Nun, ich habe diesen Tread aufgemacht, da ich nur dann eine Umfrage reinhängen kann. akutell haben immerhin 61 User abgestimmt und 75 Prozent gehen von einem Abgang auf. Der Verlauf hat aber durchaus neue Erkenntnisse gebracht: So bringt Bigrick und auch RTH die Ablösezahlen ins Spiel. Hätte ich die gewusst (ich glaube das auch einfach mal), hätte ich wohl anders abgestimmt. Ich sehe hier durchaus neue Aspekte, die im Megathread wechselgerüchte nicht mehr lesbar gewesen wären.Mittlerweile glaube ich, dass der Nebenthread auch ohne Umfrage ein Berechtigung hat. Die Wechselgerüchte lese ich nicht mehr, da dort die SCM Fraktion mit Einzeilern das Lesevergnügen verdirbt. Im Eisenachthread ist aktuell eh aufgrund der ganzen Unruhe viel los. Der thread hat in zwei Tagen 52 Beiträge und 4400 Zugriffe. Ich denke schon, dass dieses eine Berechtigung hat und auch durchaus ein Anstoß sein könnte, bei derart stark diskutierten Personalien einen Faden aufzumachen.Ich sehe das mittlerweile auch als Schublade. Sollte die HE in 15 Jahren noch bestehen, wird die aktuell dramatisch verbesserte Suchmaschinen AI schnell zu Grgics Karrierende auffindbar sein, Dann hat man diese Aspekte seines nicht unwichtigen Karrierewegs an einem Ort. Die thematik Grgic senior, Berater, Ablösen wird man sonst vermutlich überhaupt nicht mehr haben.
Den Satz verstehe ich nicht. Schwarmintelligenz trägt infos zusammen, BigRick scheint (für mich glaubhaft) recht nah dran. RTH ist in den sozialen Medien als Wechselexperte unterwegs. Solche Infos standen noch in keinem Portal. und die umfrage ist doch genau der Ansatz das Meinungsbild mal zu erfassen.61 Abstimmungen nach 2 Tagen sind so schlecht nicht. Da haben viele Bachelorarbeiten weniger statistische Relevanz.
"Und wenn niemand was schreibt, verschwindet der Thread im Nirgendwo."
So isset. nach drei Tagen in den Tiefen verschwunden.
Wozu die Rechtfertigung?
Jeder von uns kann jederzeit solch einen Tread aufmachen und wie kuestentanne schon schreibt, wenn der Tread keinen interessiert, dann verschwindet er im Nirgendwo. Tut er aktuell aber offensichtlich nicht!