Beiträge von oko

FAKE!

In Deinem Artikel ist Flatten noch Geschäftsführer und der wurde bereits im Mai 2017 freigestellt.

Glaube nicht an FAKE!

Wenn man die Lizenz zunächst nur unter Auflagen erhält, gab es auch Probleme:

„Der abstiegsgefährdete Tabellen-16. hatte die Spielberechtigung zunächst nur unter Vorbehalt bekommen und bis zum 3. Mai Zeit, eine bestehende Liquiditätslücke zu schließen“

Handball, Bundesliga: VfL Gummersbach erhält Lizenz
    Handball-Traditionsklub VfL Gummersbach kann für die kommende Saison in der Bundesliga planen. Im zweiten Anlauf erhält er die Lizenz.
    www.sport1.de

Heute letzter Spieltag des TVG. Bin ich froh, dass wir beim letzten Heimspiel den Klassenerhalt eingetütet haben, war ein schweres Stück Arbeit. In Summe haben uns die guten Auftritte in den Heimspielen die Saison gerettet. Mit Blick auf die neue Runde hoffe ich, dass etwas mehr „Ruhe“ da ist beim TVG und sich die Mannschaft weiter unter Lohrbach entwickeln kann. Die aktuelle Saison war ja von einigen Störfaktoren geprägt (Trainerwechsel, Verletzungspech, Causa Kretschmer, Integration von einigen Neuzugängen während der laufenden Saison). Rückblickend muss ich sagen, dass Michael Spatz und der Verein die Spielzeit gut gemanagt haben. Bei den Neuzugängen sowie dem Trainer haben sie im Rückblick ein gutes Händchen bewiesen. Ich bin gespannt ob die neue Runde in der 2.-ten Liga sich auch so ausgeglichen darstellen wird wie in dieser Saison. Qualitätsmäßig sind da schon viele Mannschaften auf einem gleichen Niveau. Naja, warten wir’s ab. Ziel sollte es jedenfalls sein, so schnell wie möglich nichts mit dem Abstieg zu tun zu bekommen.

Ja, heute das Spiel um die Goldene-Ananas in Balingen :hi:

Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass eine Wahl nicht vor Saisonende erfolgen sollte. Das ist genau so ein Quatsch wie die Wahl des Allstar-Teams vor dem Finale einer WM/EM.

Weil darüber dann das letzte Spiel entscheidet?

Die Hauptleistung erfolgt über die ganze Saison hinweg und nicht in 1 oder 2 Spielen

Immer wieder interessant zu sehen, wie hier im Forum mehrfach, von verschiedenen Seiten versucht wird die erfolgreiche Saison der Füchse Berlin (mit der vermutlichen Meisterschaft) und die Wahl zum Trainer des Jahres zu relativieren, bzw. madig zu machen :huh:

Es ging ja auch nicht um das faktische, sondern die Sympathien. Diese sind nun einmal unterschiedlich verteilt.

Erlangen als Ausbildungsstandort der weiblichen und männlichen Jugend ist total etabliert. Leider wird das von Selbstdarsteller Bissel ordentlich in den Schatten gestellt.

Natürlich, jeder kann die die Dinge subjektiv für sich wahrnehmen und eine Person sympathisch finden oder nicht. Aber deshalb einem Verein den Abstieg wünschen, ist aus meiner Sicht unangebracht. Deshalb wünsche ich keinem der 3 Vereine den Abstieg

Toni Serradilla deckt im Mittelblock und ist entsprechend auch mal spät, für den Angreifer ist der Zweikampf in der Regel deutlich sichtbar.

Bissel läuft gerne mal wie ein Kamikaze seinen Gegenspieler an, oft ohne dass dieser ihn sehen kann.

Ich sehe da schon erhebliche Unterschiede.

Du bist doch derjenige der sonst immer auf Statistiken pocht und Interpretationen ablehnt. Zahlen lügen nicht. Der Rahmen für 2 Min ist definiert, ansonsten ist es Rot oder Blau. Auch zu spät kann man jemanden schwer verletzen. 19:19 Strafen ist Gleichstand