Ich sag mal Balingen. Nichts zu verlieren und Melsungen könnte bis dahin in einen "Negativstrudel" geraten.
Der gewisse „Negativstrudel“ ist mittlerweile tatsächlich vorhanden bei der MT
Ich sag mal Balingen. Nichts zu verlieren und Melsungen könnte bis dahin in einen "Negativstrudel" geraten.
Der gewisse „Negativstrudel“ ist mittlerweile tatsächlich vorhanden bei der MT
Ich denke Kaufmann hat fertig.
Seitdem bekannt ist, das er nach Stuttgart geht, ging es nur noch bergab.
Die Leichtigkeit und Kreativität aus der Hinrunde ist weg.
Ihm scheint es egal zu sein, wie die Saison beendet wird, er beschädigt sich damit sich ein bisschen selbst und macht die sehr gute Hinrunde kaputt.
Man müsste ihn beurlauben, denn er hat sich auch neben der Platte einige Dinge erlaubt, die sich nicht gehören.
Finde ich auch, der „Spirit“ der Vorrunde ist nicht mehr vorhanden und auch Grgic wirkt auf der Platte immer öfters stark unzufrieden
Schneibel als Neuzugang heute gemeldet, damit ist für mich der Rückraum zumindest in der Mitte und auf Halb Links überbesetzt . Mal sehen ob noch jemand den Verein verlässt.
Hoffe für ihn, dass das nach seiner Verletzung dann jetzt in Eisenach wieder was wird
Habe es nicht in der Halle live gesehen, aber Ravensbergen war wohl sowas wie der Man of the Match, gefolgt von Schiller.
Kann man aber auch drehen.
Wenn man unseren Rückraum sieht wird einem allerdings schon Angst und Bang.
Ja, beide waren spielentscheidend!
Klar ist da noch viel Luft nach oben, aber egal, es sind 2 Punkte! 😀
Ich finde den neuen Kader in sich durchaus stimmig zusammengestellt, aber vom Niveau her eben nicht HBL1-tauglich.
Aktuell tun mir die Potsdamer Jungs einfach nur leid. Nach einer tollen Saison zahlt man diese Saison zu viel Lehrgeld und nächste Saison sind einige weg.
Dann doch lieber etwas langsamer.
Naja, der Kader von Potsdam war nie so geplant, um die Klasse in der 1. Liga zu halten. Die besten Spieler wurden abgegeben und nicht vernünftig ersetzt! Der HBW würde das erneute Abenteuer 1. Liga sicher anders angehen und es würden bestimmt nochmals 1-3 Spieler dazukommen
Glückwunsch nach Göppingen zum Sieg! Schiller mit 11 Toren, nicht schlecht! So langsam kann man sich bei FAG etwas entspannen ![]()
Verdienter Auswärtssieg der RNL, die in der 2. Hz, das deutlich bessere Team waren
Ich finde, für solche "Aktionen" sollte es in Zukunft Punktabzüge geben.
Für wen denn??? Helge hat es ja ausführlich beschrieben, letztlich ist es ein Fehler/Versäumnis des Kampfgerichtes, es nicht erkannt zu haben, dass hier ein Wechselfehler vorlag!
Ja klar, aber bei Marko wissen sie, was sie haben und können jetzt schon anfangen zu schauen.
Sofern er das mental wegsteckt und es ihn nächste Saison nicht hemmt…und er sich nicht verletzt
Auf jeden Fall sind rund einhundert Erlanger Fans in Potsdam dabei
Tolle Unterstützung durch die HCE-Fans
Kann mir auch vorstellen, dass Hinze sich hier besonders ins Zeug legt. Kaufmann zwei Mal in Folge zu schlagen, würde seinen Einstand in Eisenach vielleicht etwas vereinfachen. Für Eisenach ist der Rest der Saison nur noch Schaulaufen.
Die Löwen haben noch ne Chance auf Europa, wenn auch nur noch minimal. Das Restprogramm ist allerdings mörderisch.
Denke beide Trainer werden hier einen besonderen Ehrgeiz haben 😉
Ok lassen wir das. oko argumentiert ständig mit Aussagen die nicht zutreffen und redet sich dann mit 50:50 raus.
Und wie man in dieser Situation vom letzten Schritt sprechen kann, wenn der Angreifer nichts aus der Ecke kommt verstehe ich auch nicht. Vor allem zeigt der Schiri etwas mit Ellenbogen/Schulter an.
Ja lass es, deine Unterstellungen und deine ständige Rechthaberei braucht niemand
Aber aufpassen, dass Ihr am Saisonende nicht einen ähnlichen Betriebsunfall erleidet wie die Potsdamer
Sonst muss der Axel nochmal gewaltig
umplanen
Dazu wird es glaub nicht kommen, da wir nicht konstant genug sind. Falls doch, hast du natürlich recht! ![]()
29:28 Arbeitssieg gegen Schwartau…ohne Glanz, ohne Torhüterunterstützung…aber 2 Punkte 😀
In dem Spiel gibt es weder Ausreden, noch Erklärungen. Sollte Erlangen hier nicht die 2 Punkte mit nach Franken nehmen, dann sehe ich auch keine realistische Chance mehr auf den Klassenerhalt für den HCE, auch wenn es von den noch zu vergebenden Punkten natürlich trotzdem noch möglich ist
Und er darf auf außen nicht den letzten langen Schritt zum Angreifer hinmachen.
Das hat er gemacht und wurde genauso vom Torschiedsrichter angezeigt.
Eben, bei so nem längeren letzten Schritt der zum Zusammenstoß führt, pfeifen die Schiris fast immer Foul
Er darf aber doch in der Seitwärtsbewegung sein. Er darf sich nicht seitwärts in den Mann bewegen (macht er nicht) und muss den Raum zuerst eingenommen haben (hat er).
Ich sehe es halt anders, werde mich da auch nicht nochmals wiederholen. Akzeptier doch einfach, dass es hier um den Bruchteil einer Sekunde geht ob Foul oder Stürmerfoul und es einfach eine 50:50 Entscheidung war
Hier das Video dazu
Laut Helge hätte ein Einspruch von Dresden, mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit, zu einem Wiederholungsspiel geführt! 2009 gab es vom Bundesgericht bereits eine derartige Entscheidung in vergleichbaren Fall. Die Instanz darunter hatte auf Tatsachenentscheidung und Beibehaltung des Ergebnisses entschieden
Wieso sieht er es anders? Er sagt doch auch, man muss den Raum zuerst eingenommen haben. Er hat sich ja nicht in dem Mann reinbewegt, sondern wurde von vorne angesprungen.
Nö, er ist noch in der Seitwärtsbewegung! Aber es ist die Diskussion um die Goldene Ananas 🍍 Ich hatte schon in meinem ersten Kommentar dazu gesagt, dass es eine 50:50 Entscheidung ist, die hier pro Stuttgart ausfällt und wohl auch eher der aktuellen allgemeinen Linie der Schiedsrichter entspricht. Argumente/Ansichten/Meinungen/Sichtweisen wirst du hier immer für beide Varianten finden