Hier die ganze Meldung
Beiträge von oko
-
-
Ohne Ersatz, ja. Mit Ersatz, muß man es neu bewerten.
Hört sich nicht nach einem adäquaten Ersatz an
-
„Was das für die Eisenacher Kaderplanungen bedeutet: „Wir haben vollstes Vertrauen in unser vorhandenes Personal und unseren Trainer, eine starke, schlagkräftige Mannschaft zusammen, mit der wir die Mission Klassenerhalt angehen. Als Reaktion auf die schwere Verletzung unseres Aleksandar Capric werden wir in Kürze einen Neuzugang präsentieren."„
Heist für mich dass Grgic nicht adäquat ersetzt wird, sondern man lediglich auf die Verletzung von Capric reagiert! Könnte echt ne schwere Saison für den ThSV werden…
-
Auf der ThSV Instagram-Seite wurde der Abschied von Marko gerade verkündet.
Dieser Beitrag wurde jedoch anschließend wieder gelöscht.
Der Beitrag ist dort noch da, hab ein Teil davon hier im Bereich ThSV geteilt
-
Nun wohl doch! Grgic wechselt sofort zur SGF!
„thsveisenach Danke für alles, Marko! &
Marko Grgic wechselt mit sofortiger Wirkung zur SG
Flensburg-Handewitt. Ursprünglich sollte der Transfer per Ausstiegsklausel im Sommer 2026 stattfinden. Auf eindringlichen Spielerwunsch hin haben beide Vereine die Verhandlungen aufgenommen und konnten sich auf Ablösemodalitäten für einen sofortigen Wechsel verständigen.“
-
einen 1:1 Ersatz für Grgic wirst du nicht bekommen.
Aber für das Geld kannst du Dir aber zwei Spieler holen, die den Abgang von Grgic auffangen können.
Ich gehe aber nicht davon aus, das Eisenach den Spieler vorzeitig gehen lässt. Hat Eisenach nicht heute Trainingsauftakt?
Sehe ich wie du! Wenn überhaupt, würde der ThSV sicher nur einem Deal mit entsprechender Zahlung und dem dazugehörigen Spielertausch in entsprechender Qualität zustimmen. Nach den markigen Worten von Witte zum Thema, glaube ich aber nicht daran
-
Wenn Späth nicht funktionierte kam Apfel rein und hat fast immer geliefert, das muss Mike erstmal hinkriegen, beim SCM wurde er ersetzt und jetzt in Veszprem, so ganz fürs erste Regal scheint es nicht zu reichen, vor allem die Konstanz fehlte ihm. Mal schauen wie es läuft mit ihm. Er hat noch Luft nach oben.
Bezüglich Einwechslung hast du recht, da bin ich auch mal gespannt wie das funktioniert. Ansonsten kenne ich ihn aus seiner Zeit hier in Balingen noch recht gut und weiß um seine Qualitäten
-
Ich glaube auch, dass sich Stuttgart und Erlangen tabellarisch verbessern werden.
Minden wird wohl eine etwas bessere Rolle als Potsdam einnehmen - aber auch nicht mehr.
Dann dürfte es wohl auf ein Kampf zwischen BHC und Leipzig hinauslaufen - ggf. noch mit Wetzlar. Eisenach ist für mich ohne Kaufmann auch ein großes Fragezeichen.
Sehe ich auch so
-
Mit Jensen machen die RNL nichts falsch. Sehe ihn über einen Saisonverlauf nicht schlechter als Apfel
-
Freundschaft!
Da kommt wieder der Fakt ins Spiel, dass einseitige Klauseln unwirksam sind? Hätte Leipzig ihn seinerseits aus dem Vertrag entlassen können, wenn sie Papa freistellen? Wenn nein, dann könnten diese Klausel unwirksam sein. Weiterhin ist möglicherweise auch der Fakt von Belang, ob Papa beurlaubt oder gekündigt ist. Möglicherweise ist auch das juristisch relevant für diese Klausel. Wenn man da unterschiedlicher Meinung ist, muss das eben ein Gericht klären.
Juristisch gesehen ist das sicherlich auch der Punkt. Dennoch sollte auch Leipzig bei Vertragsabschluss klar gewesen sein, was die Intension des Spielers ist
-
Keine Ahnung was da im Hintergrund gelaufen ist aber bisschen affig finde ich das schon als erwachsener Profisportler seine Vertragserfüllung von der des Papas abhängig zu machen.
Das ist nicht affig sonder (s)eine persönliche Sache. Es ist ihm halt wichtig, sogar so wichtig, dass er anscheinend extra eine Klausel hat einbauen lassen dafür. Wenn die so vorhanden ist, sollte man auch als Verein dementsprechend handeln
-
Hier scheint nun der Spieler eine Klausel im Vertrag zu haben, die nun aber vom Verein nicht akzeptiert wird

-
Vorbereitung HBW
-
Auf das Spiel bin ich am 1. Spieltag am
meisten gespannt, ob dem Auftreten und dem Spielsystem von Stuttgart
-
-
Was für ein Schwachsinn wenn das Spiel gegen TVB das einzige gewesen wäre das die Löwen Unmotiviert gespielt hätten würde ich zustimmen. Aber in der letzten Saison gab es meiner Ansicht nach nur 3 bis 4 Spiele wo sie mit vollen Einsatz gespielt haben und wie es schon öfters geschrieben wurde hätte Bietigheim nur ein Spiel mehr gewinnen müssen.
Nee, so ein Schwachsinn ist das eben nicht!!! Gegen wen im Abstiegskampf haben denn die RNL verloren, außer gegen Stuttgart??? Zu Beginn der Saison gegen Leipzig und zu Saisonende noch gegen Erlangen, mehr aber nicht! Stuttgart ist da ein deutlicher Ausreißer nach unten, der letztlich den Abstieg mit entscheidenden hat
-
..diese Nachverpflichtung zeigt wohl a, dass die Verletzung von Elias noch ne Weile benötigt. Ich hoffe wir sehen ihn zur Rückrunde dann wieder voll fit auf der Platte.
Wisst Ihr zufällig wann die Spieltage terminiert werden? Der Rahmenplan ist ja veröffentlicht.
Man will ihm offensichtlich Zeit zur Heilung geben und ihn behutsam zurück auf die Platte führen, zumal ja beide HBW-RM aus einer längeren Verletzung kommen.
Ich hab irgendwas vom 17.07. im Kopf, kann mich aber auch täuschen
-
Endlich stehen alle Absteiger der abgelaufenen Saison fest! Kann es in der Saison 25/26 noch spannender werden - Eure Einschätzung ist gefragt, welche 2 Teams steigen in Liga 3 ab?
-
Es ist jetzt gut so wie es ist, alle haben Klarheit.
Dass in der Probeabstimmung jedoch nur Dessau dafür gestimmt hat, überrascht dann aber schon
-
Ne, hatte nur Bock einen dummen Kommentar abzugeben

Hatte ich mir fast gedacht, da hast dir richtig Mühe gegeben