Das mit dem Bashing ist ein echter Brüller.
Du hast zu Zehnder noch nicht einen sachlichen Kommentar abgegeben.
Na vielleicht brauchst mal ne Brille! Alleine der Kommentar mit meiner persönlichen Einschätzung zu ihm ist meine sachlich Meinung
Das mit dem Bashing ist ein echter Brüller.
Du hast zu Zehnder noch nicht einen sachlichen Kommentar abgegeben.
Na vielleicht brauchst mal ne Brille! Alleine der Kommentar mit meiner persönlichen Einschätzung zu ihm ist meine sachlich Meinung
Zehnder hat bisher 3 Spiele für den SCM gemacht und ist quasi direkt vor dem ersten Spiel erst in Magdeburg aufgeschlagen. Er hat auch gesagt, daß er quasi sein gesamtes Spiel umstellen muss. Bisher konnte es quasi machen was er wollte, jetzt ist er in Spielzüge eingebunden die er erst lernen muss. Darum sollte er erstmal Zeit bekommen hineinzuwachsen.
Dazu kommt noch, daß 9 Spieler in Paris dabei waren und er mit diesen auch erst noch eine Bindung finden muß. Ich habe bei ihm schon tolle moves gesehen. Vor allem ist er bei hohem Tempo sehr beweglich. Da müssen jetzt Spielzüge mit den richtigen Sperren für ihn kommen, dann wird er, da bin ich zuversichtlich, gut in die Mannschaft passen.
Alles richtig was du sagst! Ändert aber ja nichts an meiner aktuellen Einschätzung und Aussage zu ihm und auch nichts daran, dass er nicht unbedingt die erhoffte Soforthilfe ist. Mich überzeugt er bisher nicht, kann sich aber ja noch ändern
Der Stachel sitzt anscheinend noch immer tief ...
Zehnder ist gerade mal 3 Wochen in MD und soll schon die absolute Führungsrolle übernommen haben? Echt? Persönliche Abneigung wegen dem Vertragstheater ist die eine Sache und vielleicht auch verständlich. Aber die Kritik an der sportlichen Leistung zum gegenwärtigen Zeitpunkt, ist einfach nur Unfug und wenn sie von jemandem kommt, der sich mit Handball auskennt.
Zehnder muß und wird sich in MD entwickeln. Wenn Kristjansson seine Spielweise nicht der neuen Schiedsrichterlinie anpasst, wird Zehnder ihn verdrängen und
Wegen was denn? ich habe mit dem HCE nichts zu tun. Dass mir sein Verhalten, so wie vielen hier, nicht gefallen hat ist so. Und jetzt unterstellst das bei jedem Kommentar zu ihm? Das ist doch billig, hast du doch gar nicht nötig, kannst auch ohne (falsche) Unterstellung argumentieren! Man kann eine sportliche Leistung zu jedem Zeitpunkt bewerten, eben in dem Bewusstsein, dass es eine aktuelle Momentaufnahme ist. Und die ist nun mal nicht sonderlicht gut. Man darf eben auch nicht vergessen , was man für Unsummen für ihn bezahlt hat, da habe ich dann schon eine andere Erwartungshaltung an einen Spieler! Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass er sich nicht nicht noch entwickeln kann, aber das muss man eben sehen. Man hat ihn zwar auch perspektivisch, aber eben auch als Soforthilfe geholt. Aktuell passt es nicht wirklich, aus meiner Sicht und kann ihn als Soforthilfe für den SCM nicht erkennen
So ein Stuss
![]()
Dein Kommentar, ja! ![]()
Aber als sein Busenfreund, war es so zu erwarten ![]()
Doch. Die dritte Mannschaft dürfte es noch geben. Kreisliga oder so. Ich habe es so verstanden, dass es hier vor allem um die 2. Mannschaft geht. Das sind alles gut ausgebildete Potsdamer, Mitte 20, also in einem guten Alter, die zwar Richtung Bundesliga keine Perspektive haben, aber mit Herz an dem Verein hingen, in dem sie groß geworden sind. Von Seiten der Potsdamer Leitung (und damit meine ich nicht Bob Hanning) wäre es mMn die Aufgabe gewesen, diese Spieler zu schützen und zu unterstützen.
Das ergibt gerade kein gutes Bild, 1. Liga hin oder her
Ganz ohne Unterbau wird es schwer für einen Verein der 1. und 2. Liga, wenn man nicht gerade im Geld schwimmt. Kreisliga ist ja keine Perspektive.
Oh man, ja das ist nicht schön. Klar, das ist immer die Aufgabe eines Sportvereins, sonst kann man sich ja alles unter der 1. Mannschaft sparen
Am Tabellenende?
Kann passieren!
Und dann ist auch klar, dass es dieses Jahr sehr eng wird und es nur ums überleben geht
Evtl sollte Zehnder auch mal die Möglichkeit von Anfang an bekommen ...
Er war in Eisenach Leader, hat eig immer gespielt.
Ist natürlich auch ne Umstellung, wenn man jetzt erstmal ne Halbzeit auf der Bank sitzt und dann kalt reinkommt mit dem Wissen " Jetzt muss ich hier aber "Spektakel" bieten und zeigen was ich kann.
Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Kalt ins Spiel geworfen werden war nie mein Ding, von Anfang an habe ich meine Leistung gebracht ( zumindest Samstags ) 😉
Klar, das kann einen Unterschied machen von der Bank. So wie es aktuell ist wird es schwer für ihn.
