Gibt es schon einen Neuen
Sicher nicht, man hat ja noch 7 Monate Zeit. Die reißerische Aufmachung der Bild ist völlig unangebracht…
Gibt es schon einen Neuen
Sicher nicht, man hat ja noch 7 Monate Zeit. Die reißerische Aufmachung der Bild ist völlig unangebracht…
Jens Bürkle ab 30.06.2024 nicht mehr Trainer beim HBW
Freundschaft!
Ina Großmann, Ex-Nationalspielerin.
Da habe ich schon wesentlich schlechtere Co-Kommentator*innen gehört
Melsungen serviert uns das Spiel auf dem Silbertablett, aber wir sind nicht in der Lage unsere Chancen zu verwerten und das Geschenk aus Melsungen anzunehmen, sehr schade. Dadurch am Ende verdienter 26:24 Sieg für Melsungen
Wieso? Für Eisenach und Balingen reicht es doch allemal. Wer in GP mehr erwartet mit dem Kader hat ist ein Tagträumer..
Wenn mit dem Etat nicht mehr erwartet wird, als vielleicht gegen Eisenach und Balingen bestehen zu können, betreibt man nichts anderes an Schönrednerei. Aber auch das passt ja nach Göppingen. Und ob es am Ende doch so locker für FA reicht 2 Teams hinter sich zu lassen, wird sich zeigen…mit Baur wird das schwer werden
FA voll im Abstiegskampf, jetzt wird’s eng für Baur
Schwache HSG in der 1. HZ, in der 2. HZ dann verbessert. Insgesamt war das Spiel auf niedrigem Niveau. Gute Schiris heute. Letztlich dann ein verdienter Sieg für die HSG und wichtige Punkte
Langsam habe ich Angst, dass der THW noch in den Abstiegskampf eingreift ![]()
Die beiden Spiele müssen die Aufsteiger gewinnen. Wenn Balingen das Spiel auch noch verlieren sollte, gehen wohl langsam die Lichter für diese Saison aus.
Klar, nach knapp 1/3 der Saison und nur wenigen Punkten Abstand zum Nichtabstiegsplatz ist man abgeschlagener Letzter ![]()
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!🤣
Das passt hier tatsächlich nicht 🫣
Wetzlar war bisher die mit Abstand schwächste Mannschaft, die in Balingen zu Gast war. Dass Balingen gestern noch schlechter aufgetreten ist, macht den Auftritt der HSG nicht besser! …bringt der HSG in dem Fall aber dennoch 2 Punkte ![]()
Unglaublich wie schwach Wetzlar in Balingen auftritt und unfassbar, wie es der HBW schafft noch schwächer aufzutreten! Not gegen Elend! Not gewinnt und siegt letztlich verdient!
Wichtiges Spiel für beide Teams. Einen Favoriten sehe ich nicht, auf Grund des Heimvorteils ist der Druck für den HBW vielleicht ein wenig größer, aber auch Wetzlar hat genügend davon. Verlieren verboten! Wer verliert ist auf jeden Fall erstmal Tabellenletzter. Hoffe der HBW erwischt eine gute Tagesform
Mit 11 technischen Fehlern in der 2. HZ und insgesamt 17 technischen Fehlern hat man keine Chance, der HBW hat das Spiel klar im Angriff vergeigt. Schade, da wäre heute mehr möglich gewesen. Dennoch ist -4 in Flensburg ok…Punkte bringt es halt trotzdem nicht. Glückwunsch an die SG
Jetzt schmeißt der HBW das Spiel nach und nach weg…
Nun...so viele freie Bälle muss man erstmal verwerfen. Ironischerweise finde ich das heute alles gut anzusehen. Ich finde der Ball läuft bei allen 5 Rückraumspielern....aber der Abschluss...hui...umgekehrt ist das ja keine Abwehrleistung. Das ist nur der Torwart.
Bisher reicht „nur der Torwart“ jedenfalls um nur knapp zurück zu liegen 😊
15:14, gute erste Hz des HBW. so darf es gerne weitergehen. El-Tayar heute gut drauf
Mehr als ein klassischer „Fehlstart“ für Kiel!
Souveräner Start/Ziel-Sieg! Glückwunsch an den VfL
Also die letzten Aktionen der Schiris waren ja richtig schlecht, da nichts zu pfeifen ist schon peinlich
Gummersbach zeigt mit einer starken 1.Hz wie man es gegen Eisenach machen muss. Außer Zehnder und Saul läuft bei Eisenach nichts und auch die werden vom VfL eingeschränkt. Eisenach muss um jedes Tor kämpfen, der VfL ist gut auf die offensive Abwehr des Thsv eingestellt, hat ein Konzept/Plan welches/welcher aufgeht. Torwartleistung auf beiden Seiten bisher fast null