Glückwunsch zum Sieg. So richtig einordnen kann man den Sieg erst, wenn die HSG gegen einen etablierten Gegner, bzw. Konstanz noch weitere Spiele hatte. So stellt sich halt die Frage: War die HSG so stark oder der Gegner so schwach? Aber immer schön, wenn man als Fan Spaß hatte, hat man ja leider nicht immer ![]()
Beiträge von oko
-
-
Sportlich sollte das eine relativ klare Nummer für den SCM werden, was anderes kann ich mir nicht vorstellen
-
Das erste Spiel der beiden Teams war im Prinzip uninteressant, weil man klarer Außenseiter war und daher auch nicht überraschend verloren hat. Jetzt aber gilt es, gegen einen direkten „Mitabstiegs-Kandidaten“ zu punkten. Nichts anderes als die 2 Punkte zu behalten/mitzunehmen zählt hier. Der Verlierer kann sich erstmal ganz hinten einreihen und wird einen sehr schweren Weg haben. Tippe mal auf einen knappen Heimsieg
-
oko:
War meine Antwort auf die, die meinten, das Tor hätte ja eh nicht zählen dürfen wegen des Anwurfes.
Dass es wegen der angeblichen Spielzeit nicht zählte, ist klar.
ok, dann hatte ich dich falsch verstanden

-
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen-
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir 😉
Das sagst ausgerechnet du, der jedem den Mund verbieten und Diskussionen beenden will (Hamburg/Erlangen)…echt lächerlich dein Kommentar

-
Überrascht dich das?
Nicht wirklich, hätte aber nicht mit so einem überdeutlichen Ergebnis gegen Leipzig gerechnet, eher -3 oder -4
-
Der erwartete Sieg von Bietigheim. Potsdam schon arg limitiert ohne Rückraum. Bietigheim wird sich noch steigern, hat meiner Meinung nach genug Potential. Sehe sie auch ohne unorthodoxe Spielweise, auf Augenhöhe mit Eisenach. Zumindest daheim sollte da einiges möglich sein
-
Fast. Es sind -9 geworden.
Der Plan mit dem einstelligen Tabellenplatz in dieser Saison schätze ich als illusorisch ein.
Mit der Leistung muss Stuttgart aufpassen, nicht ganz unten rein zu kommen
-
Ich habe gestern nur gedacht, dass Heine in Eisenach, wie Deckel auf Eimer ist. Mal sehen was wir da noch geboten bekommen.
Das war auch genau so mein Gedanke 🥳
-
Der ThSV Eisenach macht dort weiter, wo er aufgehört hat. Toller, unterhaltsamer Handball. Super
Hab ich jetzt tatsächlich nicht so empfunden 🫣
-
ICH, ICH, ICH… bin das Maß aller Dinge, oder was soll das heißen?
Die Leuchte würden nie schaden, aber manchmal eben helfen. Da hätte man jetzt nur keinen Anlass mehr für einen Aufreger.
Natürlich würde so eine Leuchte helfen, da kann es eigentlich keine Diskussion drüber geben
-
Das war gestern wirklich das negative Highlight.
So desaströs falsch war der Videobeweis noch nie.
Und das nachdem er bei Olympia nahezu perfekt war.
Falsch war daran nichts, der Treffer war irregulär, auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest
-
Ich kann nicht erkennen, warum der Anwurf fasch ausgeführt gewesen sein soll.
Beachtet bitte: Innerhalb der Anwurfzone dürfen Mitspieler des Werfers vor Anpfiff über der Mittellinie sein!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es heißt doch selbst in deinem verlinkten Bericht, dass er wegen der abgelaufenen Uhr nicht gegeben wurde, vom Anspiel redet da keiner! Verstehe deinen Kommentar daher nicht!

Auch die MoPo spricht von der abgelaufenen Zeit
„Schiedsrichter klauen HSVH den Sieg nach Videobeweis
Das Schiedsrichter-Duo Marcus Hurst und Mirko Krag beriet sich, sah sich die Szene noch einmal am Monitor an der Seitenlinie an. Nach Videobeweis entschieden die Unparteiischen letztlich: Das vermeintliche Siegtor zählt nicht – Tissiers Wurf war bei Ablauf der 60 Minuten nicht vollständig hinter der Linie, sondern flog erst etwa eine Sekunde danach ins Netz“
-
Am Ende zwar eine „glückliche“, aber dennoch gerechte Punkteteilung. Denke FAG wird im laufe der Saison noch stärker werden, wenn sich das Team noch besser zusammengefunden hat
-
Sie werden auf der Hut sein. Kaufmann wird wieder Überraschungen parat haben. Ich denke aber auch, dass da nichts anbrennen wird.
Klar, auf die leichte Schulter werden und dürfen sie das Spiel nicht nehmen
-
Ein Unentschieden wäre das zum Spiel passende Ergebnis gewesen, aber so läuft es dann eben manchmal. Die Eulen werden ihre Punkte holen, fand den Auftritt nicht schlecht
-
Glückwünsche über die 99 km hinauf zu euch , das war wichtig und gut
Ja das war für den Anfang wichtig und bis dahin schon mal ganz gut

-
Alles andere als einen Sieg der Füchse, wäre eine Überraschung
-
aber das war schon nicht ganz schlecht.....
Schwäbisch für „das war gut“

-
Pressekonferenz zum Spiel gegen den TuSN
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.