Wenn man manchen Usern hier glauben darf, muss ja jetzt nur noch Hinze raus, dann gehts wieder aufwärts.
Dann man los!
Könnte mir vorstellen, dass das mit Hinze auch noch kommt
Wenn man manchen Usern hier glauben darf, muss ja jetzt nur noch Hinze raus, dann gehts wieder aufwärts.
Dann man los!
Könnte mir vorstellen, dass das mit Hinze auch noch kommt
Potsdam, Bietigheim und Eisenach wird es freuen.
Auf jeden Fall, so wird mindestens ein Team davon erstklassig bleiben
Ist damit auch das Präsidiums-Thema vom Tisch?
Dann ist ja jetzt endlich ALLES geklärt und es kann hier wieder ausschließlich um sportliche Belange gehen !
Wie immer, entscheidest das nicht du! Schön wäre es wenn du dich auf sportliches konzentrieren und nicht anderen immer Vorhaltungen und Vorschriften machen würdest
Das habe ich schon befürchtet,
die Hoffnung war aber da, dass es über Balingen so viel Neues und Gutes zu berichten ist, dass die Zeit zum Abarbeiten über HSVH gar nicht mehr gegeben ist. Zumal vieles deine Vermutungen sind. Wie bereits mal geschrieben, du kennst weder die Bücher beim HSVH noch die Unterlagen, die der HBL vorliegen.
Freut mich, dass ich deine Erwartungshaltung erfülle ![]()
Ich kann Neues und Gutes vom HBW berichten und mich dennoch zu anderen Themen äußern, das ist kein Problem, schaffe ich. Wenn das Forum ohne Vermutungen und Spekulationen wäre, wäre es fast leer. Damit musst du hier leben ![]()
Der BHC wollte doch in der Liga bleiben. Nun begnügt man sich mit einer finanziellen Kompensation. Da bin ich auf die Statements des BHCs gespannt.
Damit wird es in nächster Zeit wohl die Meldungen über weitere Spielerabgänge geben.
Vielleicht wurde durch die Verhandlung klar, dass es keine Chance auf eine 19er-Liga geben wird
Man nimmt das Geld und das war es? Ein merkwürdiges Ende aus meiner Sicht.
Kommt nicht so oft vor, sehe das aber gleich wie du und verwundert jetzt sehr…das Ende
Ich habe kein Problem damit, das Vorgehen des BHC hinzunehmen, allerdings habe ich auch kein Problem damit, meine Meinung dazu zu sagen.
Vielleicht sollte der BHC nächstes Mal nur Richtlinien zustimmen, die sie auch für richtig halten, dann hätte man diese Problematik nicht.
Nur weil ich sachlich auf deinen Kommentar reagiere, habe ich dir nicht das äußern deiner Meinung untersagt, also bitte kein Problem konstruieren, welches nicht existiert ![]()
Oder die HBL muss eine ordentliche Satzung aufsetzen und sich auch dran halten
Balingen und der Zolleralbkreis war mir auch immer ein sympathischer Gegner. Aber aktuell bin ich heil froh, wenn´s dann in Liga2 losgeht, als wenn mich die Abgesänge über den HSVH dann auch noch wochenlang in der Saison 24/25 begleiten. Vielleicht gibt´s ja aus Balingen bald wieder interessante Dinge zu berichten. Wäre schön.
Was hat der HBW/Balingen damit zu tun? Gar nichts!!!
Und oko, also ich, werde hierzu und auch zu anderen 1.Liga-Themen schreiben, ganz egal ob der HBW in der 1.Liga, oder in der 2. Liga spielt!
Also stell dich schon mal drauf ein ![]()
Es wurde von Entschaedigung für den BHC gesprochen...
Geht aber wohl doch um die Einsicht in die Lizenzunterlagen
Ich habe kein Wort dazu verloren, ob ich es für gerechtfertigt halte, dass dem HSVH die Lizenz erteilt wurde. Das kann ich nicht beurteilen, dazu fehlen mir die Informationen. Mich erfüllt es aber mit tiefer Freude, wenn andere die Einsicht in die respektiven Unterlagen genießen durften.
