Stuttgart von der Rolle, +5 jetzt für Potsdam
Beiträge von oko
-
-
Potsdam mit +3 in der 48.! Könnte der erste Punktgewinn werden
-
Robert Timmermeister kehrt nach Leihende zur neuen Saison zurück nach Mannheim
-
Die Löwen bestätigen, dass Timmermeister kommende Saison zurückkehrt. So wie ich es lese, wird er unser vierter IB-Spieler werden
IB passt, im Angriff dürfte er keine große Rolle spielen
-
Denke nicht, dass der ThSV gegen den SCM unter die Räder kommt, aber alles andere als ein Sieg des SCM würde mich schon überraschen. Gehe von +4 für den SCM aus
-
Was für einen Titelkampf? In dem befindet sich die MT jedenfalls nicht.
Also Sorry, aber diese Aussage ist total daneben! Was am Ende dabei rauskommt wird man sehen und wenn die MT-Fans am Ende auch mit Platz 5 zufrieden sind, ist das auch ok…aber wer nach 21 Spielen auf Platz 1 steht, befindet sich ganz eindeutig im Titelkampf
-
Was mich besonders freut: Mit Dario Quenstedt haben wir endlich wieder einen zuverlässigen Torhüter, der bisher in jedem Spiel zuverlässig liefert! Bei allen Diskussionen um ihn in der Vergangenheit - bei uns aller Ehren wert

Hier kann man auch darüber philosophieren, warum so lange an Klemen Ferlin festgehalten wurde...
Hatte auch schon mal geschrieben, dass ich diese negative Schreiberei zu Quenstedt nicht nachvollziehen kann, da er mir beim HCE bisher gut gefällt
-
Auf der Choreo-Fahne war nicht umsonst auch das Wappen des SC Aufbau.
Dann war das aus der Historie heraus, gestern quasi eine Art „Freundliches Aufbau-Programm“ für Potsdam, nett

-
Nein.
Nein.
So ist es! Für Potsdam sind die „nur“ 25 Gegentore und die -10 fast schon ein Erfolg
-
Wer ist denn bis jetzt der schlechteste Aufsteiger aller Zeiten? Gab doch bestimmt schon so einige die nichts geholt haben.
Handball: Das sind die schlechtesten Teams der Bundesliga-GeschichteNach dem Pokal-Aus des VfL Potsdam unken so manche Fans und Experten, dem Aufsteiger könnte eine historisch schlechte Saison in der Handball-Bundesliga…www.handball-world.news -
Glückwunsch zum Kantersieg!
So langsam wird der BHC seiner Aufstiegs-Favoritenrolle mehr als gerecht
-
Verdienter Punkt heute gegen Hannover. Eine vergleichbare Leistung im nächsten Spiel und man könnte durchaus was zählbares aus Lemgo mitnehmen
-
Die Punkte nehmen die Füchse mit, aber wesentlich knapper als gedacht. Gute Leistung heute von Leipzig, ohne Belohnung
-
Überraschend starke Leipziger bis hierhin
-
Nein Rot
Was ja auch Blödsinn war

-
Sicher, aber es scheint eher der Vorbereitung zu dienen.
Ja klar…das ist selbstverständlich der Sinn dahinter
-
Glückwunsch! Toller „Einstand“ für Sellin und ein absolut verdienter Punkt für den HCE! Der Trainerwechsel hat sich schon gelohnt!
-
Seh ich halt anders, der Bewegungsablauf von Steinhauser danach sah auch nicht rund aus.
Dürfen wir ja auch unterschiedlich sehen

-
Das muss rot geben gegen Bissel, wenn er da wirklich auf das Bein von Steinhauser geht.
Geht er aber nicht, gab noch nicht mal ne Berührung
-
Ich habe da keine Berührung gesehen. Nur das er im Kreis stand. Hat sich auch keiner beschwert!?
Bissel macht nen großen Schritt, eine Berührung hab ich keine gesehen! Schon eine große Schwächung jetzt für den HCE