oko, dass Du stur auf Deinen Standpunkt bezüglich Zehnder beharrst, geschenkt. Er genügte schon nach ein paar Tagen in MD nicht Deinen Ansprüchen.
An einem Dienstag eine Trainingseinheit mit der Mannschaft, Mittwoch Spiel beim Hummelcup. Am Wochenende darauf zwei Spiele beim Turnier in Kassel. Anschließend stand für Dich schon fest, dass er kein Gewinn für den Club ist. Kann man in der HE nachlesen.
Wenn man den Namen mal ausblendet, für welchen Handballer wäre so ein vorschnelles Urteil angebracht? Über den Gegenwind hier, brauchst Du Dich nicht wundern. Der Name ist da eher nebensächlich.
Ich spekuliere mal ... Sollten sich User im HBW-Thread sinngemäß ähnlich über einen kürzlich verpflichteten Spieler äußern, würdest Du wahrscheinlich nicht zustimmen. Mit Sachlichkeit hat übrigens ein vorschnelles Urteil aus meiner Sicht überhaupt nichts zu tun.
Stur sind doch alle hier. Solche und ähnliche Diskussionen gibt es doch häufig, beim SCM und im gesamten Forum, oft genug müssen die Mods löschen. Warum sollte ich denn nicht zu meiner Meinung stehen, es ist doch meine persönliche Einschätzung? Ich schaue auf ihn und bisher gefällt er mir nicht so, wie ich es erwartet hätte. Und ich habe auch immer geschrieben, dass es meine persönliche Meinung ist (nicht allgemeingültig) und auch immer „aktuell, bisher, momentan, bis hierher, etc.“, was zeigt, dass es sich noch ändern kann. Wo ist da dein Problem, so kritikunfähig?
Das hat mit dem HBW auch nichts zu tun. Auch dort beurteile ich die Neuzugänge und bewerte sie ob sie mich bisher überzeugen, oder nicht. Dementsprechend würde ich die Kritik dann teilen oder nicht. Jeder darf das auch anders sehen, nur mich für meine Meinung persönlich anzugreifen, lasse ich mir nicht gefallen, auch wenn es immer die gleichen User sind
Und das mit dem „bisher kein Gewinn“ war ein stückweit ironisch gemeint, weil es da eine Niederlage gab. Aber natürlich kann ich nicht erwarten, dass man dies auch ironisch auffasst, habe ich daher such nicht