Beiträge von oko

Darf das HBL-Präsidium eigentlich überhaupt eigenmächtig die 1. Liga um eine Mannschaft aufstocken, ohne dass ein Urteil eines Gerichts es dazu zwingt? Oder müssen die anderen Vereine dem zustimmen, da es schließlich auch um Angelegenheiten wie die Verteilung der TV-Gelder, eine zusätzlich zu stemmende Auswärtsfahrt und ein zusätzliches Heimspiel bei bereits verkauften Dauerkarten für 17 Heimspiele geht? Von der Tatsache, dass der Abstiegskampf der kommenden Saison verschärft würde, ganz zu schweigen.

Das ist tatsächlich eine gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Ich weiß es nicht, glaube aber nicht, dass das ohne Zustimmung geht. Beim HBW damals hatte es ja ein Gericht bestimmt

Was hier los wäre, wenn Kiel 3-4 Mio Schulden machen würde, nächste Saison fast alle Spiele gewinnen würde und Meister werden würde... um dann die Lizenz nur unter fragwürdigen Auflagen zu bekommen und mit einer Spritze eines privaten Investors... Wäre dann Magdeburg auch völlig verdienter Zweiter? Flensburg verdient als Dritter nicht in der CL?

Ich glaube dann ginge es hier richtig ab 👍

Ich habe mit dem HSV nichts zu tun.

Du hast nie mit einem Verein was zu tun, gibst aber überall deinen Senf dazu

Aber die wilden Verschwörungstheorien auf den letzten 100 Seiten , hoch angesehene Menschen mit einem tadellosen Lebenslauf ohne genaue Kenntnis vom Sachverhalt die Neutralität etc absprechen, in den Dreck ziehen und aufs übelste diffamieren....

Und als Höhepunkt dem Herrn im Zug sagen, dass er froh sein kann , dass er unversehrt zu Hause ankommen wird...Da hört es für mich auf !

Ich dachte, dass wir hier beim Handball sind. Die letzten 100 Seiten zeigen aber, dass einige User das hier wohl mit einem Fußballforum verwechselt haben.

Diese ganzen Verschwörungstheorien, Verleumdungen, die Lizenzierungskommission & Schiedsgericht ohne die Unterlagen zu kennen in den absoluten Dreck ziehen, als ob da nur Amateure sitzen und gekauft sind etc etc....

Typisch, hier wieder gegen andere User vom Leder ziehen! Der einzige der so gut wie nie was zum eigentlichen Thema schreibt, sondern nur andere User beschimpft, diese angreift, ihnen Verschwörungstheorien vorwirft, mit bösartigen Unterstellungen arbeitet und ständig nur am meckern ist, bist du!

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es nächstes Jahr eine Liga mit 19 Teams gibt - was einem Skandal gleichkäme.

Mit dabei ist dann eine Mannschaft, die es finanziell nicht dürfte und die Fristen versäumt hatte, aber wegen eines Formfehlers der HBL-Lizenzierung noch einmal eine zweite Chance bekam.

Und eine Mannschaft, die aufgrund von gravierenden Managementfehlern (viel zu späte Entlassung des Cheftrainers) sportlich völlig zurecht abgestiegen ist, aber anscheinend so viel Druckmittel in der Hand hat, dass die HBL niemals möchte, dass dieser Verein juristisch alle zur Verfügung stehenden Mittel ausreizt.

Leidtragende sind dann im Grundeh alle. Der Spielplan wird eine Katastrophe und der Termindruck für die europäisch vertretenden Teams kaum steuerbar.

Lieber Handball, so machst Du Dich kaputt!

Dafür darfst dich bei der HBL als Hauptschuldigen und bei Hamburg als Verursacher bedanken

Echt ein Kasperletheater 🙈

Da die HBL den BHC gebeten hat, die Klage bzgl. dem Ligaverbleib erstmal zurückzunehmen, damit das Präsidium sich noch damit befassen, bzw. ggf entscheiden kann, darf man das schon als ein Zeichen werten. Da scheint was im Busch zu sein. Vielleicht lag der BHC mit seiner „Vermutung“, dass Hamburg schon dieses Jahr die Lizenz zu unrecht erhalten hatte, gar nicht so falsch 😉

Ja wenn man alles außer die Station Leipzig und Balingen ignoriert, oder man es eben nicht besser weiß, oder absichtlich schlecht reden will, dann haut man solche Sprüche raus 😂 EL-Tayar war davor 5 Jahre bei Al Ahyl Sports Club, einer der erfolgreichsten Vereinsmannschaften in ganz Afrika und hat nebenher noch 73 Einsätze in der Nationalmannschaft von Ägypten…da das „International erfahren“ in Frage zu stellen ist lachhaft! Zudem war er diese Saison einer der besten Torhüter der Liga!

Und man muss sich auch nicht alles jetzt bezüglich Hamburg auf einmal schön reden, nur weil sie die Lizenz auf Grund eines Formfehlers, jetzt doch noch erhalten haben. Selber wirfst du jedem Spekulationen vor, tust es aber selber mit dem „Gönner Müller“!

Fakt ist, dass es jeder mit dem Thema Hamburg halten und auch damit umgehen kann wie er es für richtig hält und wann es dann „gut“ ist, entscheidest garantiert nicht du