Beiträge von oko

Der Spielplan ist eigentlich völlig egal. Spielst du erst gegen die "Guten", dann ist die Moral danach schlecht. Spielst du erst gegen die "Schlechten" und holst nicht alle Punkte weil du nicht eingespielt bist, ist die Moral nicht viel besser, weil du weist, das nur noch gute Vereine als Gegner kommen.

Sehe ich nicht so, der Spielplan kann große Auswirkungen auf die ganze Saison haben. Du vergleichst Niederlage mit Niederlage, das macht nicht viel Sinn. Spiele ich am Anfang gegen schwache Teams und hole die Punkte, dann macht das schon was mit einem Team und dem Selbstbewusstsein. Eine Niederlagenserie (auch wenn es gegen die großen ist) ist nie förderlich

Findest du nicht, dass du es immer verbissener siehst?

Mich hat er bislang auch noch nicht überzeugt. Denke aber, etwas Geduld kann man noch investieren.

Vielleicht…vielleicht werden meine Kommentare diesbezüglich auch verbissener gesehen :hi: Dennoch kann man seine bisherige Leistung so bewerten wie ich es tue, im Kern bestätigst du sie ja. Geduld wird man noch aufbringen müssen, sehe ich wie du, es handelt sich bei allen Aussagen immer nur um den Status quo

Zweitligazeiten waren etwas komplett anderes, Bietigheim immer Anwärter für ganz oben, Eisenach der Underdog. Die Zeiten haben sich geändert. Eisenach hat jetzt die Nase vorne. Aber ich irre mich gerne. :hi: ;)

Denke dennoch, dass diese vorhandene Erfahrung was wert ist, man weiß was auf einen zukommt. Eisenach kann die Nase vorne haben, kein Thema, sehe die 2 Teams, anders als du, aber auf Augenhöhe. Ja, wäre schön wenn du dich irrst :hi: :cool:

Du darfst das interpretieren wie du magst, entspricht aber eben nicht den Tatsachen. Mit Häme hat das nichts zu tun, es ist lediglich ein kritischer Blick auf ihn, nicht mehr und nicht weniger. Und ich glaube nicht, dass ich meine Meinung ändern muss, weil sie hier ein paar Usern nicht gefällt. Mich überzeugt er bisher nicht, ohne dass ich sage dass er schlecht spielt, er ist bisher eher unauffällig, macht solide seine eine 1-3 Tore, ohne herauszustechen, produziert natürlich auch Fehler, was normal ist. Und ob man das hier nun hören will oder nicht, man darf bei einer Bewertung eben auch das investierte Geld nicht außen vor lassen, da kann und darf die Anspruchshaltung dann eine andere sein. Dass er sich noch entwickeln kann und sehr wahrscheinlich wird, ist mir auch klar, dennoch hätte ich Stand heute mehr Akzente von ihm erwartet. Hier arbeitet man sich seitenweise, teils extrem kritisch und teils unter der Gürtellinie an einzelnen Spielern ab, aber wehe man sagt was über Zehnder. Es ist eher die Voreingenommenheit einiger User hier, die zwischen sachlicher Kritik und Häme nicht unterscheiden wollen. Ich weiß das einzuordnen, es ist ja immer vorhersehbar von wem die entsprechenden Kommentare komme. Geschenkt, ich werde meine Meinung zu ihm dennoch äußern, bleibt jedem selber überlassen wie er damit umgehen will

Niemals. Eisenach hat sich jetzt 1 Jahr Wettkampfhärte in Liga 1 erarbeitet, die Mentalität u Motivation ist zu 110% da, der Trainer pusht ohne Ende, Bietigheim ist da zu brav für die Hölle Eisenach.

Ich kann mir im besten Fall vorstellen, dass BBM irgendwie dranbleibt aber es wird nicht reichen für Punkte. In Potsdam hat es gerade so gereicht, Eisenach ist ein anderes Kaliber.

Spielerisch schätze ich Eisenach nicht so stark wie letztes Jahr, insbesondere die Abwehr ist anfälliger, und auch die Torhüter waren bisher eher eine Schwachstelle. Der HCE hat schon gezeigt, dass Eisenach anfällig ist, waren aber im Angriff zu schwach es zu nutzen. Bietigheim kennt die Spielweise und Atmosphäre in Eisenach, haben auch das letzte Spiel dort in im Dez/22 knapp gewonnen. Iker bekommt sein Team entsprechend eingestellt, traue ihm das zu. Für mich ein 50/50 Spiel