Vielleicht ist man dazu in der Lage, diese Sachverhalte getrennt zu betrachten und mir nicht irgendeinen Quatsch nachzusagen. Unrecht ist doch nicht mit Unrecht zu rechtfertigen. Das wäre grauenhaft, könnte aber der größte Erfolg des BHC in dieser Saison werden.
Lass doch den BHC sein Recht wahrnehmen, seine Sicht der Dinge gerichtlich überprüfen zu lassen…was ist daran schlimm, oder verwerflich? Dem HSV hat man doch auch jedes Recht zugestanden! Wenn dann alles unbegründet oder quatsch war, so wie von dir unterstellt, dann wird ja auch nichts dabei rauskommen. Sollte der BHC erfolgreich sein, dann liegt es an der HBL, seine dann stand heute unzureichende Satzung, gegen eine unangreifbare(re) zu ersetzen, sich selber an diese zu halten und zukünftig nicht mehr (absichtlich) gegen diese Satzung zu verstoßen, bzw. davon zum Wohle eines Vereins abzuweichen
Was wir denn jetzt heute vor dem Schiedsgericht verhandelt…Einsicht in die HSV-Lizenzunterlagen? Und wann geht die Verhandlung los?
Ich bin ja ein friedliebender Zeitgenosse und hierzu ist im Moment ja auch alles gesagt. Grundsätzlich gibt es aber keine Beschränkungen, sich auch hier äußern zu können. Das muss man schon aushalten, auch wenn es einem nicht gefällt.
Doch…ich kenne hier jemanden der meint, andere User beschränken zu können ![]()
oko, es zweifelt doch keiner die Qualitäten von El-Tayar an. Aber für Leipzig war er nicht mehr gut genug, nächste Station Balingen. Bei allem Respekt...
Mir ging es doch um die „Internationale Erfahrung“ die ihm abgesprochen wurde, die er aber definitiv hat!
Ob er wirklich dauerhaft Qualität hat wird man sehen, in Balingen hatte er diese und konnte sie eben auch zeigen, was er in Leipzig kaum konnte, da er dort zu wenig Spielanteile hatte!
Balingen war/ist für Talente nicht die schlechteste Station um sich zeigen und entwickeln zu können, gibt genug Beispiele an denen man sieht, dass sich Spieler über die Station Balingen, zu etablierten Bundesligaspielern (auch bei hochklassigen Vereinen) oder zu Nationalspielern entwickeln konnten. Man denke z.B. an Robert Weber, Martin Strobel, Kai Häfner, etc.
Von daher verstehe ich deinen Einwand jetzt nicht…
Alles anzeigenDa fehlt das IRONIE Schild, nachher glaubt das noch jemand
Das die Initiative vom Aufsichtsrat ausging, da kannst du dir zu 99,99 % sicher sein.
1. Es steht dort nichts davon, warum sie wohin wechselt
2. Warum soll sie es so kurzfristig entschieden haben
3. Wenn es ihre Entscheidung war, warum führt sie den Posten nicht weiter bis ein Nachfolger gefunden ist
Wer?
Ich hatte unterstellt, dass du auf „Uwe“ abzielst…falls nicht, sorry! ![]()
Firmen.
Nur weil jemand Handball gespielt hat, bedeutet es ja nicht, dass er Kaderplanung, Budgetplanung etc. besser einschätzen kann, als jemand, der aus einem anderen Wirtschaftsunternehmen kommt.
Zumindest hat er aber glaube ich ein BWL-Studium
Davon gehe ich nicht aus.
Ich auch nicht! Erst wenn der Gönner die Lust verliert 😉
Offiziell
Löwen und Jennifer Kettemann gehen getrennte Wege 🦁
Die Rhein-Neckar Löwen und Geschäftsführerin Jennifer Kettemann haben sich in beiderseitigem Einvernehmen darauf verständigt, die Zusammenarbeit mit Auslaufen der aktuellen Saison 2023/24 zu beenden. Interimistisch wird Holger Bachert die Geschäftsleitung übernehmen.
Zur kompletten Meldung 👉 https://www.rn-loewen.de/kettemann
#rnl #rnloewen #handball
Und du meinst das wieder mal übergreifend für jeden feststellen zu können?
Er meint ja der „Allwissende“ zu sein und versucht im ganzen Forum seine Ansichten als die allgemein Gültigen aufzudrängen