Beiträge von oko
-
-
Aber die anderen zwei sind schon richtige Kaliber
Und soooo schlecht, wie viele über ihn hier denken, finde ich ihn jetzt auch nicht. Klar ist er über seinem Zenit, aber die anderen haben halt auch nicht gut gehalten, daher halte ich ihn als weitere Option nicht für falsch. Der Markt gibt momentan eben auch nicht groß was her ansonsten
-
Grgic kann fast nicht besser entscheiden, als für Hannover. Top-Trainer, sehr guter Verein und wahrscheinlich sehr viel Spielzeit. Dann kann er in drei Jahren immer noch zu den Löwen kommen - aber durch den Haupteingang.

Sehe ich auch so! Wenn man das Gesamtpaket aus Trainer, Umfeld, Finanzen, Perspektive, Spielzeit, Spielsystem und internationaler Einsatz nimmt, führ aktuell eigentlich kein Weg an Hannover vorbei. Theoretisch trifft das auf die MT aber auch zu.
-
Die Marketing GmbH wollte das aber nicht
Heißt doch „Witte wollte das nicht“, oder? Er ist ja dort GF
-
Es ist hier noch nicht erwähnt worden: Die SparkassenArena Balingen ist nicht mehr.
Der Sponsoringvertrag mit der Sparkasse Zollernalb ist ausgelaufen. Neuer Sponsor ist seit Jahresbeginn die Firma Mey Generalbau mit Hauptsitz in Tübingen, drum heißt sie jetzt Mey Generalbau Arena. Also nicht verwirren lassen!
Ob es Mey Generalbau allerdings gelingen wird, der Dreifachturnhalle ein gutes Tausend zusätzliche Plätze herbeizuzaubern, darf bezweifelt werden.

(Just kidding - bevor jemand auf die Idee kommt, das ernst zu nehmen.)
1.000-1.500 Plätze mehr, wäre mal richtiges Sponsoring

-
Es geht um den Vater
Überraschend wäre das nicht, damit konnte man fast schon rechnen
-
Bennet Strobel, Sohn von unserem früheren Mannschaftskapitän und Geschäftsführer Wolfgang Strobel, wird Profi beim HBW
Personalentscheidung Bennet Strobel - HBW Balingen-Weilstetten
-
Ich bin mir bei Timmermeister nicht sicher. Kann da die Balingen-Ecke ein bisschen was zu sagen?
Offensiv sieht das nicht so aus, als ob er die 2.Liga abschießt, aber auch bei den Löwen zeigt er sich früher eher mit seiner Stärke in der Abwehr, besonders im Mittelblock.
Mit deiner Einschätzung liegst du ganz richtig.
Solider 2.-Liga-Spieler, der auch aus 9-10 Meter mal eine Fackel abfeuern kann. In der Abwehr macht er einen ordentlichen Job, wobei beim HbW seinen Part auch öfters Ingason übernimmt um ihn für den Angriff etwas zu schonen. Aus meiner Sicht kein Spieler für die RNL. Auch bei einem HBW in der 1. Liga, wäre er wohl die Zweitbesetzung auf RL. Alles stand jetzt, mit 21 kann man sich ja noch entwickeln
-
Die Nachfolge ist so gut, wie fix, aber zum Zeitpunkt der Unterschrift nicht. Korrekt
Und wer ist es?
-
Aha. Der Nachfolger von Grgic also.
So sieht es wohl aus
-
Sorry, ich wollte das hier nicht sprengen oder abdriften lassen. Aber der Fakt, dass ich gegen/mit die Väter (!) gespielt habe, macht mir selbst Angst.
Beides waren überragende Spieler. Mittelmann und Kreisläufer. Grgic auf der Mitte zuerst in Stralsund (zusammen mit Szep Kiss, beide auch richtig jung), dann später in EA. Und Uscins lange in Dessau am Kreis. Und beide auch für ihre Natis, Kroatien und Lettland.Ok, OT over and out.

