Beiträge von oko

Walda86

Deine Unterstellung ist falsch-ich habe eine normale Dauerkarte, die ich jede Saison bezahle und persönlich mit dem Aufsichtsratschef nichts zu tun, also auch keine Animositäten o.ä.

Für Dich ist er der allein Verantwortliche, für mich nicht, aber andere Positionen im Verein werden nicht hinterfragt - können wir es dabei einfach belassen...?

Ich kenne mich in den Strukturen des HCE nicht aus. Aber erfahrungsgemäß kann an dem was gesamt gesehen beim HCE schon über Jahren alles nicht funktioniert und schief läuft, eine einzelne Person normal nicht alleinig dafür verantwortlich sein!

Du kannst es dir gerne mit dem Polarhessen verkacken, aber mal ehrlich, du nervst wirklich.

Meinst du weitere solcher Beiträge wie dieser von dir bringen Ruhe hier rein?

Keine Sorge, ihr steht zum Großteil schon alle auf meiner Ignorliste, es beruft sich ja auf Gegenseitigkeit! Aber wenn ihr mich jedes mal zitiert, dann sehe ich es eben! :hi:

Nö du nervst total. Ab jetzt kommst du auf ignore bei mir. adieu :hi:

Danke! :hi: Das ist echt mal eine gute Nachricht! Bist du bei mir auch schon ewig, weil du mich schon lange nervst :lol: Hoffe, dass es bei dir dann zu weniger persönlichen Angriffen, bzw. allgemein zu weniger Beiträgen führt. Mit dem trotzdem sehen können von Zitaten wirst leben müssen! :)

Ich hätte auch fragen können, ob du aus Korinth kommst. Hab ich nicht gemacht, weil du ja aus Balingen und Umgebung kommst.

Hatte deinen eigentlichen Zweck der Frage schon verstanden und deshalb dich ebenfalls gefragt!

Dass man beim Zitieren den Text sieht ist blöd, weil es das ignorieren ad absurdum führt

Du kannst es nur lesen, wenn du das Igno selbst aufhebst. Was willste denn mehr? Etwas Selbstdisziplin gehört allerdings dazu, dann musss man auch nicht jeden Dünnxxxxx lesen.

Nicht ganz richtig! Sobald zitiert wird siehst du den text auch so! Schön wäre eine Blockierung wie auf FB, zack. weg

Ich bräuchte mal einen Tipp. Wie kann man Beiträge eines "Foristen" blockieren, ich habs bisher noch nicht gemacht, überlege es mir aber gerade?

Geht leider nicht! Man kann die nur ausblenden, so dass man das Geschriebene nicht sofort lesen kann!

Sobald aber ein User zitiert, siehst den Text auch direkt wieder, bringt also nicht viel! Wäre über eine echte Blockierfunktion auch froh :hi:

Ein "du hast recht" von dir auf meinen Beitrag zu euren Streitereien habe ich überhaupt nicht erwartet, geschweige denn verlangt.

Generell hatte ich deinem Beitrag ja sogar zugestimmt, hätte ihn mir nur ausgewogen gewünscht!

Klar gehören zu Streitereien immer mindestens 2, aber es gibt auch immer ne Aktion und ne Reaktion

Absolut Richtig! Die Aktion war meine persönliche Meinung zu Zehnder!

Im Übrigen denke ich, dass du inhaltlich von vielen hier nicht weit weg liegen wirst, nur wird sich der geneigte Fan nicht nach 2, 3 Spielen hinstellen und nem Neuzugang bereits die Liebe entziehen. Hinzu kommt, dass nicht nur User ALF bereits qualitativ sehr hochwertige Ansätze beim Spielfreund Zehnder gesehen hat.

Das denke ich auch! Habe auch von niemandem einen Liebesentzug Verlangt. Eine Bewertung bis dahin sollte aber möglich sein. Diese Ansätze habe auch ich gesehen, dennoch IST MIR das bisher gezeigte zu wenig, darf jeder anders sehen

Und da ich dich grundsätzlich bislang nicht so einschätze, als das man sich nicht auch vernünftig mit dir austauschen könnte

Danke, kann man auch und kann man die letzten 12 Jahre hier auch nachlesen. Meine Meinung möchte ich aber immer noch sagen dürfen

Für deinen ordentlichen Austausch danke ich dir :)

Findest du das nicht langsam sehr kindisch und albern. Lass den SCM Jungs hier ihre Bühne und versuch doch nicht ständig mit Anschuldigungen rumzustänkern. Hier gehts um Handball und in diesem Thread speziell um den SCM und nix anderes. Also lass es bitte gut sein.

Das sagst ausgerechnet du :jump:  

Fass dich mal an der eigenen Nase, was du hier im Forum so treibst! Mehr gibt es zu deinem Beitrag nicht zu sagen

Deinen Vortrag gegenüber Iceman habe ich nur überflogen, war mir einfach zu lang.

Es ging hier bislang überhaupt nicht um sächsisches Bier. Das sei dir aber 34 Jahre nach der Einheit verziehen. Grüße aus Magdeburg.

Ok, es ging um Bier :bier: Wo ist da jetzt der relevante Unterschied?

