Es wurde übrigens während des Spiels sogar gesacht das Pajovic die Auszeiten der Trainerkonkurrenz genauestens analysiert.
Ist im Nachgang ja auch Sinnvoll
Es wurde übrigens während des Spiels sogar gesacht das Pajovic die Auszeiten der Trainerkonkurrenz genauestens analysiert.
Ist im Nachgang ja auch Sinnvoll
Bissel macht heute ein richtig starkes Spiel. 48. Min der HCE nur mit -1….spannend
Pajovic macht das bisher gut, sehe die SG als Team gefestigt und kompakt auftretend. Halte Kritik an ihm zum jetzigen Zeitpunkt für unberechtigt, diese kommt natürlich sowieso wie immer von den immer gleichen Usern
Das Spiel gestern würde ich eher mit Basketball vergleichen, wo man Gegner in den Schlussekunden an die Freiwurflinie zwingt, in der Hoffnung, dass sie vergeben und daraus die Gegenstoßchance erwächst.
Ich denke das genau war tatsächlich der Plan gestern! 7m erzwingen, halten, Gegenstoß, ausgleich
Also wenn du schon dieses Beispiel ziehst: Ich weiß, das ist wohl etwas altmodisch, aber lieber gewinne ich nicht als so. Diese sogenannte Schlitzohrigkeit fand ich noch nie auch nur im Ansatz erstrebenswert. Nicht nur hier finde ich eben genau nicht, dass fair ist, was das Regelwerk bei äußerstem Ausreizen hergibt. Aus genau diesem Argument muss man auch jedes noch so kleine Schlupfloch im Regelwerk schließen. Irgendeinen besonders schlauen A… gibts immer, der versucht eine Lücke auszunutzen. Aber mir ist auch klar (und ich kann auch damit leben), dass viele das anders sehen. Ich wollte nur mal klarstellen, dass ich das nicht gut finde und hoffe, dass ich mit dieser Einstellung nicht alleine bin.
Vollkommen richtig, was du schreibst! 👍
Würde mich für Sellin persönlich freuen, wenn der HCE unter ihm heute ein gutes Spiel machen würde, an was zählbares mag ich aber nicht glauben, dafür ist Hannover einfach zu stark
Nur am Rande und Alf weiß es sicher: Wie fiel unser höchster Ligasieg eigentlich aus? Mir fällt da komischerweise immer Stralsund ein, da könnte ich allerdings völlig verpeilt sein (?).
Wilhelmshavener HV 45:22 in 2005
Also echt mal, der SCM geht in der momentanen Personalsituation bestimmt nicht auf Torrekorde
Witzig was da in solch eine einfache Fragestellung alles hineininterpretiert und unterstellt wird!!! ![]()
Es geht doch nicht darum, dass der SCM auf Torrekord sein muss, das habe ich nirgends behauptet! Für mich ist auch bei der jetzigen Personalsituation einfach klar, dass Potsdam in dem Spiel keine Chance haben (auch wenn ich es Potsdam gönnen würde) und der SCM trotzdem einen klaren und deutlichen Sieg einfahren wird. Die Frage ist für mich nur, in welcher Höhe!
Ich hätte es auch andersrum formulieren können:
Schafft es Potsdam unter 40 Gegentore und unter -20 Differenz zu bleiben? Wir werden morgen sehen was dabei raus kommt. Es würde mich aber schon positiv für Potsdam überraschen, wenn das Endergebnis weit von den genannten Zahlen entfern wäre!
Das war, glaube ich, weil das Kampfgericht wegen des Wechselfehlers das Spiel uterbrochen hatte.
So ist es!
Ich freue mich auf eine schöne Choreo morgen, Trikot - Nostalgie und einen hoffentlich entspannten Abend in der Halle.
Und ich hoffe, dass alle gesund die Platte verlassen.
Ich bin sicher, dass Benno und die Jungs sich konzentrieren werden, Potsdam ernst nehmen - auch wenn Zündler wie oko, hier versuchen da etwas Störfeuer zu legen.
Na der Zünder bist wohl eher du mit deiner Unterstellung ![]()
Aber klar, wird bestimmt total spannend morgen und mit gaaanz viel Glück könnte der SCM das Spiel ggf. knapp gewinnen
![]()
Extra für dich: ![]()
Glückwunsch an Flensburg zum verdienten Sieg!
Das war Bietigheim, oder?
Stimmt, hätte ich anders formulieren müssen! Ich korrigiere meinen Text!
Bisher hat Potsdam weder mit -20 verloren noch haben sie 40 Gegentore kassiert . Wird auch morgen nicht passieren
Bietigheim, die ich deutlich stärker als Potsdam einschätze, hat gestern im HEIMspiel 39 Tore kassiert und mit -15 verloren. Also ist der Gedanke von 40/-20 in einem Auswärtsspiel bei einem dem THW mindestens gleichwertigen Gegner sicher nicht abwegig! Alles unter 40/-20 ist für Potsdam morgen fast schon ein Erfolg. In Berlin hat man auch schon 36 kassiert bei -17, in Flensburg 39 bei ebenfalls -17
oko... Du hast doch ein bisschen Ahnung von dem Spiel...
Also noch mal... Zehnder wurde im ersten Jahr und kurz vor dem Verleihen gehörig verarscht... das hat sich Manuel Zehnder gemerkt... also vom Balingen aus ist meine Aussage schwer nachzuvollziehen. Aber so hat sich das wohl in der Halle zugetragen. Ein paar Spieler die aus meiner Gegend kommen und Eltern der Spieler haben es mir erzählt. 😃
HandballerALLGemeim….Ich kenne die Geschichte auf die du dich beziehst nicht und kann daher auch keine „verarsche“ erkennen! Und ob und in wieweit man sich auf solche Erzählungen, die ja letztlich immer nur eine Seite der Geschichte darstellen, dann verlassen/stützen kann, ist halt immer die Frage!
Moin, unser Torhüter Ravensbergen wechselt im Sommer zu euch! Berichtet Handballleaks! Grüße aus Göppingen
Hab ich auch gelesen. Nachvollziehen kann ich diese Verpflichtung aber nicht
Und es wurde wieder evident, wie stark das Spiel des HBW von Elias Huber abhängt. Hätte er gestern keinen außerordentlichen Tag gehabt, wäre das zu einer Niederlagenserie geworden. Eine kleine Verletzung von ihm und der HBW wird bei dieser Dichte in der Liga schneller in den Keller durchgereicht als man reagieren kann.
Sich darauf zu verlassen, dass er fit bleibt nenne ich va banque spielen.
Absolut! Ohne Elias Huber hätten wir gestern richtig alt ausgesehen! Sehe auch schon wieder Tendenzen die in Richtung letztes Jahr gehen, (fast) alle Mitspieler verlassen sich ausschließlich auf Elias, der wird es schon richten! Keine gute Entwicklung! Und wie du sagst, wir brauchen auf RM dringend einen Plan B
Es stellen sich hier nur 2 Fragen:
Schafft der SCM + 20?
Schafft der SCM 40 Tore?
Glückwunsch zum Sieg, habt es doch noch spannend gemacht
Danke! 😊
Oh ja, die 2 Punkte sind das einzig Positive! Was für eine grottige 2. Hz 🫣
Wieso muss ich da als Erstes an Beneke denken?
Vermutlich weil er gefühlt gut ins Team passen würde. Soweit ich das verstanden habe, will er aber wohl ein Fuchs bleiben