Beiträge von oko

Walda86

Deine Unterstellung ist falsch-ich habe eine normale Dauerkarte, die ich jede Saison bezahle und persönlich mit dem Aufsichtsratschef nichts zu tun, also auch keine Animositäten o.ä.

Für Dich ist er der allein Verantwortliche, für mich nicht, aber andere Positionen im Verein werden nicht hinterfragt - können wir es dabei einfach belassen...?

Ich kenne mich in den Strukturen des HCE nicht aus. Aber erfahrungsgemäß kann an dem was gesamt gesehen beim HCE schon über Jahren alles nicht funktioniert und schief läuft, eine einzelne Person normal nicht alleinig dafür verantwortlich sein!

Du kannst es dir gerne mit dem Polarhessen verkacken, aber mal ehrlich, du nervst wirklich.

Meinst du weitere solcher Beiträge wie dieser von dir bringen Ruhe hier rein?

Keine Sorge, ihr steht zum Großteil schon alle auf meiner Ignorliste, es beruft sich ja auf Gegenseitigkeit! Aber wenn ihr mich jedes mal zitiert, dann sehe ich es eben! :hi:

Nö du nervst total. Ab jetzt kommst du auf ignore bei mir. adieu :hi:

Danke! :hi: Das ist echt mal eine gute Nachricht! Bist du bei mir auch schon ewig, weil du mich schon lange nervst :lol: Hoffe, dass es bei dir dann zu weniger persönlichen Angriffen, bzw. allgemein zu weniger Beiträgen führt. Mit dem trotzdem sehen können von Zitaten wirst leben müssen! :)

Ich hätte auch fragen können, ob du aus Korinth kommst. Hab ich nicht gemacht, weil du ja aus Balingen und Umgebung kommst.

Hatte deinen eigentlichen Zweck der Frage schon verstanden und deshalb dich ebenfalls gefragt!

Dass man beim Zitieren den Text sieht ist blöd, weil es das ignorieren ad absurdum führt

Du kannst es nur lesen, wenn du das Igno selbst aufhebst. Was willste denn mehr? Etwas Selbstdisziplin gehört allerdings dazu, dann musss man auch nicht jeden Dünnxxxxx lesen.

Nicht ganz richtig! Sobald zitiert wird siehst du den text auch so! Schön wäre eine Blockierung wie auf FB, zack. weg