Vielleicht ein Freud'scher Versprecher? Möglicherweise halten sie sich intern ja für ein Spitzenteam der 2. Liga oder sehen zumindest die Möglichkeit, sich in absehbarer Zeit dahin zu entwickeln?

Alles ist möglich. Als Spitzenmannschaft der 2. Liga sehe ich die Eulen derzeit aber nicht

Dies hier ist ein Forum zum Thema "Hallenhandball". Sinn des Ganzen ist in erster Linie ein Austausch von Meinungen. Hier kommt es natürlich dazu, dass nicht alle derselben Meinung sind, dann bräuchte man eigentlich auch kein Forum, sondern es würde ein Infokanal, Nachrichtendienst o.ä. genügen. Wenn man also in einem Thema nicht die gleiche Meinung wie sein Gegenüber hat, dann ist das völlig i.O. . Möglicherweise ändert sich auch über genau diesen Austausch bei dem Einen oder Anderen zu dem einen oder anderen Thema die eigene Sichtweise, weil man neue Informationen zu einer Sachlage erhält oder selbst in der Lage ist, seine eigene Sicht auf die Dinge zu korrigieren.

Was immer großer Mist ist (und bleiben wird), ist als Reaktion auf andere Meinungen oder Standpunkte persönlich zu werden. Noch größerer Mist ist es, wenn (analog kindlicher Früherziehung, wo in einem abgegrenzten, mit Sand gefüllten Bereich plötzlich das eigene Spielzeug woanders vermutet wird) dann noch entsprechend loskrakeelt wird, weil man selbst glaubt, nur auf die bösen Anderen zu reagieren.

Lieber oko , ich kann nur für mich sprechen, aber du bist selbstverständlich auch im Unterforum "SCM" gern gesehen. Aber verhalte dich dann auch entsprechend, äussere sachlich deine Meinung bzw. deinen Standpunkt und halte andere Sichtweisen dazu aus. Für persönliche Dinge, vor allem unterhalb der Gürtellinie, gibt es die Mods, die einen guten, nicht immer einfachen Job machen. Und im Übrigen wirst du sicher bereits bemerkt haben, dass bestimmte "reinigende Gewitter" auch von den Mitforisten selbst angezettelt werden.

Lieber iceman-md ,

meinst du so sachliche und handballbezogene Beiträge wie dieser hier z.B.??

Leute, der User hat hier seit ner guten Woche mehr Aufmerksamkeit bekommen, als zuvor während seines ganzen Daseins in Summe. Man sollte damit aufhören, nicht dass ihm noch eine der 7 Todsünden schwer auf den Magen schlägt.

https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6ll…B6ller_1804.jpg

Warum kritisierst du nicht (auch) diesen Kommentar ( oder andere) und pickst dir stattdessen ausschließlich zwei Kommentare von mir raus, die eine Reaktion auf seinen Kommentar waren? Ursache und Wirkung zu berücksichtigen, wäre ein feiner Zug von dir gewesen. Ich gehe deinen Beitrag grundsätzlich mit, sofern du ihn auf alle Beteiligten beziehst und nicht nur auf mich. Finde deine Auslegung jedoch wenig objektiv, du misst hier mit zweierlei Maß. Wenn du schon belehrst, maßregelst und anprangerst , dann sei wenigstens fair und mach das nicht ausschließlich einseitig. Und solltest du Beiträge von mir für unangemessen oder unter der Gürtellinie halten, dann steht es dir frei diese an die Mods zu melden, so wie ich diese Möglichkeit ebenfalls habe.

„Und auch in diesem Spiel konnte ich nicht erkennen, dass Zehnder den SCM wirklich voran bringt, bzw. sich die 300-500 TEUR gelohnt hätten…bisher zumindest“

Das war mein Kommentar. Ob dieser Beitrag, der einzig meine persönliche Meinung abbildet, solch eine Diskussion rechtfertigt, muss jeder für sich entscheiden. Da wäre die Fortsetzung der hier bereits vorhandenen Diskussion über das sächsische Bier, meiner Meinung nach sinnvoller. In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Abend, Grüße aus Balingen

In Friesenheim denkt man diese Saison als Vorgabe ja offiziell von Spiel zu Spiel.

Und jetzt habe ich da eine Aussage von Trainer Wohlrab nach dem Sieg in Konstanz gefunden. Ich möchte die einfach mal hier präsentieren, nachzulesen auf der Homepage der Eulen. Das Stück ist auch nicht sinnverfremdend aus dem Zusammenhang gerissen.

Was mein ihr zu der Aussage?

... „Wir sind super ins Spiel gekommen und haben das Spiel zunächst auch souverän dominiert. In der Crunchtime haben die Jungs einen klaren Kopf bewahrt. Was nicht passieren darf, ist in Überzahl solche technischen Fehler zu machen. Das passiert keiner Spitzenmannschaft“, kritisierte der Coach." ...

Ist da ein gewisser Optimismus im Hintergrund zu spüren?

Ja oder er sagt verklausuliert, dass die Eulen eben keine Spitzenmannschaft sind…ist Auslegungssache