Ach komm, du bist doch sowieso immer nur auf der Bank gesessen, aber da hast deine Leistung dann tatsächlich immer gebracht!
![]()
Ich glaube, das schätzt Du völlig falsch ein. Im Gegenteil: Du erscheinst ziemlich zart besaitet. Was hat das mit Bashing zu tun, was Obo geschrieben hat? Allerdings ordnet er Dich fälschlicherweise dem HCE zu, wegen verdauen und so.
Schön, dass du meinst es einschätzen zu können wie ich es empfinde! Und wenn du das Bashing nicht erkennen kannst, dann tut es mir leid! Aber du darfst deine Meinung gerne haben!
Es scheint hier für einige normal zu sein persönlich anzugreifen, für mich ist es das nicht, dafür bin ich nicht hier. Schon die Kommentare der Admins vergessen, die genau das moniert haben?
Sehe ich auch so, bis dahin sollte er ein gewisses Level im Team erreicht haben.
Eben, so wird es nicht reichen!
Kein Pokal? Bin enttäuscht
Oko, entspannt bleiben, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und bei manchen Usern ( mich eingeschlossen ) auch mal drei Augen zudrücken 😉
Die Geschichte mit Hamburg und Erlangen ist jetzt vorbei, richte den Blick nach vorne 👄
Das Thema Hamburg (mal schauen wie lange) und der Streit um Zehnder ist vorbei, ändert aber nichts daran, dass es ein Thema ist und man dazu was schreibt, wenn man will! Das mag dir gefallen oder nicht, ist aber so. Spar dir doch einfach deine Kommentare dazu, dann klappt es vielleicht auch mal mit dem Pokal 😉
Zehnder beim SCM ist aber so oder so ein anderes Thema und mein Eindruck ist der den ich geschildert habe. Weiß nicht was es darüber zu diskutieren gibt, außer inhaltlich, man darf es auch anders sehen!
Nö, ich lasse mich hier garantiert nicht persönlich angreifen, nur weil ich meine sachliche Meinung sage. Kommentare die mir vorschreiben wollen, wo ich was kommentiere darf/soll und wo nicht, oder in denen es nur um Bashing geht, werden immer entsprechende Redaktionen auslösen. Da ist Nachsicht fehl am Platz, insbesondere weil es immer die Gleichen sind 😉
Zehnder muss sein komplettes Spiel umstellen.
Er hatte gestern auch gelungene Aktionen, aber es sah schon wild aus zusammen mit Damgaard auf der Platte.
Zehnder sollte Gas geben. Wenn er bis Rückkehr Claar nicht zündet, werden seine Einsatzzeiten nach Minuten danach nicht zweistellig pro Spiel sein.
Wow, ein ordentlicher Kommentar von dir, hab ich gleich mal geliked 😊
Ja eben, sehe ich so wie du! Für einen Spieler für den ich so viel bezahlt habe, erwarte ich mehr als meist nur wildes Getue, auch nach erst 3 Spielen
Meine Güte, immer noch am verdauen? Ich empfehle Fielmann oder Mohrrüben, soll die Sicht verbessern. Zehnder hat jetzt 3 Pflichtspiele für Magdeburg gemacht. Mal sehen, wie lange du hier noch auf dieser Schiene trollen willst oder was noch so in Sachen Zehnder kommt. Ob Zehnder den SC Magdeburg voran bringt und sich seine Verpflichtung gelohnt hat, wird die Zukunft zeigen.
Die Gegenwart zeigt aber eins ganz claar. Zehnder wird Erlangen nicht mehr helfen
Wieder so ein typischer unsachlicher Kommentar und reiner persönlicher Angriff von dir, ohne jeglichen sachlichen Inhalt. Die geht es nur um Bashing und sonst um nichts! Du musst ein verbitterter alter Mann sein, wenn dir nichts besseres einfällt…
Ich drücke die Daumen, das Bezo euch in dieser schweren Saison helfen kann - für mich ist der HCE einer der Abstiegskandidaten
Heute Abend wissen wir mehr, wo genau der HCE aktuell steht
Und auch in diesem Spiel konnte ich nicht erkennen, dass Zehnder den SCM wirklich voran bringt, bzw. sich die 300-500 TEUR gelohnt hätten…bisher zumindest
Das heißt es gibt eine Mannschaft in der 1. Bundesliga und danach kommt nichts mehr?
Bei der geringe. Anzahl an verkauften Tickets hätte man lieber in der Alsterdorfer Sporthalle spielen sollen. Das dürfte Hamburg nun ein dickes Minus bringen.
Sollte kein Problem sein
Das haben die Göppinger sicher auch gedacht...
Ganz sicher nicht! Muss dir hoffentlich nicht erklären, dass der SCM und FAG auf einem unterschiedlichen Niveau stehen
Wüsste nicht wie Stuttgart da mithalten könnte, der Auftritt in Leipzig war schon erschreckend schwach. Sehe da einen klaren Sieg der SGF von +5 bis +10 Toren
Wenn man das jeweils erste Spiel als Gradmesser nehmen kann, dann wird das ein erfolgreicher Kurzausflug der Eisenacher.
So gesehen ja! Kann man aber meiner Meinung nach nicht als Gradmesser nehmen. Die SGF ist meiner Meinung nach nochmals eine andere Hausnummer als die Füchse. Und auswärts in Flens ist halt auch was anders, als ein Heimspiel wie es Eisenach hatte, insbesondere wenn man die Heimstärke des ThSV kennt. Das Spiel jetzt ist eine echte Standortbestimmung für beide Teams