Muss man jetzt in jedem Thread mit Bananen um sich schmeißen?
Man könnte glatt meinen Oli Kahn spielt wieder.
Ja „muss man“, denn so funktioniert bashing 🙈
Muss man jetzt in jedem Thread mit Bananen um sich schmeißen?
Man könnte glatt meinen Oli Kahn spielt wieder.
Ja „muss man“, denn so funktioniert bashing 🙈
Spontan fällt mir fehlende Tradition ein.
Als Vereinsloser hier, kann er mit sowas nichts anfangen 😂
Das Jahr 2022 ist der letzte öffentliche Jahresabschluss. Was jetzt die sportlichen Sorgen des BHC hiermit zu tun haben, bleibt dein Geheimnis. Dafür, dass es Dich nicht interessiert, schreibst Du schon ganz schön viel.
Weil es dem nur darum geht rumzustänkern und andere User zu belehren
Deine Behauptung von Schieflagen ist durch nichts belegt, oder wie der Westfale es nennt "Spökenkiekerei". (Spökenkiekern wird die Fähigkeit nachgesagt, in die Zukunft blicken zu können).
Wenn mit „Schieflagen“ dicke Fehlbeträge gemeint sind, so sind da nach den noch aktuellen Bilanzzahlen von 2022 der HSV und die RNL nicht alleine
Er sieht nächstes Jahr genug Potential für einen Tabellenplatz im oberen Bereich.
Im oberen Bereich für Eisenach?
Dem Vergleich haben beide Parteien zugestimmt.
Das ist weder ein Schuldeingeständnis noch sonstiges, sondern ein gegenseitiges Übereinkommen.
Fazit: Beide Parteien können anscheinend mit dem Vergleich "leben" und damit ist die Sache komplett abgeschlossen.
Und wieder bestimmst das nicht du hier!
Der Schreibfehler ist geschenkt und ich lass ihn stehen, du hast ja offensichtlich verstanden, was das Wort heißen soll und wenn du dich dran erfreuen kannst, meinetwegen
Das mit dem Schreibfehler war keine Kritik, wollte damit nur klarstellen was ich verstanden habe, bzw. du vermutlich für ein Wort schreiben wolltest
Wenn du statt des Ausrufezeichens ein Fragezeichen gesetzt hättest, könntest du den Satz so stehen lassen. Mit dem Ausrufezeichen wird dieser Satz eine unwahre Behauptung. Du unterstellst mir, mit zweierlei Maß zu messen, zu werten. Ich habe mit dem HSVH wenig am Hut, sie sind mir genauso egal, wie der BHC.
Das Ausrufezeichen ist korrekt, denn genau das meine ich, mit dem zweierlei Maß ![]()
Irgendwie habe ich das Gefühl, das wir diesen Thread in ca 6-9 Monaten wieder hervor holen.
Das wäre echt übel 🙈
bitte nicht von einzelnen usern auf den ganzen Verein samt Anhängerschaft projizieren, das hilft nicht weiter
Keine Sorge, man kennt ja die Pappenheimer hier ![]()
Hast du deinen Beitrag #5.995 schon vergessen? Wenn du einen Beitrag von mir findest, wo ich geschrieben habe, dass das Einfordern eines Rechtes unrühmlich ist, bekommste 1 Kasten Piratenbräu gratis.
„…und der Gang vors Gericht am Ende ein einrühmlicher Schlusspunkt.„
Genau so verstehe ich das…mal abgesehen von dem Schreibfehler „einrühmlicher“ was sicher „unrühmlicher“ heißen soll
Keine Not dieses zu wiederholen.
Macht er immer, mit allem, überall ![]()
Er hat sein Ziel erreicht genügend abgelenkt und dieser Vergleich kann er so drehen das der HSV am Abstieg schuld ist und nicht die Mann der Trainer und er.
Das ist doch Blödsinn…dass der BHC selber an seinem Abstieg schuld ist weiß jeder beim BHC auch Föste und ich habe auch nirgendwo was gegenteiliges gelesen…das sportliche Thema ist eindeutig
Einspruch! Diese Art und Weise, schon vor der Lizenz-Entscheidung öffentlichen Druck zu machen, um dem Konkurrenten die Lizenz zu entziehen, war/ist einmalig in Deutschland, oder?
Tatsächlich glaube ich auch, dass das z.B. der HBW im Vorfeld so nicht gemacht hätte und auch nicht so medial…in der Sache ansich vermutlich aber schon!
Wenn der BHC die Situation zum richtigen Zeitpunkt realistisch eingeschätzt hätte, dann wären sie nach 34 Spieltagen wahrscheinlich nicht so zerknirscht gewesen. Der BHC ist alles andere als der edle Ritter, der am Versuch ein von „korrupten“ Funktionären beherrschtes System zu reinigen, gescheitert ist. Für mich war es über die Saison gesehen sportlich unterste Schiene, nicht nur die Leistungen auf der Platte und der Gang vors Gericht am Ende ein einrühmlicher Schlusspunkt.
Wenn jemand im Bergischen sein Recht einfordert ist das für dich unrühmlich, wenn das jemand in Hamburg tut aber ok! Mal abwarten bis mal ein Rechtsthema den SCM betrifft 😉
Das trifft bezüglich dieser Sache nicht nur auf die Mom zu und die Frage nach Belegen kann man wohl so ziemlich an jedem hier stellen.
Nicht den Bock zum Gärtner machen…der einzige der das hier ständig und überall jedem Vorwirft ist er selber…daher auch die entsprechenden Reaktionen jetzt darauf
Der BHC hat doch damit auch schon die ersten zahlenden Zuschauer ( abgesehen davon, dass Einige auch sowieso keine Lust darauf haben, wenn statt Magdeburg & Kiel jetzt Coburg & Elbflorenz oder Dessau kommen ) vergrault
Wo kann man denn das nachlesen, oder ist das nur eine Verschwörungstheorie von dir, so wie du sie überall hier anderen ständig vorwirfst?
Alles anzeigenJeder darf mit seinem Geld machen was er möchte!
Man sollte das jetzt einfach akzeptieren, schließlich haben BEIDE Parteien zugestimmt.
Wenn die Sache so glasklar ist, wie einige hier meinen zu wissen, wundert mich dieser Schritt.
In meinen Augen sollte man langsam damit anfangen , die wirklich desaströse Saison aufzuarbeiten und sich auf die zweite Liga vorbereiten.
Die zweite Liga wird kein Zuckerschlecken und man kann auch dort schnell Probleme bekommen.
Für mich ist der Abstieg vom BHC nämlich kein Betriebsunfall , man hat den Abstieg zu 120% sportlich verdient und man war über die gesamte Saison hinweg gesehen einfach schlecht und desaströs. Die Meinung, dass die Mannschaft eigentlich besser ist teile ich ausdrücklich nicht.
Das ist mal wieder typisch! Jetzt fragt dich hier tatsächlich mal einer was inhaltliches und dann kommt nur wieder Geschwafel , Besserwisserei und Vorhaltungen was man zu tun hätte, unglaublich ![]()
Hab ich was verpasst? Ist es schon soweit, mit 19 Teams?
Zumindest diese Jahr nicht mehr