Absolutes Kampfspiel! Gerechtes Unentschieden, welches gefühlt aber ein Punktgewinn für Leipzig war
Beiträge von oko
-
-
Stark bisher von Bietigheim, könnte was werden heute mit Punkten
-
Sebastian Hinze wurde ja jetzt als neuer Trainer und als die absolute Wunschlösung vorgestellt! Unter 10 möglichen Trainern wurde er ausgewählt. Da bin ich mal sehr gespannt wie das laufen wird in Eisenach. Vertrag hat er bis 2028
-
Sehr gute Nachrichten für die Recken! Könnte mir für Grgic aktuell kein besseres Wechselziel in der Mischung aus Spielanteil, Entwicklung, Team, Umfeld und Perspektive vorstellen!
-
Ich kann beim Handball dieses ewige Blabla über die ChampionsLeague nicht mehr hören.
Wenn sie den Stellenwert wie beim Fußball hätte, dann könnte ich das nachvollziehen. Aber beim Handball ist sie bis zum FinalFour komplett unterm Radar (außer bei den Handball-Fraks) - und daher für mich alles andere als ein Argument.
Vielleicht stehe ich damit allein. Aber in die Operetten-Liga mit über die Saison nur zwei Highlight-Spielen wechselt man nur der Kohle wegen….
Sehe ich wie du! Außerhalb der deutschen Handballszene schaut bis zum F4 kaum jemand CL, auch innerhalb der Szene interessiert es viele nicht.
Für Spieler in Ligen außerhalb der HBL ist die CL um sich zu präsentieren wesentlich wichtiger, als für ein Spieler der schon in der HBL spielt. Ziel vieler dieser „ausländischen“ Spieler ist es ja oft, in die HBL zu kommen
-
Schwacher Auftritt des HBW bei den Eulen, man hatte nie das Gefühl, dass man im Spiel angekommen sei. Alle Mannschaftsteile mit Schwächen. Verdienter Sieg der Eulen.
-
Glückwunsch zum verdienten Sieg!
-
Also gestern sah man mal die Handschrift von Matschke....aggressive,kämpferische Abwehr...sehr gut gewechselt Abwehr Innenblock und Halb und ja vorne auch richtig gut nur ab und an dann noch Würfe die man nicht braucht!Kreisläuferspiel Klasse gestern und auch Torwart.Viele Steals...sehr aufmerksam....so kann es weiter gehen.Aber Eisenach spielt echt schon ein Hammer Tempo und Grigic ist einfach Klasse.Klöve hat mir in der Abwehr sehr gut gefallen und auch Schmidt....endlich mal eine gute LEistung!
So sehe ich das auch! Die vielen TF von Eisenach waren auch die Folge des gescheiterten Matchplan des ThSV, bzw. der aggressiven FAG-Deckung! Eisenach wurde gestern in seine Schranken verwiesen. Hätte man die Chancen besser genutzt, wäre das Ergebnis noch deutlicher gewesen. Dass es am Ende dann nur +4 waren, zeigt die Qualität die Eisenach trotzdem an den Tag legte. Ein rundum gelungener Abend für Göppingen
-
Naja, vor seinem Weggang hat die ganze Mannschaft für ihn gearbeitet und die Räume geschaffen. Dann kannste auch glänzen.
Diese Rolle hat er jetzt nunmal nicht mehr, sondern Marko. Auch, weil Marko mit Blick auf die Abwehr der komplettere Spieler ist - was Alfred bisher leider noch nicht so sehen will. Ich erwarte aber, dass - sollte Marko gehen - Oskar Joelsson diesen Part übernimmt.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er mit dem 6:0 von Misha sehr viel schlechter klarkommt, als die anderen Spieler. Weshalb es vielleicht eine neue Chance gibt, wenn der Trainer wechselt. Abschreiben würde ich ihn nicht.Ich meinte nicht (nur) seine Zeit davor in Eisenach, sondern auch letzte Saison beim TuSN, immerhin 215 Tore
-
Danke für die lieben Worte, aber die Runde ist noch lang.
Aber es tut sooo gut
Ja, nimmt den Druck für FAG aber erstmal etwas raus, bzw. erhöht ihn speziell für Erlangen
-
.......ob der Fynn Hangstein über seine derzeitige Rolle nach seinem Rückwechsel nach Eisenach so glücklich ist?????
