Beiträge von oko
-
-
Hätte gedacht, dass der Underdog aus Balingen viel Support von der Masse bekommen wird.
Die Unterstützung der Halle war schon da.
Schade fand ich aber schon, dass ab der 2. Hz der Kieler block immer leerer wurde
-
Letztlich ein verdienter Sieg der MT, Glückwunsch zum Finaleinzug. Mit -4 als ein Team aus der 2.Liga gegen ein aktuelles Top-Team der 1. Liga zu verlieren, geht mehr als in Ordnung. Da hat der HBW sich selber und stellvertretend auch die 2. Liga gut verkauft, die MT konnte sich nicht für das Finale gegen Kiel schonen. Tolle Veranstaltung und tolle Stimmung, speziell auch durch die zahlreichen HBW-Fans, die halb Köln quasi in Beschlag genommen haben.
-
Auf sie mit Gebrüll
...drücke euch die Daumen.Macht das beste draus. Hoffentlich kann das Partyschiff bei dem Pegelstand auch fahren.

Danke, wir werden alles geben 😃
Sicherheitshalber bleibt es am Rheinufer, somit ist der Pegel egal

-
-
Mega was ihr alles auf die Beine gestellt habt 👍🏼
Muss man neidlos anerkennen.
Dankeschön! Ja finde ich auch, großes Lob an den Verein. Die einmalige Gelegenheit beim Jubiläums-DHB-F4 teilnehmen zu können, wird seitens des HBW gebührend gestaltet und gefeiert 😃
-
Ich dachte das heisst in der Wiederholung- Schlussphase.
Ja, früher war das so

-
Was ist denn Crunchtime in der Wiederholung?
Die letzten 10 Minuten des Spiels
-
Info-Zusammenfassung für den HBW:
HF HBW-MT Melsungen, Samstag 12.04.25 um 19:00 Uhr in der Lanxess-Arena Köln
F4 Sondertrikot in Mintgrün auf der Geschäftsstelle in Balingen noch erhältlich
Fan-Marsch am Samstag von der Domplatte zur Lanxess-Arena ( ca. 2 KM) möglichst im Fan-Outfit (auch für Fans der anderen F4 Teilnehmer). Treffpunkt am Samstag 13:30 Uhr an der Domplatte
Für alle die nicht nach Köln mitgehen: Offizielles Public Viewing des HBW-Halbfinale am Samstag ab 17:30 Uhr im Naboo in Balingen
Nach Ende des 2. HF am Samstag, geht es auf das Partyschiff des HBW an der Landebrücke Köln-Deutz. Zutritt nur mit Eintrittsbändchen, max. 1.000 Personen. Ende Partyschiff 2:30 Uhr
Am Sonntag folgt für den HBW das Spiel um Platz 3 um 12:45 Uhr oder ggf. das Endspiel um 15:35 Uhr
Am Di, 15.04. findet ab 17 Uhr von der Stadt Balingen organisiert, ein Empfang der Pokalmannschaft auf dem Marktplatz Balingen statt. Oberbürgermeister Abel ehrt das Team auf der Bühne
-
Wenn ich ein Spiel "live"sehe, kenne ich dessen Ergebnis logischer Weise nicht. Wenn ich ein Spiel "Re- Live" schaue, möchte ich das Spiel zeitversetzt "live" sehen, also ohne Kenntnis des Ergebnisses. Ist vielleicht ein wenig Haarspalterei, aber so meine Interpretation von "Re- Live".
Re-Live hat früher „Wiederholung“ geheißen und bedeutet doch nur, dass ein bereits beendetes Spiel ganz oder teilweise nochmals angeschaut werden kann. Aus welcher Motivation heraus der Einzelne das letztlich tut ist unerheblich, bzw. jedem seine persönliche Sache. Du möchtest das Ergebnis nicht vorher wissen und schaust dir ein komplettes Spiel in der Wiederholung an. Ich persönlich schaue nie ein komplettes Spiel in der Wiederholung an, sondern lediglich einzelne Phasen des Spiels, wie z.B. die Crunchtime, oder einzelne Szenen. Dies geschieht bei mir immer in Kenntnis des Ergebnis, bzw. wichtiger Ereignisse.
-
Andeuten, dass man der Position des Trainers folgt, aber gleichzeitig auch andeuten, dass der Verein Revision einlegen könnte.
So sind beide Seiten motiviert eine außergerichtliche Einigung zu erzielen.
Das Gleiche habe ich mir beim lesen des Artikels auch gedacht!
-
Glückwunsch nach Göppingen zum Sieg, der Auswärtsfluch ist gebrochen…tolle Leistung
-
Richtig, richtig stark heute von FAG, 55. und +8, da brennt nix mehr an
-
Glücklicher Sieg des SCM, aber auch solche Siege zählen
-
Die Berliner Schiedsrichter versuchen jetzt aber auch alles.
Unnötige und unangebrachte Bemerkung
-
52. Spielminute und die SG führt mit +4. Was war denn dann los?
Für mich die SG dann zu sehr im „Verwaltungsmodus“
-
Wahnsinn die Torflut in Flensburg. Zur HZ exakt das Endergebnis vom HBW gestern gegen Ferndorf

-
Als Nichtteilnehmer hatte ich das nicht auf dem Schirm...peinlich.

Echt jetzt ? Und ich dachte du bist schon ganz aufgeregt auf nächsten Samstag, sitzt ab 19 Uhr im HBW-Trikot vor der Klotze und rufst voller Inbrunst „Hebetse“

-
Habt doch zwei Wochen Zeit bis Hagen oder ?
Auf alle Fälle holt ihr euch da die Motivation fürs Spiel gegen den Spitzenreiter...Gute Nacht auf die Alb

Meinte das Halbfinale!
12.04. Melsungen
13.04. RNL oder Kiel
18.04. Hagen
Danke, Grüße nach Göppingen

-
Glückwunsch nach Balingen und nicht aufgeben

Danke! Aktuell, nach diesem wirklich grottigen HBW-Auftritt, ist meine größte Sorge, dass wir am nächsten Samstag hoffentlich nicht komplett untergehen