Uihh, wird bestimmt gleich Mecker geben. Aber die werte Kommentatorin (oder sagt man heut Kommentierende) erzeugte bei mir grad Tonabschaltung.
Nee, die nervt mich auch…dinde die Stimme echt unangenehm
Uihh, wird bestimmt gleich Mecker geben. Aber die werte Kommentatorin (oder sagt man heut Kommentierende) erzeugte bei mir grad Tonabschaltung.
Nee, die nervt mich auch…dinde die Stimme echt unangenehm
Mit einem Sieg von Bittenfeld in HH, dazu auch noch so klar und deutlich und absolut verdient, habe ich tatsächlich nicht gerechnet…Glückwunsch
Während bei Balingen der Flow total weg ist, scheint es Eisenach echt ernst zu meinen.
Wenn die so weitermachen, könnte es richtig spannend werden.
Hoffe, dass nicht der TBV der leidtragende ist.
Ja das ist so im Moment mit dem Flow beim HBW! Allerdings kann der auch schnell wieder da sein, diese sich abwechselnden Phasen gab es im Spiel von Balingen immer wieder…
Nach den letzten Auftritten traue ich dem HBW in Flensburg nicht viel zu, auch wenn Flensburg aktuell selber Probleme hat. Punkte sind illusorisch, hoffe dass es keine Klatsche gibt
Verdienter Sieg von Eisenach über schlecht auftretende und von Hinze auch schlecht eingestellte RNL
Auf das Spiel von Eisenach schlecht eingestellte Löwen, kein Tempo im Spiel…da hat Hinze keinen guten Job gemacht, auch im Coaching im Spiel nicht
Das hat bei SKY über JAHRE nicht geklappt und jetzt ist es das Drama schlechthin. 🤣
Bei Sky bei weitem nicht so oft wie bei DYN, egal wie GROẞ du es schreibst …mich nervt es an
Mich nervt der häufige Ausfall der Grafik in den Spielen, wann bekommt das DYN endlich mal auf die Reihe!!! ![]()
Bittere und unnötige Niederlage, da wäre auf jeden Fall ein Punkt machbar gewesen. Bei 12 technischen Fehlern und einer 1.Hz zum vergessen, reicht das aber bei einem am Ende cleveren VfL, mit einem hervorragend aufgelegten Köster, einfach nicht…
Nach dem durchwachsenen (RNL) und lahmen (TuSN) Auftritt des HBW, bei denen jeweils deutlich mehr möglich gewesen wäre, sollte der HBW mal wieder einen „vernünftigen“ Auftritt hinlegen. Will man gegen den VfL wenigstens 1 Punkt daheim behalten, bedarf es auf jeden Fall einer deutlichen Steigerung und vor allem einer klaren Chancenverwertung. Zumindest ist der VfL ein Gegner gegen den man punkten kann, wenn man seine eigene Leistung auf die Platte bringt. Bin gespannt…
Natürlich! In Stuttgart wollte man schon immer einen Handballverein haben, der dort seine Heimspiele austrägt. Man ist immer gescheitert. Pfullingen, Kornwestheim, Göppingen....
Mit dem TVB hat man es geschafft.
Ja, wird aber von den „Stuttgarter“ eben auch nicht so wirklich angenommen, weil es einerseits eben nicht der „VfB Stuttgart Handball“ ist und anderseits Bittenfeld eben keine Stuttgarter sind, sondern aus dem Kreis Waiblingen kommen. Das war ja bei Balingen und Weilstetten schon schwierig, obwohl die sogar zur gleichen Stadt gehören und würde bei uns als z.B. „HBW Reutlingen“ auch nicht funktionieren. Dennoch schafft es Stuttgart offensichtlich jede Menge potene Sponsoren an Land zu ziehen. Für den vorhandenen Etat, sollte da aus meiner Sicht schon mehr möglich sein, allerdings werden auch die Kosten (Porsche-Arena) recht hoch sein für Bittenfeld
Starker VfL, Köster eine Freunde, ebenso Horzen. Und Schmiso auch (beim Löwen-Löwen Spiel ging's nur wegen Basti ohne Atmosphärenknopf).
Ja, tatsächlich eine Top-Leistung heute, wird ein klar verdienter Sieg für den VfL. TVB aber schon auch schwach
Haben wir nicht mal unentschieden gespielt? In der Porsche-Arena? Vor vieeelen Jahren?
Aber zurück in die Gegenwart: ich rechne mir da auch nichts aus. Wäre mMn vermessen. Leider sehe ich es so, dass wir jetzt nach und nach in der Tabelle runtergereicht werden. Fragt sich halt, wie weit???
Nachtrag: Hab die Porsche-Arena eventuell mit "auswärts" verwechselt
Wir haben schon auch gepunktet gegen die RNL, zuletzt sogar doppelt am 02.06.21 daheim in Balingen mit 32:30
Eben, ich meinte in Mannheim! Naja, gegen Top-Teams wird es im Normalfall keine Punkte geben. Nächste mögliche Chance dann danach daheim gegen den VfL Gummersbach
Hat Heine noch alle Tassen im Schrank?
Wüsste nicht, dass wir gegen die RNL auswärts schon mal was geholt haben, sowieso gab es in diesem Baden vs Württemberg - Duell fast immer ganz klare Siege für die RNL.
Von daher sollten sich die Löwen-Fans keine wirklichen Sorgen machen
War eigentlich Gallix in der Halle? Ich kann mich nicht erinnern ihn gesehen zu haben. Das würde ja erklären, weshalb die Füchse so aufdrehen konnten.
Nachdem gestern schnell klar war, wie der Hase lief (und selbst die Schiedsrichter nicht für Aufregung sorgten), konnte man das Spiel der Füchse recht gut genießen. Die zogen mit dem Viereck Lichtlein, Gidsel, Andersson und Marsenic ganz schön was ab.
Ja Berlin war uns gestern in allen Belangen überlegen! Aber jetzt wo du es sagst, ich glaube Gallix war echt nicht da. Die Schiris fand ich gestern übrigens gut…recht unauffällig und eine gleichbleibende Linie auf beiden Seiten 👍
Sieg mit 11. 45 perfekte Minuten der Füchse. Sehr gut, dass am Schluss alle nochmal Einsatzzeit bekommen haben.
Aber das Wichtigtste: Hoffentlich nichts allzu ernstes bei Wiede!
Ja, es gab Einsatzzeiten für die 2. Reihe, aber Berlin hat das Spiel schon sehr ernst genommen und überwiegend mit der 1.Reihe gespielt
Ein deutlicher und mehr als verdienter Sieg der Füchse in Balingen. Teils war das heute eine Weltklasse Vorstellung der Berliner und ein absoluter Klassenunterschied, zumindest in der 1. Halbzeit. Am Ende hätte der HBW das vielleicht um ein paar Tore besser gestalten können, aber was soll‘s. Dass solche Spiele und solche Niederlagen vorkommen werden, war klar, die Punkte sicher nicht eingeplant. Die Verletzung von Wiede war für alle ein Schock, das möchte niemand haben und man hat das Bedauern auch in der Halle bei den Zuschauern gemerkt. Gute Besserung an Wiede und Glückwunsch zum Sieg an Berlin!
Ob alter Fuchs, ob junger Hund, es wird in erster Linie darauf ankommen, sich nicht abschießen zu lassen.
Jetzt komm du hier mit Realismus…Langweiler ![]()
Nächste Niederlage für FAG, 27:32 gegen den HSV und das daheim. Keine Torhüterleistung, schlechte Abwehr, schlechte Chancenverwertung…jetzt dürfte Feuer unterm Dach sein in Göppingen