Kaum schreibe ich es, schon bekommt er Spielzeit.
Er ist halt auch weit weg von seiner Leistung vor seinem Rückwechsel
-
Glückwunsch an FAG für den so wichtigen und auch absolut verdienten Sieg! Göppingen hatte heute einen Plan, den man auch komplett umgesetzt und dazu noch die heutigen eklatanten Schwächen von Eisenach ausgenutzt hat!
-
FAG muss viel mehr aus dem Spiel machen, Eisenach macht extrem viele TF
-
Lass mir doch den Funken Hoffnung, nur noch den....
Aber vermutlich haste recht.

-
denke eher, es hängt vieles vom neuen Coach ab.
Egal wer kommt, ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmals eine komplette Saison in Eisenach bleibt
-
Laut mdr soll am Donnerstag, 20.2.25, der neue ThSV Trainer vorgestellt werden.
Das wäre ja mal was, danke für die Info 😉
-
Bei noch 16 Spielen ?
Eben! Wir wissen alle was für seltsame Ergebnisse da noch kommen können, von daher sind 5 Punkte Puffer absolut kein Ruhekissen. Heute ein Sieg gegen Eisenach, dann wäre man erstmal in etwas ruhigeren Fahrwasser
-
für mich sieht das so aus als ob Wiegert die Zeit nicht gesehen hat.
scheint als ob er nur das Spiel beobachtet - spielen sich seine Spiele in eine Schwierige Situation oder hebt der Schiri den Arm -
beide Mannschaften gehen von einer Auszeit aus und spielen Zeitlupe, was die letzten Sekunden halt schlecht aussieht..nach quälend langen Spiel (für mich zu lange), hebt der Schiri den Arm, Wiegert nimmt die Auszeit und scheint sich "wie immer" vorzubereiten, sieht noch einmal hoch zur Anzeige und realisiert da erst 3s, das Spiel ist gewonnen..
Das kann schon so sein wie du sagst! Die Auszeit 3 Sekunden vor Spielende war hier lediglich ein Beispiel, wie eben auch Rammelhandball und 7gegen6, von Dingen im Handball die nicht bei jedem beliebt, aber dennoch zulässig und somit kein Grund sind, einen Verein oder Trainer zu diskreditieren!
-
Alles anzeigen
Was du typisch findest ist deine Sache.
Ich bin auch nicht das Kollektiv und hier spricht sich auch keiner ab.
Du wirst mir meine Meinung auch lassen müssen, egal ob es dir passt oder nicht.
Diese Meinung ist nun mal folgende.
Der Kollege Stifler mag ausufernd das Thema 7:6 beackern.
Das kann man finden wie man will. Es behandelt aber wenigstens das Thema Handball und im konkreten Fall stimme ich mit ihm auch in der Sache überein.
Ich mag das 7:6 über längere Phasen oder das ganze Spiel auch nicht, auch wenn ich es nicht ständig thematisiere.
Der Kollege Lelle hingegen arbeitet sich ausschließlich an einem User und zu 99 % im Zusammenhang mit dem SCM ab.
Das finde ich persönlich deutlich abstoßender.
Du darfst deine Meinung haben und du darfst auch Bananen mögen, ganz egal was ich davon halte , die kollektiven SCM-Reaktionen wenn es um einen der eigenen geht, sind eben häufig die Gleichen, daher typisch! Für andere ist es abstoßend, wenn einer häufig provoziert, meist schwarz/weiß-Meinungen vertritt und durchgängig nahezu alle andere Vereine, deren Spielweise, deren Management und deren Vereinspolitik angreift.
Es geht doch auch hier gar nicht wirklich um eine persönliche Meinung, ob man 7 gegen 6 mag oder nicht, sondern darum, dass man Vereine/Trainer die das 7 gegen 6 häufiger einsetzen unter der Gürtellinie angreift und diese diskreditiert! Diese ständigen, gezielten Provokationen braucht keiner!
-
4 Punkte gegen Potsdam und Bietigheim werden nicht reichen
Dieses Jahr vielleicht aber doch