Das hört sich nach Endspiel an...wäre toll
Wenn es die 2 Vereine schaffen sich in diese Position zu bringen, dann wäre das so. Ja, wäre toll 😊
Das hört sich nach Endspiel an...wäre toll
Wenn es die 2 Vereine schaffen sich in diese Position zu bringen, dann wäre das so. Ja, wäre toll 😊
Heißt im Umkehrschluss, dass wenn der BHC nicht aufgestiegen wäre, sondern noch 2.Liga spielen würde, hätte das Pokalspiel in Solingen stattfinden können. 2. Liga produziert ja selber, DYN übernimmt nur
Die Termine für die Rückrunde wurden terminiert. Letzte 3 Spieltage der Saison:
Daheim gegen Hagen, Auswärts in Dessau und zum Abschluss daheim gegen Bietigheim
Kann ein spannendes Finale werden
War ja nicht anders zu erwarten: die Kreisverwaltung hat die Wiedereröffnung der Kampa-Halle auf irgendwann verschoben, auf jeden Fall nicht vor der WM-Pause. Selbstverständlich ist sie als Bauherrin völlig unbeteiligt und hat mit der jetzt mittlerweile 6 Jahre andauernden Realsatire rein gar nichts zu tun:
Wieviel Zuschauer passen denn da rein? Hat sich am Fassungsvermögen alt vs neu was geändert?
Das überrascht mich. Bei dem Preis, den Magdeburg an Erlangen überwiesen hat, hätte ich vermutet, dass man ihn zu halten versucht.
Sehe ich auch so, viel Geld für nur 2 Jahre. Und zieht man dann noch die Zeit der Verletzung ab….
Aber gut, es war damals eine Verpflichtung aus der personellen Not heraus, da stand Ökonomie sicher nicht im Vordergrund
Einen Punkt am Ende noch erarbeitet, das sah 5 Minuten vor Schluss nicht aus als wäre das möglich. Denke aber die nächsten Gegner werden echte Brocken:
- Magdeburg
- Hagen
- Balingen
- Bietigheim
- Dessau
Durchaus möglich dass wir nach dem fast sicheren Ausscheiden aus dem Pokal, auch mit 0:8 Punkten in den Dezember gehen.
In dieser Liga ist alles möglich, insbesondere bei Heimspielen
Auswärtssieg mit +9 beim HC Oppenweiler/Backnang. Auch in der Höhe verdient, nach einem holprigen Beginn in der 1. Hz , mit einer eher schlechten Chancenverwertung. Der Sieg spült uns aktuell auf den 2. Tabellenplatz
Was hat eigentlich ein Drittligist im Zweitliga-Thread verloren ??
Stimmt!
Bitte verschieben in Saison 25/26 Staffel Nord-West
Naji nach Hamm
Wunsch, Vermutung, oder Wissen?
Laut Sportblöd ist es ab er nicht Zehnder, sondern doch Meyer der ab 01.07. zum TVB wechselt
Wenn Zehnder in Magdeburg verlängert sollte er sich im Klaren sein das er nur bei Ausfällen von Bennos Lieblingen seine Einsätze bekommt. Schade für so einen Spieler aber leider Tatsache
So ist es! Eigentlich wäre Stuttgart daher ganz gut für ihn. Viele Spielanteile und eine Art „Star“…meiner Meinung nach genau das was ihn zu Höchstleistungen bringt
Ich habe an Manuel Zehnder gedacht.
Da er offensichtlich aus Magdeburg weg will, oder weg muss (wird ja auch schon mit GOG in Verbindung gebracht), wäre das nicht unrealistisch. Allerdings wollte er doch unbedingt CL spielen, was dann wiederum nicht wirklich passt
Schön erkämpfter Sieg, Glückwunsch nach Göppingen ![]()
auf deutsch Mc Crispy
Dein Deutsch ist schlecht, hat mit einem Schnitzelweckle nichts zu tun
Falls es dir unter anderem um die Zwei-Minuten-Strafe geht, die euer Trainer kassiert hat, die hat er sich hart erarbeitet und redlich verdient. Wenn man sechzig Minuten lang lautstark und gestikulierend gegen jede Schiedsrichterentscheidung wettert und meckert, darf man sich nicht wundern, wenn man irgendwann die Zeitstrafe kassiert.
Hätte es nicht thematisiert, aber er ist mir wirklich auch „unangenehm“ aufgefallen damit, schon direkt ab Spielbeginn. Muss in der Form nicht sein
Weckle ja - Fleischpflanzerl nein. Die gibt es in Bayern und Österreich.
Im schwäbischen gibt es Fleischküchle, bei Bedarf im Weckle
Stimmt!
Beim HBW aber nicht, da gibt es Schnitzelweckle ![]()