2 Punkte für den HBW, wie auch immer wir die geholt haben, normal müssen wir heute als Verlierer vom Platz gehen. Da war wohl ein Großteil der Spieler schon in Köln, anders ist der Auftritt nicht zu erklären, auch wenn Ferndorf eine wirklich aggressive und gute Abwehr gestellt hat. Der HBW kann über diesen Sieg heute mehr als froh sein. Erwähnen muss man auch die Schiris Reich/Brodbeck, unaufgeregt und mit klarer Linie die sie auf beiden Seiten von Anfang bis Ende durchgezogen haben, so muss das sein, richtig gute Leistung!
Beiträge von oko
-
-
Wahnsinn, Glückwunsch an Erlangen zum verdienten Punkt, mit dem ich gegen Berlin niemals gerechnet hätte!

-
Und wer aufgrund sportlicher Gründe?
Dann doch lieber so ein Abgang.

Bosman war damals sportlich als Spieler auch nicht weiter von Belang.
Für Bosman selber war es sein Karriereende, er fand danach keinen Club mehr
-
Nächsten Dienstag geht es im Fall Naji ./. BHC weiter
Handball-Fall Jamal Naji gegen BHC: So geht es weiterDer Handball-Rechtsstreit zwischen Jamal Naji und dem Bergischen HC geht in die nächste Runde. Nun ist klar, wann es weitergeht.www.handball-world.news -
Ich wünsche mir, dass die Mannschaft wieder so eine Leistung zeigen kann wie gegen Hannover - die Füchse hatten am Mittwoch ein strapaziöses CL Spiel
Kann deinen Wunsch natürlich verstehen! Ich fand die letzten Auftritte der Füchse allerdings mehr als überzeugend, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Erlangen hier was holt! Tut mir leid!
-
Alles anzeigen
Hart - Härter - HC Erlagen...
Ganz ehrlich man kann sich das nicht mehr anhören. So wie Deine Beiträge verfasst sind, müsstest Du einigermaßen Ahnung haben von der Materie (ich vermute mal 3 Liga aufwärts???)
Dann kipp doch nicht jedes mal das Horn aus über die Erlangener Abwehr...
Wenn dann ist es maximal Link... (den Du wohl eh nicht magst)
Glaubst Du nicht..
Ne ja dann schau Dir mal die beiden roten Karten im Spiel Potsdam - Erlangen an...
Die rote Karte von Nissen - klar war ne rote Karte, wegen ???? sehr sehr aktivem Abwehrspiel. Aber er hat nicht wissentlich / bzw. vorsätzlich die Gesundheit des jungen RA aus Potsdam gefährdet... (er ist selber sehr erschrocken über die Auswirkung - sieht man auch in der Übertragung) Nur Max Günter kommt in voller Dynamik über den Mittelblock... da kommen in der BuLi normalerweise nur 100 kg Bären... und die Aktion war definitiv von Vorne... und kein aktives Stoßen...
Aber ganz klar das war zuviel und deshalb auch rot!!!!
Die andere Aktion von dem anderen RA der Füchse... Akakpo (glaube ich) ... Link geht in der erweiterten Gegenstoß - der RA aus Potsdam komm von der blind side ... von schräg hinten... (keine Chance des Angreifers sich auf die Attacke vorzubereiten... (= Verletzungsrisiko extrem hoch) Sah auf dem Bildschirm echt sau gefährlich aus... (es könnte auch auch sein, dass Akakpo selber aus dem Tritt kam... ) also auch hier von mir kein Verurteilung... aber auch zurecht sehr sehr gefährlich...
Deshalb auch rot... !!! Obwohl es meiner Meinung nach gefährlicher war - als die Aktion von Nissen.
Und schau Dir mal die 3 roten Karten von Link an... bösartig waren die alle nicht... hart ja ... über die Grenze ... o.k... wahrscheinlich... aber definitiv nichts um jedes mal das Fass mit der unfairen Erlangener Abwehr auf zu machen.
Leg Dich also wieder hin - schwelge in Deinen ehem. Leistungssport Sphären und genieße den Tag... ach ja und vergess nicht die Beine zu trainieren...