Darfst deinen Urban79 gerne um „Alter Sack“ ergänzen

-
Interessante Verpflichtung, insbesondere in dem Bewusstsein, dass er nicht weiß, wer sein Trainer werden wird
-
...das Preisschild kann manchmal aber auch kleiner sein.
Eben, immer Chance und Risiko
-
Wegen einem Trainer wechseln ist schon oft ins Auge gegangen.
Aber er würde zu den anderen Spielern in Hannover sehr gut passen.
Am Ende macht es sicher das Gesamtpaket! Aber egal wohin, der Trainer wird bei jedem Wechsel eine entscheidende Rolle spielen!
-
Ja wäre tatsächlich schön, wenn hier wieder über das Thema geschrieben wird!
-
Hole mal diesen Uralt-Tread wieder heraus, denn ausgelöst durch die Geschehnisse rund um den HSV und BHC, kommt in das Thema Lizenzierung nun wieder Bewegung. Es gibt eine außerordentliche Versammlung der 1. und. 2 HBL um das Verfahren zu verändern.
Denke hier passt das Thema besser rein, als z.B. zum „Abgesang des HSV“
Handball-Bundesliga bestätigt: Lizenzierungsverfahren soll angepasst werdenBHC-Geschäftsführer Jörg Föste äußerte sich zuletzt zum Lizenzierungsverfahren der Handball-Bundesliga - und sprach von einer bevorstehenden Änderung. Die Liga…www.handball-world.news -
Ja genau die Gedanken hab ich mir auch gemacht. Er wäre dann auch wieder näher an seiner Heimat,dem Saarland dran,wo er ja auch noch Freunde hat!
Es bleibt halt spannend ob die Löwen das Geld für ne Ablösesumme hätten.
Auch wenn ich es aus den von dir und von mir genannten Gründen passen könnte, realistisch glaube ich tatsächlich nicht an die RNL, sondern eher an Kiel oder Hannover, vielleicht auch noch Flens oder sogar Melsungen…Berlin und der SCM scheiden für mich eher aus
-
Hmm, nur 50.000 in 26? Das wäre recht wenig. Das würde das Karussell nochmal in Bewegung setzen.
Kann ich mir aber gut vorstellen, keiner konnte wissen, dass die Entwicklung bei ihm so rasant nach oben geht. Er wird sicher nicht bis Vertragende in Eisenach bleiben, von daher „muss“ Eisenach ihn eigentlich jetzt schon zum Saisonende gehen lassen um wenigstens noch finanziell was davon zu haben. Angebot 200K aus Hannover, 400K Wunsch in Eisenach…da passt ne Einigung mit 300K doch ideal und alle sind zufrieden
-
Ich finde es ehrlich gesagt nervig, daß ständig über Wechsel von Spielern diskutiert wird, die einen gültigen Vertrag haben. Es ist noch nicht lange her, da war auf Verträge noch verlass und Spieler sind erst nach Vertragsende gewechselt.
Die Diskussionen kommen ja nicht von ungefähr, sondern passen sich den Realitäten an. Auch bisher haben Spieler Vereine vor Vertragsende verlassen, nur lief das bis zur Veröffentlichung bisher vielleicht mehr im stillen Kämmerlein ab. Es wurde und wird medialer, was sicherlich auch eine Folge des höheren Interesse am Handball ist
-
Ich frag mich ob die RNL auch spannend wären?🤔😅
Tatsächlich könnte ich mir Grgic bei den RNL sehr gut sogar vorstellen. Ein Verein der ambitioniert ist, der mit Machulla, einem sehr guten Trainer, jetzt nochmal neu durchstarten möchte und wo Grgic eine zentrale Figur spielen könnte. Er wäre dort vermutlich nicht so eingeengt, müsste sich nicht komplett einer Spielstrategie unterwerfen und darf Fehler machen, kann sich also mir den RNL entwickeln. Ob die RNL jedoch die finanziellen Möglichkeiten für Grgic haben weiß ich nicht, ebensowenig ob Grgic nicht doch gleich größere Ziele hat und sofort weiter oben angreifen möchte