Für beide Teams geht es um viel. Stuttgart dürfte gegen Berlin aber keine Chance haben, daher gehe ich von einem deutlichen Sieg für Berlin aus
Beiträge von oko
-
-
Genau das ist der Punkt. Ohne die Leistungen der anderen Spieler zu schmälern oder das Gesamtwerk Füchse Berlin von Bob Hanning nicht genug zu würdigen, wenn Gidsel durch irgendeine länger währende Verletzung ausfällt, ist Berlin ne ganz normale Spitzenmannschaft im Bereich Platz 1-7 .
Verstehe solche Feststellungen/Aussagen nicht, egal wie „freundlich“ sie ggf. gemeint sind!!! Letztlich will man damit immer etwas in Abrede stellen! Berlin hat Gidsel und hatte eben bei ihm genau den richtigen Riecher bei seiner Verpflichtung, hat hier eben was richtig gemacht! Wer weiß ob er sich außerhalb von Berlin überhaupt so zum weltweit besten Angriffsspieler entwickelt hätte! Es gibt genügend Teams, die einen unersetzlichen, extrem dominanten Spieler haben oder hatten, von dem am Ende ggf. der Erfolg zu einem großen Teil abhängt. Es ist das Glück und das Können des Tüchtigen, wenn man solch einen Spieler verpflichtet und erfolgreich und unverletzt in seinen Reihen hat! Was wäre diese Saison Eisenach ohne einen (gesunden) Grgic? Vermutlich auch nur ein Abstiegskandidat! Völlig egal, sie haben ihn nun mal (unverletzt), so wie Berlin seinen Gidsel hat!
-

In dem Fall prima für Stuttgart, dass die RNL konstant unkonstant sind und schwache Leistungen abliefern. Vielleicht bleiben jetzt doch beide württembergische Teams im der Liga. Sonntag wird richtungsweisend

-
Den Auftritt der RNL und von Hinze darf man schon hinterfragen, offensichtlich haben die alle keinen Bock mehr 😳
-
Gidsel wie vom anderen Stern! Der aktuell mit Abstand beste Angriffsspieler der Liga, vermutlich sogar weltweit

-
Signatur: Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange
Als selbsternannter „Zocker“, kann man halt auch schell süchtig werden. Da war deine Namenswahl dann auch nicht gerade ideal 😉
-
Für den neutralen Fan genial mit der Spannung unten wie oben
Absolut! Spannender geht es kaum, echt der Wahnsinn, tolle Liga 😀
-
Echter Showdown. Spannend 😊Sehe Erlangen aber immer noch stärker.
Egal wie wir es sehen, Erlangen muss jetzt liefern 😉
-
So viel Verschwörungstheorie
Berlin bisher einfach das bessere Team. Mal schauen was die 2. Hz noch bringt -
Enttäuschender Auftritt der RNL! Gratulation nach Stuttgart zum verdienten Sieg
-
Glückwunsch zum verdienten Punkt von Bietigheim!
Schon ein Unentschieden gegen Erlangen würde Bietigheim jetzt weiterhelfen, ein Sieg natürlich sowieso
-
Gut, dass ich keine Verschwörungstheoretikerin bin...
Heute könnte ich zu einer werden!

Schon unglaublich von den RNL! Trotzdem Chapeau vor Stuttgart für die Moral nach den letzten Auftritten
-
Unglaublich, -7 von RNL gegen angeschlagene Stuttgarter und die SG BBM holt sich einen absolut verdienten Punkt gegen Flensburg. Für den HCE hätte es heute fast nicht schlechter laufen können
-
Läuft den HZ-Ergebnissen zufolge gerade richtig gut für Erlangen.
Die nicht vorhandene Konstanz von den RNL scheint sich durchzusetzen +7 für Stuttgart und die BBM hat ihren großen Vorsprung auch verspielt. Die Liga ist einfach unberechenbar!
-
Sehe ich komplett anders. Abgesehen vom Spiel gegen die Füchse können sie dreimal punkten. Traue ich ihnen zumindest zu. Vielleicht schon heute.
Darfst du, ich bleibe bei meiner Sichtweise. 6 Niederlagen in Folge, davon die letzten 2 in Schlüsselspielen gegen die direkte Konkurrenz…sowas macht was mit einem Team. Gegen die RNL im Derby auswärts glaube ich nicht an einen Sieg, auch wenn die RNL auf Grund ihrer mangelnden Konstanz immer mal für so einen Ausrutscher gut sind. Auswärts in Göppingen wird es immer schwer, wenn dann holen sie am ehesten noch beim letzten Heimspiel gegen Leipzig was. Stuttgart traue ich momentan auf Grund des extrem negativen Laufs einfach am wenigsten zu von den 3 Abstiegskandidaten, bzw. traue ich Erlangen und der BBM noch je 1-3 Punkte zu
-
Mit 3,5-5 Millionen bist du finanziell definitiv im unteren Tabellendrittel. Da spielst du auf dem Papier nicht um Platz 8, sondern gegen den Abstieg.
So ist es. Der HBW hatte 3,5 Mio in seiner Abstiegssaison. Für nen relativ sicheren Platz 8 brauchst ca. 6-7 Mio
-
Potsdam ist ein schlechtes Beispiel, aber ich stimme dir zu, dass es Aufsteiger schwer haben, die Klasse zu halten.
Ja, schlechtes Beispiel, bei Potsdam war der Klassenerhalt nie das unbedingte Ziel!
-
TVB spielt aber noch gegen marode Göppinger und Leipzisch

Bietigheim spielt auch noch gegen die Körperkulturellen und im Derby auswärts ist das für Stuttgart schon nochmals ne andere Nummer gegen FAG
-
Freundschaft!
War -11. Also könnte sein.
Sein kann das immer, muss aber nicht, gegen Bietigheim. Kommt vielleicht auch drauf an ob für den SCM der Drops schon gelutscht ist, oder nicht
-
Glückwunsch zum verdienten Sieg des VfL Potsdam