43:26 Sieg gegen TUSEM Essen. Lage kein so entspanntes Heimspiel mehr gesehen. Nach einem verschlafenen 0:3 zu Beginn, drehte der HBW mit einem 4:0 Lauf das Spiel. Essen konnte die ersten 15 Minuten noch mithalten, dann war es aber vorbei, der HBW lies dem TUSEM nicht mehr den Hauch einer Chance. Pfattheicher und Heinzelmann mit jeweils 9/10 überragende Torschützen, aber auch Kornecki mit 11/38% und nach langer Verletzung erstmalig auch wieder Nagy mit Kurzeinsatz 3/27%, jeweils ein starker Rückhalt im Tor. So darf es gerne weitergehen.
Beiträge von oko
-
-
Wollte fast schon abschalten. Habe es zum Glück nicht getan, schön spannend, der ThSV hat sich noch gut verkauft. Glückwunsch an den HCE zum Sieg
-
HCE gewinnt knapp - Wahnsinn nach ursprünglich mal +9. Starker Kampf von Eisenach, der nicht belohnt wird
-
HCE war 13 Min ohne Tor - Hammer
-
Jetzt wird es doch noch so eng, wie eigentlich gedacht…Eisenach mit 7:0-Lauf
-
Ok, nach „eng“ sieht es momentan noch nicht aus - 9:2 HCE
-
Du interproduzierst da zuviel rein.
Nö nö, er interpretiert da gar nichts rein. Du versuchst ständig hier im Forum zu provozieren
-
Genau. Und wenn er das nicht ist, dann ist das eigene Sofa ja auch schön.
So sehe ich das auch
-
Ihr habt recht! Feiern wir die kleine scheisse!
Wir sind wahrscheinlich die einzige Mannschaft die einen Wischer beschäftigt, der schon Deutscher Meister war und Dritte Liga in einem Verein gewischt hat!
Echt jetzt? Deutscher Meister in was?
-
Gehe von einem engen Spiel aus und rechne mit einem knappen Heimsieg des HCE
-
Habe ich nicht.
Wenn der THW dabei ist, bin ich dabei und habe Freude. Die anderen 3 Teams sind mir völlig egal.
Eben, wenn der eigene Verein dabei ist, ist der Rest egal 😀
-
Bei der Qualifikation hast du natürlich recht. Da stand aber eben nicht: hat sich als Zweitligist qualifiziert sondern „ist quasi erstligist“. Aber ja, vielleicht hab ich als BHC-Fan einmal zu viel gehört, dass wir doch nur zweitklassig sind.
Wir hatten es letztes Jahr andersherum - Waren Zweitligist und wurden wie ein Erstligist gesehen
-
Ich hab einfach auf Losglück gehofft.
That‘s it.
Jetzt seh ich April Köln als Support Act für Juni Köln.
Geh doch einfach nicht hin und fertig, anstatt ständig die Nörgelei wegen aus deiner Sicht vermeintlich langweiliger Spiele

-
Das „Defense“ war vorletztes Jahr auch in Köln bei der Handball-EM ständig zu hören. In Balingen sagt man schon immer „Hebetse“ 😁
-
Im Lebtag nicht
Sogar noch mehr als erwartet
-
Nach 8 Spielen Trainer entlassen und total zerschossen am Ende der Tabelle. Oppenweiler-Backfang.
Gib ihnen noch ein wenig Zeit bis zum Abgesang, wer weiß
-
Eigentlich leicht, nichts zu verlieren. Am ehesten sind noch Punkte gegen Balingen zu Hause drin.
Tatsächlich ist das leider so, auswärts haben wir teils extreme Leistungsschwankungen
-
Ohne hinreichend Geld und Plan: Nein.
Ohne Geld und Plan macht ein Aufstieg nie Sinn, egal von welcher Liga man kommt
-
„Die Eisenacher nach dem Motto: „Wenn wir schon keine Chance haben, muss es wenigstens weh tun““
O-Ton DYN-Kommentator
-
Mit Verlaub: Der Mann führte Bietigheim im zweiten Trainerjahr in die erste Liga. Nix mit solide vor sich hinpuzzeln ohne Anspruch.
Was aber eben nicht heißt, dass man dadurch zum guten Trainer in der 1. Liga wird