Beiträge von oko

oko

Findest du die Verpflichtung immer noch gut? Anhand der Quote gehört Kornecki - bei vergleichbarer Spielanzahl - zu den schlechtesten Keepern der zweiten Liga. Ich fühle mich in meiner Einschätzung bei der Verpflichtung bestätigt.

Er hat eine Quote (die für dich ja das absolute Maß aller Dinge ist) von 25%…das ist natürlich nicht super, aber für einen Torhüter dennoch solides Mittelmaß. Das Problem bei unseren Torhütern ist einfach, dass die Konstanz fehlt. Es sind einzelne super Spiele dabei und dann wieder jede Menge richtig schwache Leistungen. Insgesamt haben die Torhüter im Verlauf der Saison auch eher abgebaut. Ich habe mir von beiden Torhütern deutlich mehr erwartet diese Saison, wozu sie auch in der Lage sind, aber man muss es eben auch zeigen. Schau mer mal wie es nächste Saison läuft. Eins ist aber klar, will man Aufsteigen, was dieses Jahr nicht das erklärte HBW-Saisonziel war, braucht man wenigstens 1 Torhüter der konstant gute Leistungen zeigt, sonst klappt das nicht!

Es kotzt mich echt derart an, dass du schon wieder irgendein Narrativ von mir in die Welt setzt, das schlicht und einfach erstunken und erlogen ist.

Also hör bitte einfach auf, mich durch Unwahrheiten zu diffamieren. In einem anonymen Forum ist es mir ja egal, im echten Leben würde ich dir Stress machen. Ich kann sowas einfach überhaupt nicht leiden.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Flensburg wartet jetzt einfach ab und zahlt dann 26 die festgeschriebenen 50.000€.

Ganz so einfach wird es dann auch nicht sein. Flensburg war halt vermutlich cleverer als Hannover und hat anstatt 200-500 TEUR jetzt dem unwilligen ThSV zu bieten, vermutlich eine vergleichbare Summe Grgic an Handgeld geboten, wenn er dann ohne Zustimmung von Eisenach, 2026 zur SGF kommt! Anders kann ich mir das kaum vorstellen!

Laut rtandball soll Hannover 550.000 EUR für Grgic bieten, Grgic möchte aber anscheinend nicht zu den Recken wechseln. Zeitgleich bringen sie ihn mit der SGF, dem SCM und Berlin in Verbindung, er will unbedingt CL spielen. Anscheinend will er sich die nächsten 3 Tage zu seiner Zukunft äußern. Einen Wechsel ins Ausland nach Szeged, Vesprem oder Barcelona hat er ausschlossen, er will in der HBL bleiben.

Laut rtandball soll Hannover 550.000 EUR für Grgic bieten, Grgic möchte aber anscheinend nicht zu den Recken wechseln. Zeitgleich bringen sie ihn mit der SGF, dem SCM und Berlin in Verbindung, er will unbedingt CL spielen. Anscheinend will er sich die nächsten 3 Tage zu seiner Zukunft äußern. Einen Wechsel ins Ausland nach Szeged, Vesprem oder Barcelona hat er ausschlossen, er will in der HBL bleiben.

Nachtrag: Nach den Quellen von rthandball geht es für Grgic nur noch um die Entscheidung zwischen Berlin und der SGF

Paraden sind immer eine Kombination aus Abwehr und Torwart. Rudeck hat ja nicht nur 100%-tige aus 6 Metern gehalten. Eine gute Abwehrarbeit kann sich dann indirekt auch in vielen Paraden ausdrücken. In der 1. Halbzeit war Balingen besser, da war 15:15 für uns echt noch in Ordnung. 2. Halbzeit gehörte eher uns, und das Spiel war beim 31:28 auch schon fast im Sack, bis man in Unterzahl gegen die offensive Deckung zwei schlechte Entscheidungen getroffen hat. Ich sehe aber nicht, dass sich der Aufstieg für Balingen schon erledigt hat. Es sind 2 Punkte auf Hüttenberg bei (wenn auch marginal) Stand jetzt besserem Torverhältnis und 4 Punkte auf Minden, die beispielsweise noch in Hüttenberg, Nordhorn-L. und Dresden und zuhause gegen euch spielen.

Theoretisch ist ein Aufstieg natürlich noch möglich, zumal Minden noch gegen Hüttenberg und gegen uns spielt. Wir haben aber die schlechteste Ausgangslage dafür

Sehe ich ein wenig anders.
    Für HZ Eins bin ich bei Dir, nach der Pause seid Ihr aber mit der Abwehr des BHC auch deutlich schlechter zurecht gekommen, Rudeck kam dann noch dazu.

Ja wir haben in der 2.HZ mehr Probleme mit der Abwehr des BHC gehabt, haben das im Angriff aber dennoch richtig gut gelöst, haben ja auch 16 Tore in Hz 2 gemacht. Mit 10 Paraden weniger trotzdem nur mit 1 zu verlieren, bedeutet ja schon, dass etwas ziemlich gut geklappt haben muss im Spiel des HBW und das war für mich ganz klar der Angriff!