Sieht nach 17 Minuten nach einer üblen Tracht Prügel aus.
Ja, wobei es beim 2:11 in der 17. noch schlimmer aussah, da hat sich Bietigheim dann doch noch etwas gefangen
Sieht nach 17 Minuten nach einer üblen Tracht Prügel aus.
Ja, wobei es beim 2:11 in der 17. noch schlimmer aussah, da hat sich Bietigheim dann doch noch etwas gefangen
- 10 gegen Minden, sehr ernüchternd!
Algerischer Nationaltorwart, zuletzt in Hannover zu sehen im März beim Olympia Qualifikationsturnier.
Er hatte vorher Vertrag in Nordmazedonien bei Pelister und hat mit Vardar Skopje die Champignons League gewonnen (war aber wohl "nur" zweiter Torhüter)
Ah ok, danke für die Info
Ich kann es auch anders formulieren:
Der Eisenacher Trainer und das Team hatten einen Plan, man erkannte Spielzüge und sie reagierten z.B. (leider) gut auf unser 7:6
Bei uns gab es in Großteilen "wilde Wechselei", top motiviert sahen für mich Nissen und Ghedbane aus - wobei es interessant gewesen wäre, ihn von Beginn an ins Tor zu stellen, vielleicht wäre der Rückstand erst gar nicht so hoch geworden...
Stimme dir 100% zu! Ja mit der Auszeit und der Einwechslung von Ghedbane (Wo kommt er her?) kam Schwung ins Spiel beim HCE. Bin auch gespannt ob Nissen diese Performance weiter zeigen kann
Würde es Bietigheim gönnen und bei einem Derby ist auch immer alles möglich, aber nach dem Auftritt der RNL gegen Kiel, glaube ich nicht an Punkte für die SGBBM, da sind die RNL aktuell eine Nummer zu groß
#klugscheiss
Zumal der Mittelpunkt auch eher in Thüringen liegt.
Genau genommen liegt er in Hessen ![]()
Ermutigen ist schwierig, Realismus wohl eher angesagt...
Man kann nur hoffen, dass sich das Lazarett bald lichten wird und Bezjak, wenn er denn spielen darf, eine Verstärkung sein kann
Die Eisenacher hatten auf jeden Fall zu 120% Bock auf das Spiel und wollten unbedingt gewinnen
Mangelnden „Bock“ des HCE habe ich nicht gesehen, eher eine spielerisch begrenzte Mannschaft, insbesondere im Angriff
"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der größte Verdreher im ganzen Handball-Land?"
Eindeutig du 😀
Okay, dann schreibe ich mal was.
Hab weder das Spiel in Wilhelmshaven noch in Balingen gesehen, aber offenbar gibt es noch argen Nachholbedarf in Sachen Rückzug und Abwehrarbeit. Wer sich in einer Halbzeit 21 Buden fängt, wird höchstwarscheinlich nach 60 Minuten keine Punkte mitnehmen.
War heute gegen Lübeck-Schwartau nicht wirklich besser. Vor allem schafft man es bisher nicht, dass Momentum, welches sich in beiden Spielen geboten hatte, dann auch zu nutzen. Dennoch glaube ich, dass der TuSN sich noch berappelt
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Das ist schon krass, was der teilweise für Fehler macht. Vistorop hat kein BL-Niveau.
Das war schon sein Problem in Balingen. Er hat uns mit seinen Aktionen unterm Strich mehr Punkte gekostet, als er gebracht hat. Aus meinen Gesprächen in der Halle weiß ich, dass viele froh waren, dass er gegangen ist, ich auch. Sehe auch kein Erstliga-Niveau bei ihm. Würde mich wundern, wenn sich das in Eisenach noch ändern würde
Alles anzeigenNa was soll ich groß schreiben.
Wir freuen uns auf die neue Saison im Oberhaus. Es wäre schön, wenn wir dieses Mal etwas länger bleiben dürfen.
Aber mal was zu diesem Forum hier:
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir poppt dermaßen viel Werbung hoch, oben, unten, rechts, links. Es ist sehr schwierig, dabei etwas zu lesen oder gar zu schreiben, da man dauernd was anderes vor der Nase hat. Auf meinem Tablet kaum zu handhaben.
