Heute ist anscheinend Tag der Entscheidungen!
Eine spannende Verpflichtung, bei der ich momentan nicht weiß, wo da jetzt die Verbesserung zu Carstens ist 🙄
Heute ist anscheinend Tag der Entscheidungen!
Eine spannende Verpflichtung, bei der ich momentan nicht weiß, wo da jetzt die Verbesserung zu Carstens ist 🙄
quasi ein schwäbisch schweizer Wurschdelsalat
Der Wurstsalat wäre alles andere als bieder, da wäre ja dann mehr drinnen 😉😂
Ach Gott ach Gott, mal gucken wie lange Kaufmann im schwäbischen Familienunternehmen arbeiten darf. 😂
Familienunternehmen ist es ja nun keines mehr. Denke schon, dass Schweikardt und Bürkle wissen, auf was sie sich da eingelassen haben…
dann kann man wohl jetzt auch fest davon ausgehen, dass Grigic Junior auch den ThSV am Ende dieser Saison verlassen wird.
Viel Erfolg in Stuttgart mit dem Trainergespann.
Hätte das auch ohne den Weggang von Papa Grgic so gesehen, einfach auch aus finanziellen Gründen für Verein und Spieler und persönlicher Weiterentwicklung
als ob die Spannung da so groß sein wird. Grgic wird es nicht, das kann ich dir schon mal verraten
So, Mengon ist es nicht, aber Papa Grgic 😛
xx PERSONALUPDATE xx ⤵️
Misha Kaufmann wird zur neuen Saison der Chefcoach des TVB. Gemeinsam mit dem Kroaten Danijel Grgić wird er das neue Trainerteam bilden!
Auch auf der Spielmacherposition wurde mit der Vertragsverlängerung von Max Häfner eine weitere Entscheidung getroffen. Der 28-Jährige bleibt dem TVB mindestens bis 2026 erhalten! 💙
🗞️ Alle Infos und die Stimmen zu den Entscheidungen findet ihr hier: https://www.tvbstuttgart.de/news/misha-kau…s-tvb-stuttgart
Glaub in Eisenach hätten sie keine so große Lust auf Carstens:
„Carstens kann hin gehen wo er will aber bitte nicht nach Eisenach,in Minden komplett versagt trotz guter Manschaft,das vergessen wier mal ganz schnell wieder👎“
„Nee, bloß nicht. Der Typ ist so unglaublich unsympathisch und passt überhaupt nicht zu Eisenach“
„Ich halte nicht viel von dem er hatte in Minden eigentlich einen ganz guten Kader und nix draus gemacht“
„Ne, bitte den nicht...“
Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die PK zu verfolgen? (YouTube, Facebook)
Hab auch schon geschaut, habe nichts gefunden
Hoffe dass er dann zur alten form zurückkommt, er ist ja noch HBW ler und ein fitter Leo ist bei uns auf RA die Nummer eins. Er kann in der RR noch wichtig werden. Sollte man nicht mehr mit _Ihm planen wäre ein Winter Transfer zu bedenken, dann könnte mit dem freiwerdenden Gehalt eine Unterstützung für Elias reinholen.
Das sehe ich nicht so, der führende der Torschützenliste Pfattheicher ist für mich die Nummer 1 auf RA und Prantner die Nummer 1b, auch wenn beide viele Spielanteile bekommen werden. Glaube eher dass Fügel da momentan zurückstecken wird müssen. Auf jeden Fall sind wir aktuell mit den 3 auf RA erstligatauglich besetzt. Die Frage ist wer bleiben wird, wenn es dumm läuft sind Pfattheicher und Prantner am Saisonende weg
Danke
meine Antwort bezog sich auch nur auf eventuelle Spielertransfers. Matschke sehe ich fest im Sattel. Mir gefällt seine ruhige Art. Die eklatante RR und Kreisschwäche hat er bestimmt im Auge.
Sehe ich auch so, halte Matschke für nen Guten!
Denke wenn der Markt was hergibt wird FAG auf RR und/oder KM auch nochmals aktiv werden
wieviele passen wohl auf eine Couch? 5,6 Leute mehr ist das nicht
Darum geht es ja nicht! Die Frage ist wo die Couch genau steht, bzw. wieviele normale Plätze dadurch flöten gehen ![]()
Wenn man die Verpflichtung von Matschke mit einem langfristigen Plan zum nachhaltigen Aufbau einer (monentan sehr jungen) Mannschaft getätigt hat, dann wird in Göppingen in Sachen aktueller Trainer exakt eines passieren: garnix.
Und ja: wenn man Mitte der Rückrunde auf dem vorletzten Platz stünde mit zwei, drei, vier Punkten Abstand auf Platz 16, dann würde ich meine Aussage revidieren.
Aber damit ("Hätte, hätte, Fahradkette") rechne ich nicht.
Um den Trainer ging es mir nicht, den stelle ich nicht in Frage, mir ging es um Spieler ![]()
Na Markus Baur kommt zurück ist doch klar
![]()
als ob die Spannung da so groß sein wird. Grgic wird es nicht, das kann ich dir schon mal verraten
Heißt ja nicht zwingend, dass es um Mengon geht, wurden neulich ja 3 Namen genannt, Scherzkeks ![]()
direkt im Fan-Block der MT.....
*applaus*
Und das bedeutet, dass da Platz für die MT-Fans verloren geht?
Aber wieso Wetzlar die Zusammenarbeit mit Frank Carstens beendet, erschließt sich mir aus den bislang veröffentlichten Meldungen nicht
Hab bisher noch nirgendwo gelesen, dass diese Entscheidung jemand versteht oder gar gut findet
Bei unserem Tabellennachbarn der HSG Wetzlar wird nun mit der neuen Trainer Verpflichtung auch gehandelt. Er kommt zwar erst zur neuen Saison, aber ich kann mir gut vorstellen das dies nicht die letzte Aktivität der Hessen war. Das gibt ne spannende Rückrunde für uns
Ob diese Entscheidung wirklich gut war, stelle ich aber mal in Frage. Bleibt bei FAG alles wie es war?
Am Ende wird es nicht Kaufmann, sondern jemand anderes. 😂
Hinze oder Carstens 😉
Nein, denke schon, dass es Kaufmann wird
Boah bin ich gespannt, was die da verkünden:
https://www.handball-world.news/artikel/wann-d…kuendet-1081709
Oh ja, da bin ich auch mal gespannt, auch um welchen Spieler es geht
Spontane Idee wäre Hinze......
Dachte ich auch sofort!
https://www.handball.net/news/buchele-r…-gegen-portugal Sehr erfreulich
Bringt auch für die Rolle bei FAG Selbstbewusstsein