Ja macht das mal und nimmt den VfB als warnendes Beispiel
, tippe aber auf nen Sieg mit +7
Ja eben, an den VfB musste ich auch denken 🫣
Ja macht das mal und nimmt den VfB als warnendes Beispiel
, tippe aber auf nen Sieg mit +7
Ja eben, an den VfB musste ich auch denken 🫣
Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie. Durch die Siege in den letzten beiden Spielen sieht der Tabellenstand in Ordnung aus. Nicht gut, aber in Ordnung. Gegen Berlin und gegen Melsungen würde es mich schon freuen, wenn man lange mitspielen kann und nicht allzu hoch verliert, mehr ist leider denke ich nicht drin. Trotzdem werden natürlich am Sonntag die Daumen gedrückt
Holt euch ein tolles Weihnachtsgeschenk, auf geht‘s ![]()
Du kannst ja Deine Immobilie zur Besicherung anbieten. Dann klappt das mit der Umschuldung sicher ganz einfach....
Denke auch, dass so „mal kurz umschulden“ eher eine Illusion ist. Letztlich wird man auf die Gnade des aktuellen Geldgebers angewiesen sein, man ist also (wieder) abhängig
Die Frage ist halt, was soll der HCE in der aktuellen Situation denn ansonsten alternativ tun, außer sich punktuell zu verstärken?
Gegen die HSG Konstanz heute, sind wir der klare Favorit. Dass wir die HSG in diesem Derby nicht unterschätzen dürfen, sollte jedem klar sein. Hoffe, dass sich das Team nach dem Pokalerfolg wieder auf das Tagesgeschäft fokussieren kann
Wäre es möglich eine kurze Zusammenfassung des Inhalts der Sportbild-Meldung hier einzustellen?
Sportblid fordert, dass ich meinen Werbeblocker für ihre Website deaktiviere, und erkennt nicht, dass ich den bereits deaktiviert habe. Deshalb kann ich den Artikel nicht lesen.
Neben dem was „alter Sack“ herausgestellt hat, halte ich diese Infos für ebenfalls wichtig, denn sie sind der Grund warum der BHC so ein „Theater“ gemacht hat:
„Die Gesellschaft weist einen nicht durch Eigenkapital gedeckten Fehlbetrag in Höhe von € 4.289.711,95 aus. Sie ist damit zum Bilanzstichtag bilanziell überschuldet.“
„Vom 1. Juli 2022 bis 30. Juni 2023 fuhren die Hamburger demnach einen Jahresfehlbetrag von 2.534.954,16 Euro ein. Der nicht gedeckte Fehlbetrag lag am 30. Juni 2023 bei 4.289.711,95, die Verbindlichkeiten bei 4.179.868,88 Euro.„
„Die damalige Geschäftsführung ist zum Zeitpunkt der erstmaligen Jahresabschlussaufstellung am 01. November 2023 nicht vom Vorliegen einer insolvenzrechtlichen Überschuldung ausgegangen.“
Ohne Worte ![]()
Für Dich und den Rest der 1199 auf alle Fälle
Ja und vielleicht auch noch 2-3 Leuten mehr 😂😂😂
sorry hab mich verlesen
Habe meine Karten noch und werde sie nicht verkaufen
Gut so 👍
Dann wünsch ich Dir viel Spaß in Köln. Vielleicht darfst Du ja dafür einem Wunder beiwohnen
Wer weiß, wer weiß…und wenn nicht, dann wird es trotzdem ein schönes Erlebnis mit einer tollen Stimmung ![]()
Doch
![]()
Für uns nicht 😀 ![]()
Laut THW-Statistik sind es 31 Spiele / 2 Siege / 1 Unentschieden
Ok. dann 31 Spiele, macht es nicht besser
Ich weiß nur, dass wir gegen die MT Melsungen statistisch gesehen die deutlich bessere Bilanz haben, als gegen den THW oder gegen die RNL
MT
31 Spiele / 7 Siege / 1 Unentschieden
THW
30 Spiele / 2 Siege / 1 Unentschieden
RNL
33 Spiele / 2 Siege / 1 Unentschieden
Allerdings war die MT auch noch nie so „stark“ wie diese Saison
Von daher wäre alles andere als Platz 4 ein Wunder
Aber HBW kann auch „Handball Braucht Wunder“ heißen ![]()
Bin überzeugt davon das die Kölner Altstadt noch nie soviele Gallier auf einmal gesehen hat, schon allein diese Bilder werden bleiben.
![]()
Davon kannst ausgehen, wir werden dort nicht zu übersehen sein, ebenso an den „Ringen“! ![]()
Wir haben einen Plan
Auf welchen WoMo-Stellplatz zieht es dich hin?
Yes ![]()
Wir wollten eigentlich auf den „Reisemobilhafen Köln“, da wir den schon kennen, dort sind aber alle reservierungsfähige Stellplätze schon weg. Haben jetzt auf dem „Campingplatz Stadt Köln“ eine Reservierungszusage erhalten, der ist nur 5 KM von der Lanxess-Arena entfernt
Fast schon ein „Muss-Spiel“ für den HCE
Ich auch.
Ich hoffe man sieht sich dort
Ja warum nicht, dann trinken wir ein Kölsch ![]()
WoMo-Stellplatz hab ich schon, Karten kommen am Montag dazu ![]()
Der HBW wollte alle möglichen Tickets abnehmen. Laut HBL Email sind das bis zu 1200.
Dann hat haben wir sicher auch die 1200 genommem
Das kommt drauf an, wie viele Tickets die jeweiligen Vereine abgerufen haben.
Ist denn da was bekannt seitens Balingen? 800 -1000 - 1200 ??
Es hat von Seiten HBW geheißen, dass man die maximale Menge an Karten abgerufen hat die möglich war, wieviele das in Zahlen sind, weiß ich allerdings nicht. Bei uns öffnet der VK erst am Montag
Ich werde vor Ort sein. Das LIDL FINAL FOUR werde ich mir nicht entgehen lassen.
Dito 💙♥️