Jetzt zum Jahresabschluss und mit ausverkaufter Halle einfach nachlegen 😊
Beiträge von oko
-
-
Aber Schönreden und Gesundbeten hilft auch nichts ... Face the Facts !
Diese Saison lag ich bisher schon ziemlich richtig ...

Wenn nichts passiert sind die meisten Spieler weg (8 Verträge laufen aus) und der HBW verschwindet mit großem Abstand in der zweiten Liga.
Bin mal gespannt, was der Weihnachtsmann so bringt !
Du meinst „richtig“ wie bei El-Tayar, den du als unnötig und als Fehlkauf dargestellt hast
…der jetzt von den Statistiken her aber zu den absoluten Top-Torhütern der Liga zählt! Und wenn man jede Saison wiederholt, dass Bürkle gehen muss, ist klar, dass es irgendwann auch zutrifft. Dein Eigenbild weicht vom Fremdbild glaub erheblich ab 🫣🫣🥳🥳 -
ja ja oko, das ist schon klar. Aber wie du schon geschrieben hast war es dem Spielverlauf nach halt de facto 1. ein glücklicher und 2. auch ein verschenkter Punkt.
Na klar, aber das denkst als Spieler doch nicht in dem Moment, sondern erst später, wenn Adrenalin und Emotionen runter sind….
-
Das habe ich auch nicht ganz verstanden. Aber ich denke sie sind happy gepunktet zu haben.
Was gibt es da denn nicht zu verstehen…du liegst ein paar Sekunden vor Schluß mit -1 hinten und machst dann noch in letzter Sekunde auswärts den Ausgleich, klar feierst da den Moment
-
Wieder ein Unentschieden und wieder, wie auch in HH, leider einen Punkt verschenkt, das Ding hätte man eigentlich gewinnen müssen. Aber anderseits wieder einen Punkt auswärts geholt und so den Abstand zum nicht Abstiegsplatz verkürzt. Dafür, dass manch einer den HBW schon ohne weiteren Punkterfolg in die Winterpause schicken wollte, sind 2x Auswärtspunkte hintereinander ganz passabel. Ein kleiner Lichtblick, aber natürlich weiterhin ein schwerer Weg. Jetzt am Freitag gegen Flens nachlegen 😏
-
ohne el Tayar sähe es schlecht aus.
Wie in Hamburg auch! Bei so einer Torwartquote musst eigentlich gewinnen….haben wir aber nicht und auch heute wird es schwierig, Angriff einfach nicht gut
-
Hat schon schwer was von Not gegen Elend bisher, wobei wir knapp der Einäugige beim 10:11 zur Halbzeit sind. Schwacher Auftritt im Angriff von beiden Teams. Rot gegen Link muss man nicht unbedingt geben
-
Punkte sind Pflicht in Erlangen, egal wie 🫣
-
Black Night - durch die Verletzung von Metzner und Firnhaber stellt sich der Kader von selbst auf.
Zwei wichtige Punkte für uns

Ich lese da noch genug Namen in eurem Kader, die von Qualität zeugen
-
Am Ende ein freundlicher 7m , der uns dank einem nervenstarken Gretarsson noch zumindest einen Auswärtspunkt bringt. Dass wenn man wenige Min zuvor mit +4 vorne ist, dann ein Punkt eigentlich zu wenig ist, ist klar. El-Tayar heute überragend mit 16 Paraden/37% Quote und Schoch mit 6/6, sowie Volz 7/8 treffsicher, dagegen Vistorop mit 0/7 unterirdisch. Letztlich zählt der Punkt, egal wie er zustandekommen ist. Jetzt bitte nachlegen
-
-
Jo Eisenach ist ein harter Gegner,
Gemessen an Zeitstrafen ist das auf jeden Fall so, in der Statistik klar auf Nr.1
-
Man kann zusammenfassend sagen:
Leipzig ist einfach ein ganz schlechter Verlierer !
Absolut nicht!!!
-
Falls es zu einem Wiederholungsspiel kommen sollte werden die Eisenacher sicherlich sehr angepisst sein.
Was das für die 60 Minuten bedeutet , ich bin gespannt 😄
Kann mir kaum vorstellen, das wenn Günther den Spielern mitteilt " Hey Jungs , bald Wiederholungsspiel in Eisenach" , dass sich dann ein Leipziger Spieler darüber freut und Bock hat , nochmal dort aufzulaufen 😄
Sehe ich überhaupt nicht so! Klar hätten die Leipziger Bock drauf sich die Punkte dort zu holen, warum auch nicht?
-
Ich denke das Leipzig keine Chance haben wird.
Denn wenn dann kann es nur eine Spielwiedeholung geben und ich glaube kaum das man dies macht.
So eindeutig würde ich es nicht sehen…
-
Was meint ihr Zacharias von den Löwen als Nachfolger ? Kommt mir irgendwie sofort in den Kopf, wäre typisch HBW…
Für einen Außenspieler uns vermutlich zu teuer…
-
Ist Volz nicht Balingens Top-Torschütze in dieser Saison? Wie geht das denn ohne Stammspieler zu sein?
Gretarsson war verletzt und hatte danach nicht zu seiner Form gefunden, daher hatte Volz mehr Einsatzzeiten. Gretarsson findet aber immer mehr zu alter Stärke zurück, was wieder auf Kosten der Einsatzzeiten von Volz geht. Gegen Hannover hatte Gretarsson mit 5/6 deutlich mehr gespielt als Volz mit 0/2
-
Man hat aber quch nur um ein Jahr verlängert. Entweder weil er nicht will oder weil man das hier geplant hat. Wie gesagt scheint mir Volz ne klare Nr. 2 in Vergleich zu Emil zu sein, aber halt jünger als Pedersen. Das macht schon Sinn.
Mit der Rolle als Nr.2 In Flens sollte Volz kein Problem haben, er ist ja auch in Balingen, sofern Gretarsson seine Leistung bringt, eher die Nr.2.
-
Köster 😉
Das stimmt!
Ausnahmen bestätigen die Regel, deshalb ja auch meine Einschränkung mit „kaum einer“ 😝
-
Das einzige Szenario, in dem das Sinn machen kann, ist, dass Pedersen von sich aus gehen will. Wäre sehr schade, da seine Zuverlässigkeit über jeden Zweifel erhaben ist. Aber dann muss man eben einen anderen zweiten Mann holen.
Hoffen wir, dass man Pedersen nicht vor die Tür setzt, das wäre töricht.
Naja, manchmal gibt es ja auch Dinge abseits der Platte, bzw. der reinen Leistung, die zu einer Trennung führen können…