So ist wahrscheinlich auch mein erster Post entstanden....
Bin in einigen Foren unterwegs, aber so wie hier habe ich das noch nie erlebt.
Ja das ist leider so, voll nervig auf dem Handy
Obo spricht selbstredend für sich selbst
, aber vielleicht überdenkst Du nochmal Deine widersprüchlichen Kommentare?!
Finde ich auch, dass er das tut, gebe dir recht 😂😂😂
Ansonsten:
Ursache und Wirkung, oder auch Aktion und Reaktion vertauschen, großes Kino von dir! Applaus, machst du gut
![]()
Erlangen war heute wirklich schwach.
Wobei ich es immer etwas früh finde schon am 2. Spieltag eine Mannschaft als Abstiegs Kandidat zu beschreiben
Dass sie sich mit den zwei bisher gezeigten Leistungen unten einsortieren müssen, konnte glaub jeder sehen. Momentan fehlt mir die Idee, was da den HCE jetzt groß stärker machen könnte, der Kader ist schon arg limitiert, speziell im Angriff. Aber natürlich ist noch alles möglich
Nicht unverdient der Sieg von Eisenach. Dennoch sehe ich Eisenach deutlich schwächer als letztes Jahr. Warum Eisenach Vistorop verpflichtet hat, kann ich immer noch nicht verstehen. Für den HCE wird es schwer diese Saison
Spannend ist es zumindest, wobei +3 für den ThsV fast die Vorentscheidung sein dürfte
Wildes Spiel in Erlangen. Sah erst nach einer Klatsche wie in Flensburg aus für den HCE. Aber nach der Auszeit ein starker Nissen und ein guter TW, dazu viele Fehler von Eisenach, somit nur +2 für Eisenach. Dürfte noch ne interessante 2. HZ werden
Auswärts geht es am Sa für den HBW nach Hütteberg. Sollte der HBW eine ähnlich konzentrierte und spielerisch gute Leistung hinlegen wie in der 1. Hz gegen den TuSN, dann sollten Punkte möglich sein. Auch das dort gezeigte schnelle Spiel wäre wichtig. Wie Stuttgart Pfattheicher hat hergeben können, verstehe ich nicht, hat mir bisher sehr gut gefallen.
Ebenfalls gut gefallen haben mir Kornecki, Huber, Timmermeister, Müller und Santos. Ingason und Leimeter haben noch deutlich Luft nach oben. Würde gerne auch ein paar Spielminuten von Strobel am Kreis sehen
Seine eigene Meinung zu vertreten als sei es ein Gesetz, ist doch nichts Schlimmes.
Sag das nicht so fahrlässig 😂😂😂
Gerade wir Göppinger wissen noch von letzter Saison wie es ist zu verlieren und haben Respekt vor jedem Gegner. Aber das heißt doch noch lange nicht , das man schon im voraus sich keine Punkte mehr ausrechnen darf.
Nachher sich darüber zu ärgern wenns nicht geklappt hat ist das eine, aber deswegen beim nächsten Spiel schon vorher die weiße Fahne zu schwenken das andere
Also wenn sich jemand mit Niederlagen letzte Saison auskennt, dann bin ich (HBW) das 😂😂
Nee im ernst, vom Papier her war es der ideale Zeitpunkt auf den THW zu treffen, Saisonbeginn, eine Niederlage im Kopf und viele Verletzte, da hätte ich auch gehofft. Dass FAG dann so untergeht hat mich schon überrascht, hätte mit einem knapperen Spiel gerechnet. Der THW war dann aber stärker als man dachte, bzw. fand FAG nie wirklich zu ihrem Spiel.
Unabhängig davon sind aber die Ansprüche vieler FAG-Fans glaub immer noch die, als man vorne mitspielen konnte, davon ist FAG aber schon einige Zeit entfernt. Wobei ich nicht glaube, dass sie mit dem Abstieg was zu tun haben werden
Souverän gestern. Nächste Woche zählt es dann. Göppingen hat weniger Qualität als letztes Jahr im Kader, das war jetzt nicht die große Hürde gestern
Ja, FAG war gestern überraschend schwach, anderseits hat der THW das gestern auch richtig gut gemacht. Hätte ich in dieser Form nicht damit gerechnet