ates Oelke. Wenn ich den Namen schon lese...
Ist das nicht der gleiche wie bei Zehnder? 🧐
-
Bist du Sherlock Holmes ? ich bin es nicht. Handball World schreibt, Kaufmann will den bestehenden Vertrag auflösen. Es ist ein Aufhebungsvertrag erforderlich. Das wars.
Ne aber du vielleicht

„stattdessen mit seinem Berater den Arbeitgeber/Klub in unruhiges Fahrwasser bringt ohne Not ?„
Woher willst du wissen, dass er das ohne Not tut?
Vielleicht ist sein Wechsen-Ansinnen genau der Ausdruck seiner Not…
-
Wer kennt seine Beweggründe wirklich? Wir wissen doch alle nicht was im Hintergrund zwischen Trainer und Management gelaufen ist. Von daher wäre ich vorsichtig dem Trainer den schwarzen Peter zuzuschieben.
So sehe ich das auch
-
Was soll man von einem Trainer halten, der seinen Vertrag nicht erfüllen will, und stattdessen mit seinem Berater den Arbeitgeber/Klub in unruhiges Fahrwasser bringt ohne Not ?
Du identifizierst also Kaufmann als „Schuldigen“ an der Situation
-
Verwunderung bei Berater von Misha Kaufmann
Handball: Abschiedsmeldung des ThSV Eisenach verwundert Berater von Misha KaufmannIn den letzten Tagen herrschte rund um den ThSV Eisenach und Trainer Misha Kaufmann eine große Unruhe. Nun hat der Handball-Bundesligist eine Entscheidung…www.handball-world.news