Einer, der immer für eine Überraschung gut ist? Siehe Sellin—>schwalb—> sellin 😆.
Ok, das ist tatschlich so in Erlangen, sie überraschen einen immer wieder
Dennoch traue ich auch Erlangen diese Naji-Überraschung nicht zu...
Einer, der immer für eine Überraschung gut ist? Siehe Sellin—>schwalb—> sellin 😆.
Ok, das ist tatschlich so in Erlangen, sie überraschen einen immer wieder
Dennoch traue ich auch Erlangen diese Naji-Überraschung nicht zu...
100%. Keine Ahnung, wieso man nicht versteht, dass man sich die angeblich gute sportliche Arbeit konsequent mit Geld erkauft hat, das man nicht hatte. Vielleicht will man es aber auch nicht verstehen.
Oftmals gepaart mit dem Mythos, dass Hamburg ein wichtiger Standort sei. So jedenfalls wie das der HSVH seit Jahren betreibt, ist er das nicht
Im Zweifel so ein Verein wie Erlangen.
Was ist denn Erlangen für ein Verein?
Da hättest bzgl. "Rudolph" hier im Forum mal besser aufpassen sollen
![]()
Und ja, dein Gast, oder der HSVH schiebt die heutigen Probleme auf die Vergangenheit, dennoch muss man dann eben sein Kader und seine Finanzen entsprechend planen/Anpassen und man sollte in der Öffentlichkeit nicht Meldungen raushauen, so wie 2024 im Juli, dass man ohne Schulden in die neue Saison ginge und alle offenen Rechnungen bezahlt sind!
rthandball haut den nächsten möglichen Transfer raus.
Vistorop wechselt (angeblich) zur nächsten Saison von Eisenach nach Wetzlar
Oha, das wäre nach der enormen Entwicklung, die Vistorop in Eisenach genommen hat (die ich ihm nicht zugetraut hatte), ein großer Verlust und eine deutliche Schwächung für den ThSV…für die HSG natürlich eine prima Verpflichtung
Freundschaft!
Denkbar ist es. Aber ich gehe mittlerweile davon aus, dass man mit Jicha weiter macht. Er liefert ja auch immer wieder Argumente dafür (z.B. jetzt der Pokalsieg). Ob das die Argumente sind, nach denen ich das bewertet würde, steht auf einem anderen Blatt. Aber ich denke, Szilagyi ist nicht progressiv genug, um etwas anderes zu probieren.
So denke ich auch. Am Ende sind es eben Titel die man als Top-Team holen möchte und da liefert Jicha, nach Wiegert, die letzten Jahre am erfolgreichsten ab
Man zahlt keine sechsstellige Ablöse für ein Jahr Vertrag.
Je nach dem wann Zehnder wieder spielen kann, wird man ihn, in dem Fall ungewollt/ungeplant, wohl doch nur insgesamt ca. 1 Jahr auf der Platte sehen....mal abgesehen davon, ob man dann ggf. verlängert
Hoffentlich bringt er auch seinen Trainer mit.
Meinst Kiel/Jicha verlängern nicht?
Flensburg holt Grgic, Kiel holt Köster. Und das ganz ohne CL.
Vielleicht spielen Grgic und Köster 26/27 trotzdem CL
Sehe bei einem Heimspiel für Erlangen, hier schon ein mögliches Duell auf Augenhöhe
Schau mal im Unternehmensregister
Ja da stehen jetzt die aktuelleren. Ist mir neu, dass der Bundesanzeiger das jetzt nur noch im Unternehmensregister veröffentlicht.
Aber danke, hast mir geholfen ! ☺️
Passt am ehesten hier zu Lizenzen:
Weiß jemand, warum die Profi-Vereine ihre Jahresabschlüsse der Spielbetriebsgesellschaften nicht mehr im Bundesanzeiger veröffentlichen, bzw. nicht innerhalb der üblichen Frist von 1 Jahr? Hab mal 6 Vereine exemplarisch angeschaut, bei allen ist es gleich:
Es wurden früher immer die Jahresabschlüsse um 1 Jahr versetzt dort hochgeladen, zuletzt aber eben im Sommer 2023 mit dem JA 30.06.2022. Seither kein neuer Jahresabschluss mehr....warum?
Julian Köster wechselt zur Saison 26/27 von Gummersbach zum THW-Kiel
Julian Köster wechselt zur Saison 26/27 von Gummersbach zum THW-Kiel
Weil die Magdeburger, die sonst jeden Thread entern, alle im Urlaub sind
![]()
Glücklicher Sieg von Hamburg, wirklich ärgerlich für FAG. Letztlich hat die Unterzahl das Spiel entschieden
Aussage von Bitter auf die Frage (Sinngemäß) von DYN, warum Müller nicht schon früher das Problem löst, sondern man es jetzt zu der Situation kommen lässt?
„Weil man gründlich arbeiten will… und man die Sachen auf Breite schultern stellen will…und da ist es wichtig, lieber mal noch ein Tag länger ein Gespräch zu führen…am Ende soll es tragfähig sein“ (Sinngemäß)
Seltsame Antwort…
Drücke FAG die Daumen für Auswärtspunkte ![]()
Apropos, wird die eigentlich von Bohmann überreicht?
Kommt drauf an ob der da nicht gerade in Hamburg einen wichtigen Termin hat ![]()
Damit dürftet ihr Planungssicherheit haben.
Ja, sehe ich auch so, außer Minden würde seine 2 weniger vorhandenen Spiele noch verlieren, was ich aber nicht glaube. Sein Saisonziel hat der HBW erreicht, aber mit u.a. besseren, konstanteren Torhüterleistungen, wäre tatsächlich mehr möglich gewesen