-
In dieser Liga ist doch alles möglich. Deshalb bin ich vorsichtig mit Prognosen wie oft noch Erlangen und Bietigheim verlieren/gewinnen. Stuttgart ist auch noch nicht gerettet. Es bleibt einfach unheimlich spannend im Abstiegskampf
Und das ist auch gut so 😃 (außer für die Fans der 3 Teams für die es darum geht)
-
Alles anzeigen
Erlangen wird es wieder mal sehr knapp schaffen.
Da Bietigheim am Ende doch zu schwach ist und es werden eher noch maximal wenn überhaupt 2- 3 Punkte geholt.
Bietigheim hatte es die letzten Spiele in der Hand, gegen den HSVH und Wetzlar. Auch gegen Leipzig zuhause.
Da hätte man sich absetzen können. Es waren viele enge Spiele in denen mehr möglich gewesen.
Doch jetzt wird es schwer.
Wenn Erlangen noch 2 -3 Spiele gewinnt wird man wieder mal die 1 HBL halten.
Am 01.06. könnt es ein Endspiel in Bietigheim geben

-
Göppingen EWS Arena kostenlos !!!
Das ist der Vorteil, den man in den kleineren Städten meist hat 😃
-
Scheint so, dass hier wohl bald ein weiteres Kapitel aufgeschlagen wird....
Wie lautet die Überschrift?
-
Mehr als in die Spaßkassen Arena passen

Nicht ganz richtig
Die bisherige Sparkassenarena heißt jetzt "Mey Generalbau Arena" und fasst wie bisher 2.350 Zuschauer -
-
Ich drücke euch in der Arena vor Ort ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻
Wie nett, vielen Dank

-
wieviele kommen denn aus Balingen

ca. 2.300 nach Köln
Das Partyschiff ist auf 1.000 HBW-Fans begrenzt
-
Aber egal wie das HF letztlich ausgehen wird:
Vor dem Spiel findet ein großer und bestimmt lautstarker Fan-Marsch zur Lanxess-Arena statt und nach dem letzten HF am Samstag steigt die Party auf dem eigens durch den HBW gecharterten Partyschiff…für vermutlich ausgelassene Stimmung und ein paar kühle Getränke ist also gesorgt

-
Bei Balingen, aber auch

Das stimmt!
Denke aber, dass das beim HBW hier im F4 gar keine große Rolle spielt. Das Team wird sowieso zu 110% motiviert sein, hat absolut nichts zu verlieren, kann aber alles gewinnen. Bei der MT schaut das schon ganz anders aus, die MT kann hier nur verlieren, da eigentlich jeder mit einem klaren Sieg rechnet. Allerdings sollte der Sieg zuletzt über Kiel, dem MT-Team mental wieder Auftrieb geben
-
Der neue Kader liest sicht wirklich gut. Denke mit den RNL kann man nächste Saison wieder im Bereich 4-5 rechnen.
-
Dieser Bild-Artikel ist Halbwissen und Zwietracht säen. Kann weg.
Was hackst du denn ständig auf diesem Artikel rum? Weil dir der Inhalt nicht passt ist er Halbwissen und Zwietracht? Keiner von uns weiß wieviel daran wirklich richtig oder falsch ist. Meist aber hat die Sport-Bild recht gute Quellen
-
Wieso hackst du eigentlich ständig auf einer "Zusage" rum, vor die du selbst das Wort "vermeintlich" stellen musst? Für mich macht das den Eindruck, dass du von vornherein nur einer Seite glauben willst.
Die Aussage gibt es laut den Medien! Du weißt, dass es diese so in dieser Form zu100% gab? Ich nicht! Deshalb vermeintlich! Was ist dein Problem?
-
Da hat Wiegert seinem Buddy Erik Göthel aber ein Ei gelegt. Dieser ist der Ex-Berater von Grgic. Verstehe ich so, dass der Wechsel zu Bratic dadurch motiviert wurde, dass Göthel nicht auf die Wünsche seines Klienten gehört hat.
Könnte sein. Wenn dem so war, haben sich dann wohl beide verzockt